Tote Taube

"Hygienetechnik" ...so umschreiben auch viele Bordelle ihren Leistungskatalog...
jester.gif

Aber ansonsten denk ich auch, das Gebäudereiniger der richtige Ansprechpartner ist. Und bei einer Mietwohnung bezahlt das wahrscheinlich auch der Vermieter.
 
Bevor ich eine Antwort wage, stelle ich erstmal noch ein paar Hintergrundfragen.
Denn eine fundierte Antwort, hängt von mehreren Faktoren ab:

1. War es Mord oder Suizid oder ein natürlicher Tod?
2. Bist Du Dir sicher, das die Tote taub ist?
3. Gestank ist eine subjektive Empfindung. Wie erleben das Deine Nachbarn?
4. Wenn Deine Nachbarin (Zitat: "von morgens bis abends auf Arbeit") ist, ist ihre Lieblingszahl dann lila?
5. Ist das Geschäft im Erdgeschoss ein Einzelhandel, Grosshandel oder Drogenhandel?
6. Handelt es sich um eine europäische oder eine afrikanische Taube?

also ich finde, dass auch eine tote Taube ein Recht auf Privatsphäre und vor allem Datenschutz hat.
Schluß mit der Fragerei
biggrin.gif



"Hygienetechnik" ...so umschreiben auch viele Bordelle ihren Leistungskatalog...public/style_emoticons/buffed/jester.gif

Aha, und das weisst du woher....?
 
Ich bin ein wißbegieriger Mensch und lese viel ^^
Der Begriff "Hygienetechnikerin" kam auch einmal in einem Stephen King Roman vor. Der Titel ist mir leider entfallen. Es handelte sich aber um eine Endzeitstory.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde, dass auch eine tote Taube ein Recht auf Privatsphäre und vor allem Datenschutz hat.
Schluß mit der Fragerei
biggrin.gif

Durch ihr Ableben, hat die Taube das Recht auf Datenschutz verwirkt. Es sei denn, es finden sich Angehörige, die das unterbinden möchten!
Und da durch diesen Thread, nun einen Art "offentliches Interesse" besteht, müssen wir diesen Fragen dringend nachgehen.
Nicht auszudenken, wenn der Gestank den Flugbetrieb von ganz Europa lahm legt. Und hinterher, will wieder keiner diese unangenehmen Fragen beantworten.
Aber alle schreien nach Entschädigungen und Aufklärung.
 
Also, mein Vater kam hier gestern Abend noch vorbei und hat die Taube auf dem Dach von meiner Mutter entfernt. Der kam mim Stock dran. AAAAABER... Auf dem Nachbardach ist auch eine >_<

Aber um ehrlich zu sein... Im Wohnzimmer, wo ich gepennt hab, riecht man die nich, nur im Schlafzimmer von meiner Mutter, und außerdem fahr ich heute wieder heim XD
 
Hat deine Mutter ein automatisiertes Flugabwehrkanone auf dem Dach oder warum sterben die armen Tauben bei euch so oft ?
 
nen toter Spatz in der Hand is besser!...

..ne warte mal WTF? Oo
 
Also, mein Vater kam hier gestern Abend noch vorbei und hat die Taube auf dem Dach von meiner Mutter entfernt. Der kam mim Stock dran. AAAAABER... Auf dem Nachbardach ist auch eine >_<

Aber um ehrlich zu sein... Im Wohnzimmer, wo ich gepennt hab, riecht man die nich, nur im Schlafzimmer von meiner Mutter, und außerdem fahr ich heute wieder heim XD

Och menno. Hättet ihr das Tier nicht auf dem Dach liegen lassen können?
Schon allein deshalb, um diesen Thread am Leben zu erhalten?
Nu kommt ein böser Mod und macht hier zu.
sad.gif



In der Zwischenzeit, könnten wir ja Wetten abschließen, welcher Mod hier zumacht. Ich tippe auf

Platz 1: Lillyan
Platz 2: Berseker
Platz 3: Pente

Schließungsgrund: Ein ehemaliger Mod, der unerkannt bleiben möchte, drückt nach einem Weinkrampf den Reportbutton.
 
Warum sollten wir schließen? Es bleiben alle beim Thema und Mods so stumpf zu provozieren bringt auch nichts.

Von hier an bleibt beim Thema oder schweigt. Danke.
 
Durch ihr Ableben, hat die Taube das Recht auf Datenschutz verwirkt. Es sei denn, es finden sich Angehörige, die das unterbinden möchten!
Und da durch diesen Thread, nun einen Art "offentliches Interesse" besteht, müssen wir diesen Fragen dringend nachgehen.
Nicht auszudenken, wenn der Gestank den Flugbetrieb von ganz Europa lahm legt. Und hinterher, will wieder keiner diese unangenehmen Fragen beantworten.
Aber alle schreien nach Entschädigungen und Aufklärung.

Wer im öffentlichen Interesse steht, wie beispielsweise Prominente, hat da nur beschränkte Rechte, so auch die Taube hier,
da sie nun durch den Thread Bekanntheit erlangt hat. Ausserdem:

Ein Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach.
(die Idee hatte ich schon beim Lesen des Thread-Titels. Nix da mit bei Gui abgucken)
 
Wer im öffentlichen Interesse steht, wie beispielsweise Prominente, hat da nur beschränkte Rechte, so auch die Taube hier,
da sie nun durch den Thread Bekanntheit erlangt hat. Ausserdem:

Ein Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach.
(die Idee hatte ich schon beim Lesen des Thread-Titels. Nix da mit bei Gui abgucken)

Da hast Du Recht! Wir sollten unserer neuen Sommerlochprominententaube einen Namen geben.
Ich bin für Deafpigeon.

Ausserdem:
Lieber ne stumme im Bett, als ne taube auf dem Dach!
 
Also, mein Vater kam hier gestern Abend noch vorbei und hat die Taube auf dem Dach von meiner Mutter entfernt. Der kam mim Stock dran. AAAAABER... Auf dem Nachbardach ist auch eine >_<


da liegt auch eine?also zwei tote Tauben auf benachbarte Dächer ist schon merkwürdig.ich vermute dass bei euch entweder ein taubenhasser lebt,der gift ausgelegt hat,oder ihr habt eine ganz spezielle Fabrik in eurer Nähe,so wie Air Products oder so...ich erinner nur an die Bergleute die immer ein vogel mit unter tage nahmen um zu prüfen ob die Luft noch in ordnung ist.wenn der Vogel auf dem boden lag taten die bergleute gut daran schnell nach oben zurückzukehren...laufen bei euch in der Nähe so merkwürdige Leute in Ganzkörperkondome gekleidet rum?*auch nochmal rüberschiel zum ultimativen Zombieapokalypsenthread*
 
Ich darf zitieren?

"Zu Weihnachten bekam ich endlich das lang ersehnte Luftgewehr, und mein Leben und das der Tauben ergab endlich einen Sinn!"

Eventuell schaue ich nach dem Lied, wenn es euch interessiert.
 
Ruf einfach den Kammerjäger wegen einem Rattenproblem, wenn er da ist sag ihm die Flugratte liegt tot auf dem Dach...
 
In Berlin gibt es ungefâhr 50.000 Tauben (die nebenbei noch 135.000Kg Scheisse pro Jahr produzieren) und man sieht selten eine tot rumliegen. Da frag ich mich... wo sterben die verdammt nochmal? Sterben sie überhaupt? Oder pilgern sie alle zum Ort der Threaderstellerin? Fragen über Fragen.
 
HA "der elfenantenfriedhof der tauben"
biggrin.gif


das neue buch von alfred hitchcock
 
In Berlin gibt es ungefâhr 50.000 Tauben (die nebenbei noch 135.000Kg Scheisse pro Jahr produzieren) und man sieht selten eine tot rumliegen. Da frag ich mich... wo sterben die verdammt nochmal? Sterben sie überhaupt? Oder pilgern sie alle zum Ort der Threaderstellerin? Fragen über Fragen.


wusstest du nicht das Tauben Kanibalen sind???wie sollten die sonst 135 000 kg scheisse produzieren?
 
Hat deine Mutter ein automatisiertes Flugabwehrkanone auf dem Dach oder warum sterben die armen Tauben bei euch so oft ?
Dafür brauchst du nur Nachbars-Kinder die Taubenschißen mit ihrer Schleuder spielen. :-)!

Unser Nachbar hatte deswegen schon 13 tote Tauben auf seinem Dach!.
 
Dafür brauchst du nur Nachbars-Kinder die Taubenschißen mit ihrer Schleuder spielen. :-)!

Unser Nachbar hatte deswegen schon 13 tote Tauben auf seinem Dach!.

Dann kann er ja bald seine Armee der Toten Tauben beschwören
biggrin.gif
 
Zurück