TradeSkillMaster 2.0 kleines Problem

Eudoros

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich arbeite mich derzeitig in TSM 2 ein und hab auch soweit alles gut hinbekommen, leider scheitere ich an einem Punkt.

Barlows Guide war mir eine große Hilfe und am Ende seines Videos zeigt er auf, wie man die Preise für Tinten so angleichen kann, damit man selbst die jeweiligen Tinten für Schwarzfahltinte eintauschen kann und TSM das auch so berechnet.

Leider fällt in TSM 2 das Menu für die Einstellungen der Mats-preise wesentlich dürftiger aus als in der ersten version und man kann diese Einstellungen irgendwie nicht vornehmen. Gibt es trotzdem einen Weg, das zu bewerkstelligen?

Hier nochmal direkt das Problem in Barlows Video:

http://youtu.be/wPO0q2UZSEg?t=20m57s
 
Oben Unten