Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

Das kann für Warhammer nur von Vorteil sein ... :-)

Man verlinkt seine Quellen, wenn Du z.B. eine Buffed User News verfasst musst Du auch eine Quellenangabe machen.
Sowas ist praktisch um die Glaubhaftigkeit der Nachricht schnell verifizieren zu können.

Ich habe mir die Quelle raussgesucht:
http://forums.war-eu...&thread.id=1527

Quark.
Der exakt selbe Wortlaut ist keine Quelle, das sind verschiedene Versionen ein- und des selben posts. Da ist nix mit Quellenangabe, weil man auf nix verweist und nix verwendet.

Wer die Glaubwürdigkeit anzweifelt, kann ja den account mit den buffed-Forentools immer noch entsprechend unter die Lupe nehmen. Wer die sachliche Richtigkeit anzweifelt, besucht die Seite des Betreibers und sieht dort den selben Text direkt bei den news. Und wer motzen um des motzens willen mag, der kann das sogar mit einem mausklick weniger.

Kanns gar net abwarten,hoffe dass man im Laufe der Woche noch zu Mythic's Servern wechsel kann.

Frühestens Morgen soll es wohl eine Art "FAQ" geben, und dann wird man weiter sehen...

Verstehe dabei auch nicht so ganz, warum man eine solche Nachricht genau aufs Wochenende raus haut, am Montag inklusive der ganzen Fragen und vor allem den ganzen Antworten, wäre vielleicht ein Tick besser gewesen.

Wer die Glaubwürdigkeit anzweifelt, kann ja den account mit den buffed-Forentools immer noch entsprechend unter die Lupe nehmen.

Schon scheisse wenn man paar Tage zu spät dran ist, was?
smile.gif

Ich denke und hoffe das der Transfer schnell und gut von statten geht und endlich die gewaltigen lags im orvr und scs aufhören bzw weniger werden. Das ganze passierte ja schon in einer anderen Form mit den DaoC Servern. Wäre schön wenn ein aktiver Spieler mal sagen könnte wie dieser Wechsel von statten ging und ob es besser wurde oder gleich blieb bzw schlechter wurde. Wäre echt nett.

Verstehe dabei auch nicht so ganz, warum man eine solche Nachricht genau aufs Wochenende raus haut, am Montag inklusive der ganzen Fragen und vor allem den ganzen Antworten, wäre vielleicht ein Tick besser gewesen.

Meinst du eine FAQ mit Standardfragen/-antworten wäre besser als den Leuten die Zeit zu geben, selbst ihre Fragen zu formulieren, um sie dann in die FAQ einfließen zu lassen?

Ich denke und hoffe das der Transfer schnell und gut von statten geht und endlich die gewaltigen lags im orvr und scs aufhören bzw weniger werden. Das ganze passierte ja schon in einer anderen Form mit den DaoC Servern. Wäre schön wenn ein aktiver Spieler mal sagen könnte wie dieser Wechsel von statten ging und ob es besser wurde oder gleich blieb bzw schlechter wurde. Wäre echt nett.

Bei DAoC wurde wegen der schlechten Patchpolitik und dem miesen Support mit Mythic eigentlich endlich alles besser, zwar ist man den neusten Bugs ausgesetzt ohne den Zwischenpuffer GOA zu besitzen aber es gibt einfach mehr Vorteile als Nachteile.
Der Übergang von GOA zu Myhtic lief auch ohne jegliche Probleme.

bleibt uns ein deutscher support erhalten?^^ bzw. deutsche server?!

Meinst du eine FAQ mit Standardfragen/-antworten wäre besser als den Leuten die Zeit zu geben, selbst ihre Fragen zu formulieren, um sie dann in die FAQ einfließen zu lassen?

Die FAQ wird, sofern es inhaltlich neue "formulierte Fragen" geben sollte, um diese Fragen und folgenden Antworten stetig erweitert, daher wäre es wohl sicherlich ratsam gewesen, diese Meldung zusammen mit besagter "Standard" FAQ zu präsentieren.

Hab jetzt zur Zeit kein aktiven Account,gehen da meine Chars automatisch mit rüber oder muss ich das irgendwie selber machen?
Und gibts es ein gratis Monat,für nicht aktive Accounts?
Das wäre super,kann ich mal wieder reinschauen.

Hab jetzt zur Zeit kein aktiven Account,gehen da meine Chars automatisch mit rüber oder muss ich das irgendwie selber machen?
Und gibts es ein gratis Monat,für nicht aktive Accounts?
Das wäre super,kann ich mal wieder reinschauen.

Würde mich auch intressieren.
Wenn jemand dazu nähere Infos hat..

GIEF PLZZ!!

Weswegen sollte es einen freien Monat geben?
Die Daten werden sehr wahrscheinlich nur von Server A auf Server B verschoben, oder gab es bei der Zusammenlegung der bisherigen Server auch einen freien Monat?

Einzige neue Information im Moment, man soll sich auf eine schnelle Abwicklung einstellen und seine Charakter schon mal "aufräumen".
- Auktionen beenden
- Post aus dem Briefkasten sammeln

Nachzulesen im Thread "[Sammelthread] Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern" im Bereich http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board?board.id=generaldiscussionDE.

Ich denk mal das sind die beiden interessantesten Punkte:

Wird es auch nicht-englischsprachige Server geben?
  • Ja! Wir werden Server in Deutsch und Französisch anbieten.
Wo werden die neuen Server betrieben werden?
  • Wenn der Übergang abgeschlossen ist, werden sich die neuen europischen Server in Deutschland befinden.

Allerdings scheint es so zu sein, dass alle Datensätze bereits morgen (29.06) an Mythic gehen und die dann ein paar Tage brauchen bis alles eingerichtet ist. Sprich, alles was ich nach dem 29.06. noch auf dem alten GOA-Server reisse, ist nach dem endgültigen Wechsel Geschichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das mit den zeiten der wartungsarbeiten ist nicht grade toll, aber muss ja so sein. Sonderzeiten für EU Wartungen sind nicht nötig.

Mal Ne Frage am Rande mein Account ist eingefroren und ich habe meine Chars Gestern auf Drakenwald verschoben (waren vorher auf Averland) weil ich vllt wieder anfangen wollte ...Jetzt die Frage sind die schon kopiert hatte eine Bestätigung bekommen aber sie werden im Profil (accountverwaltung) noch auf Averland angezeigt...Und wird mit den was passieren wenn alle chars kopiert werden? vllt sogar gelöscht?

Mal Ne Frage am Rande mein Account ist eingefroren und ich habe meine Chars Gestern auf Drakenwald verschoben (waren vorher auf Averland) weil ich vllt wieder anfangen wollte ...Jetzt die Frage sind die schon kopiert hatte eine Bestätigung bekommen aber sie werden im Profil (accountverwaltung) noch auf Averland angezeigt...Und wird mit den was passieren wenn alle chars kopiert werden? vllt sogar gelöscht?

puh schwere frage und ich hoffe du nagelst mich nicht drauf fest aaaaaber bei mir war es so das ich die chars verschoben hatte sie aber erst dann auf dem neuen server angezeigt wurden (im menü da wo du sie verschieben kannst) als ich mich mit selbigen dann auch auf dem server eingelogt hatte,sprich sie waren eigendlich verschoben wurden halt nur noch nicht richtig angezeigt.

Bei früheren serverzusammenlegungen war es so das es da mal ne warungsarbeit gab wo die GOA mitarbeiter nix anderes machten auser Chars von inaktiven ACC auf nen von ihnen festgelegten server zu schieben,sprich quasi den alten server leerfegten.Das wiederum gab es bisher meines Wissens seit der schliessung von Erengard noch nicht. ich geh nun mal davon aus das sie das nun in der 1 Woche noch mit machen werden bzw die Muffigmitarbeiter aber auch das ist nur ne Mutmassung meinerseits.
Zwegs löschung wurde ja immer versichert das es sowas nicht geben würde.

Die 2 wochen freie Spielzeit nach dem 7.7 soll es meines wisens nur für im Moment aktive ACC geben.Allerding ist wohl ab Morgen bis zum 7.7 für alle WARacc ob aktiv oder inaktiv das spielen frei allerdings spielt man in der zeit für nix sprich alles was man bisdahin bekommt ist ab den 7.7 wieder weg da da quasi alles auf den stand vom 29.6 rerollt wird (naja es wird halt einfach am 7.7 der neue server mit dem "spielstand" von morgen neu "eröffnet".

edit http://forums.war-eu...scending&page=1 sollte von intresse sein solltet ihr den wunsch haben da was zu fragen aber kein schreiberecht haben schreibt es hier rein und ich schreibs dann für euch da rein.Auch wenn die Zeit wohl eher bissel knapp wird und ich bis maximal 24 h nur hier rein schauen werd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück