Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

dasselbe problem ...
login funktioniert nicht ...
egal was ich eintrage ,das patchen wird abgebrochen.
ich hatte ehemals zwei vollaccounts ,die nun aber eigentlich fuer 14 tage reaktiviert sein sollten ?
ich habe natuerlich ,wie verlangt , _eur an den namen gehaengt ... trotzdem immer dieselbe fehlermeldung.

perry2

dasselbe problem ...
login funktioniert nicht ...
egal was ich eintrage ,das patchen wird abgebrochen.
ich hatte ehemals zwei vollaccounts ,die nun aber eigentlich fuer 14 tage reaktiviert sein sollten ?
ich habe natuerlich ,wie verlangt , _eur an den namen gehaengt ... trotzdem immer dieselbe fehlermeldung.

perry2

naja einloggen und so geht bei mir kann auch mit meinen chars auf den server aber halt nur als trial version

Wenn du dich auf https://accounts.eamythic.com/ einloggst mit "benutzername_eur" + altem Passwort wird dir dein Account als aktiv angezeit. Darunter ist nen Button "upgrades". Da kannst du nen Abo abschließen und hast dann nen Vollaccount.

Ich hab das eben mit meinem Testaccount probiert und kam bis zur Auswahl der Zahlungsmethode. Da hab ich dann abgebrochen. Bis dahin funzte es wie es sollte.

PS: Die neuen Server wurden heute bereits eröffnet

http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=1159

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dich auf https://accounts.eamythic.com/ einloggst mit "benutzername_eur" + altem Passwort wird dir dein Account als aktiv angezeit. Darunter ist nen Button "upgrades". Da kannst du nen Abo abschließen und hast dann nen Vollaccount.

Ich hab das eben mit meinem Testaccount probiert und kam bis zur Auswahl der Zahlungsmethode. Da hab ich dann abgebrochen. Bis dahin funzte es wie es sollte.

http://herald.warham...cle.war?id=1159

Also das heisst ohne kreditkarte oder so bekommst man kein abo? Ich will eigentlich die 30 tage gratis erstmal nehmen und weiter schauen ob mir WAR auch dann noch gefällt. der erste monat wenn man für 9,99 für dass spiel holt muss ja frei sein. Also für mich ne extended trial version. Bis jetzt gefällt mir auch WAR aber um mir ein komplettes bild zu machen nutzt die open trial wenig.
Ich hab bei meinen account gesehen das er bis 22.7.10 activ ist aber als trial. Das sind die 2 Wochen kostenlos, die mir aber im moment nichts nutzen da eh nur bis level 10.
Ein paar leute meinen ich soll bis morgen warten und es dann nochmal versuchen. Oder ich geb das game wieder dem Saturn zurück und sag denen die verkaufen falsche keys oder sollen mir ein konto einrichten.

http://herald.warham...cle.war?id=1159

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich glaube ich habe da noch was falsch verstanden. Ich komme iwie mit meinem alten Benutzernamen+"_eur" nicht rein unter [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]https://accounts.eamythic.com . Auch in Warhammer komme ich nicht rein. Da steht immer noch "Anmeldung fehlgeschlagen..." . Was mache ich falsch?[/font][/font]

Also das heisst ohne kreditkarte oder so bekommst man kein abo? Ich will eigentlich die 30 tage gratis erstmal nehmen und weiter schauen ob mir WAR auch dann noch gefällt. der erste monat wenn man für 9,99 für dass spiel holt muss ja frei sein. Also für mich ne extended trial version. Bis jetzt gefällt mir auch WAR aber um mir ein komplettes bild zu machen nutzt die open trial wenig.
Ich hab bei meinen account gesehen das er bis 22.7.10 activ ist aber als trial. Das sind die 2 Wochen kostenlos, die mir aber im moment nichts nutzen da eh nur bis level 10.
Ein paar leute meinen ich soll bis morgen warten und es dann nochmal versuchen. Oder ich geb das game wieder dem Saturn zurück und sag denen die verkaufen falsche keys oder sollen mir ein konto einrichten.

Sorry, ich bin da kein Experte. Ka was es alles für Wege gibt. Ich sehe zur Zeit auf https://accounts.eamythic.com/ nur 2 Möglichkeiten:

- Entweder mit Masteraccount anmelden und ein Upgrade kaufen (entweder per Kreditkarte oder Gamecard), keine Ahnung wieviele Gratistage dabei sind

- oder oben rechts auf https://accounts.eamythic.com/ auf Start klicken, denn in der Beschreibung steht:

"If you would like to activate a retail copy of Warhammer Online or Dark Age of Camelot and have a CD Key, click START to create an account."
Auch hier weiss ich nicht wieviele Gratistage es gibt. Wenn ich deinen Post aber richtig verstanden habe, hast du das Spiel im Saturn gekauft und besitzt einen Key. Dann sollte das doch hier funzen?

Ansonsten, was passiert denn, wenn du War spielst und das Game beendest? Ich hab in Erinnerung, dass mit einem Testaccount dann immer eine entsprechende Seite aufgeht wo man den Test- in einen Vollaccount umwandeln kann. Sollte da allerdings noch die GOA Seite aufgehen, dann ist das einfach Pech in dieser Umbruchphase und man muss warten bis die das anpassen. Auch die Mythic-Seite verweisst ja noch an diversen Stellen auf GOA obwohl die nun spätestens seit heute nicht mehr zuständig sind.

@Gr3xter

Warum du dich nicht anmelden kannst weiss ich nicht. Vielleicht einfach nen Typo oder falsches Passwort? ich habe eine aktiven Vollaccount, sowie einen Testaccount und kann mit beiden seit Freitag letzter Woche problemlos spielen und mich in der Accountverwaltung anmelden

Evtl. statt Accountname_eur mal Accountname_eu eingeben?

Kann es auch kaum erwarten bis heute Abend!

Sorry, ich bin da kein Experte. Ka was es alles für Wege gibt. Ich sehe zur Zeit auf https://accounts.eamythic.com/ nur 2 Möglichkeiten:

- Entweder mit Masteraccount anmelden und ein Upgrade kaufen (entweder per Kreditkarte oder Gamecard), keine Ahnung wieviele Gratistage dabei sind

- oder oben rechts auf https://accounts.eamythic.com/ auf Start klicken, denn in der Beschreibung steht:

"If you would like to activate a retail copy of Warhammer Online or Dark Age of Camelot and have a CD Key, click START to create an account."
Auch hier weiss ich nicht wieviele Gratistage es gibt. Wenn ich deinen Post aber richtig verstanden habe, hast du das Spiel im Saturn gekauft und besitzt einen Key. Dann sollte das doch hier funzen?

Ansonsten, was passiert denn, wenn du War spielst und das Game beendest? Ich hab in Erinnerung, dass mit einem Testaccount dann immer eine entsprechende Seite aufgeht wo man den Test- in einen Vollaccount umwandeln kann. Sollte da allerdings noch die GOA Seite aufgehen, dann ist das einfach Pech in dieser Umbruchphase und man muss warten bis die das anpassen. Auch die Mythic-Seite verweisst ja noch an diversen Stellen auf GOA obwohl die nun spätestens seit heute nicht mehr zuständig sind.

@Gr3xter

Warum du dich nicht anmelden kannst weiss ich nicht. Vielleicht einfach nen Typo oder falsches Passwort? ich habe eine aktiven Vollaccount, sowie einen Testaccount und kann mit beiden seit Freitag letzter Woche problemlos spielen und mich in der Accountverwaltung anmelden

jo danke für die mühe aber es liegt am key warscheinlich oder hab in anderen foren gelesen das manchmal O mit Q oder 0 und S auch ne 5 sein kann aber dann hunderte verschiedene keys auszuprobieren kann auch nicht das wahre sein. wenn ich das spiel beende komme ich zur goa seite aber beim client komme ich auf die mythic account seite. der button "Vollzugriff" bei der characterauswahl bringt mich auch auf die GOA seite.

hab die antwort auf meine frage rausgefunden
biggrin.gif
also alle die ihren key oder gamecard nicht regestriert bekommen sollen bis morgen warten. dann ist die übergabe komplett weil zur zeit die eu keys noch nicht übernommen worden sind von myhtic. hier der link http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=BugP2P_EN&message.id=2996 hoffe ich konnte anderen leuten damit weiterhelfen die es auch nicht abwarten können
cry.gif

Kurze wichtige Frage!!

Scheinbar ist das WAR-Forum abgeschalten von GOA und daher hier!

Ich bin mittlerweile auf die neue Accountseite reingekommen, nur wo finde ich meine alten Charakter um die auf die neuen alten Server hinzukopieren? Die Option Charakterkopie gibt es bei mir nicht!
Dazu muß ich noch schreiben das meine Charakter leider zum wiederholten Male auf einem server sind, der nicht mehr vorhanden ist!

Kurze wichtige Frage!!

Scheinbar ist das WAR-Forum abgeschalten von GOA und daher hier!

Ich bin mittlerweile auf die neue Accountseite reingekommen, nur wo finde ich meine alten Charakter um die auf die neuen alten Server hinzukopieren? Die Option Charakterkopie gibt es bei mir nicht!
Dazu muß ich noch schreiben das meine Charakter leider zum wiederholten Male auf einem server sind, der nicht mehr vorhanden ist!

die Server wurden komplett kopiert. D.h. du musst das nicht selbst tun, alle deine Daten wurden am 29.06. kopiert. Auch Charaktäre von Servern, die nicht mehr online waren, wurden übertragen und Zwangstransferiert. Eigentlich müsstes du nur einloggen und schauen, auf welches Server deine Chars sind. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.

die Server wurden komplett kopiert. D.h. du musst das nicht selbst tun, alle deine Daten wurden am 29.06. kopiert. Auch Charaktäre von Servern, die nicht mehr online waren, wurden übertragen und Zwangstransferiert. Eigentlich müsstes du nur einloggen und schauen, auf welches Server deine Chars sind. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.

Meine Chars sind auch alle weg. Entweder werden die "Pending Chars" erst noch übertragen oder GOA stellt einmal mehr eindrucksvoll seine Unfähigkeit unter Beweis. Falls das wirklich so bleibt (hoffe ich nicht), ist das ein herber Rückschlag, denn der ein oder andere würde sicher wieder reinschauen und eventuell auch aufgrund er Verbesserungen wieder für ne Weile hängen bleiben. Doch wenn man dann sieht, dass die Chars alle weg sind ist das schon übel.

Naja ich war auf einem Server, welcher nun nicht mehr vorhanden ist!

Hey

ich hab immernoch ein Problem ich kann mich auf der Mythic Seite einloggen
aber nicht beim War Patcher
hoffentlich könnt ihr mir helfen

Mfg Alith

Edit:hat sich schon erledigt

Ich hätte ja nochmal reingeschnuppert aber momentan vergeht mir persönlich da eher die Lust.

Ins Account managment komme ich, der Patcher verweigert sich jedoch auch bei mir.

Beim Chartransfer werden Chars angezeigt, nicht jedoch mein eigentlicher Level 4x Char.
WÄhle ich einen anderen Char aus kommt seit Tagen ein lapidares "There was an error processing your request".

Das Support-Tool weiss passenderweise gar nichts von meinem Account.

Hallo zusammen Jetzt muss ich mich hier nochmal melden. Also ich habe theoretisch ja die 2 Wochen gratis Spielzeit. Dachte jetzt ich müsste mein Abo neu Hinterlegen um die nutzen zu können. Und jetzt meine Frage, seit wann kann man nur noch mit Kreditkarte und GTC aktivieren. Meine alte Zahlungsmethode war definitiv eine andere. Muss ich die Infos überhaupt hinterlegen um einloggen zu können? Der Patcher hat nämlich bei mir auch keine Lust die Daten anzunehmen Mfg Lucious P.S.: Mag das Forum hier keine Textformatierungen mehr?? oO

hallo zusammen,

wenn ich mich ins game einlogge hab ich ein paar twinks, und ich glaub 2 chars die ich nichtmal kenne (vorgefertigte???) alle zwischen lvl 5+24

aber mein lvl 40 chosen hat die lange reise offensichtlich nicht überlebt :-(((

acc-mangment

Status: Aktiv

bei chartrans

kopie verfügbar: NEIN
Trans verf: kostenl trans

Fehler
Bei der Bearbeitung Eurer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

wurde fehler 414 automatisch von goa nach mythic mittransferiert. muss ich mein chosen selbst transferieren, was z zt irgendwie nicht möglich ist?

fragen über fragen

grüße

Hallo zusammen Jetzt muss ich mich hier nochmal melden. Also ich habe theoretisch ja die 2 Wochen gratis Spielzeit. Dachte jetzt ich müsste mein Abo neu Hinterlegen um die nutzen zu können. Und jetzt meine Frage, seit wann kann man nur noch mit Kreditkarte und GTC aktivieren. Meine alte Zahlungsmethode war definitiv eine andere. Muss ich die Infos überhaupt hinterlegen um einloggen zu können? Der Patcher hat nämlich bei mir auch keine Lust die Daten anzunehmen Mfg Lucious P.S.: Mag das Forum hier keine Textformatierungen mehr?? oO

Derzeit gibt es NUR Kreditkarte als Zahlungsmethode, allerdings werden noch GameTimeCards gemacht (so wie die für DAoC), die man im EA Store Online kaufen kann. Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird das eingerichtet.

Bezüglich der nichtaktiven Chars: die werden, wie von Mythic bestätigt wurde, innerhalb der 2 Wochen transferiert. Aber vorrang hatten die aktiven Chars.

Zurück