Transmogrifier - Was bastelt ihr euch?



Mein krasses PvE-Gear. PvP-Gear ist im Moment nicht gemoggt, vielleicht pack ich mir wieder S3 drauf, Dolche sind Zeitenteiler aus Hdz1 hero
 
Eeek...Schiimon!
Verkehrtes Bild hochgeladen bzw. verlinkt?

Wenn das aber das richtige Bild ist... naja - Hauptsache dir gefällt es!
Mein Geschmack ist das nicht: Ein Schurke mit Druidenoptik... :-/
 
Ahoi, ich halte es ja wie der Threadersteller und laufe, seit man moggen kann, in T2 herum... für mich immer noch das schönste Set.
Dazu die Dolche 2x zur Dämmerklinge gemacht, die ich zum Glück aus Nordendzeiten aufgehoben habe. Passt mit ihren rot-schwarzen Aura (überdeckt jegliche andere VZ) perfekt zum T2.


Hätte ja auch gern Waffen auf dem Rücken, mit den Hakkari-Dolchen ginge das sogar, aber die passen optisch nicht so. Hätte ja gern wieder die ICC-Äxte, aber da müsst ich ja umskillen, und schnelle OH-Äxte gibt es im Moment eh keine, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, kleinen Mist beim posten gebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße ihr Nachtpirscher^^

Alsoooooo ich muss sagen dass Transmogrifizieren ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange überfällig.....


Da meiner Meinung nach die ganzen Schurken Sets viel zu überladen sind ( Ein Schurke sollte wert auf Tarnung legen und keine Kunterbunten-leuchtenden- Pseudostahlpanzerplatten tragen), habe ich mir aus verschiedenen Sachen meine eigene Ausrüstung zusammengelegt.

Nichts muss lange erfarmt werden, da sind keine Sets dabei, und es passt alles zusammen.

Ach aber was rede ich hier rum!

Seht euch die Bilder an!

Da ich das 60er PvP Gear nich moggen kann (grml) musste ich mir was anderes überlegen.
Da mein Schurke Schleicher (ohne irgendwelche Sonderzeichen ) heisst, sollte es unauffällig ...
und möglichst schwarz sein ^^ Das Defias-Set gibts ja leider nicht mehr (soweit ich weiss),
also hab ich mal im MogIt rumgeschaut und fand tatsächlich schöne schwarze Items.
Die meisten in Azshara Qs erhältlich - Hordeseite natürlich ^^ (Brust, Armschiene, Handschuhe, Hosen, Schuhe)
Die Schultern sind vom Schwert-Deck, das Inschriftler herstellen können.
Gurt ... naja, da hab ich noch nichts gefunden. Der passendste wäre wohl der Spähergürtel,
da die anderen Setteile (die ich durch die Qs erhalten habe) dasselbe Modell wie das Späher Set teilen.
Als Kopf habe ich eine Augenklappe genommen und wechsel vllt zum Schurken-Kopf-Erbstück. Das sieht auch nice aus
Dazu passt natürlich wie angegossen das Sytlische Schwarze Hemd - Das es leider nur in Sturmwind gibt.

So, genug geschrieben

[attachment=12399:WoWScrnShot_010312_134440.jpg]

Könnt ihr beide mir bitte sagen, wo ihr eure Sachen herhabt? Ich möchte die auch haben ^^
 
Einige Quests für die Rüstung in Azshara kann ich garnicht annehmen. Muss ich da irgenteine Vorquest machen?
 
Scheint eine Questreihe zu sein, http://wowdata.buffed.de/?q=14407 startet das ganze
[font="Arial, sans-serif"]Von Ch3wy (2,4054·25) am 2010.11.24 (Patch 4.0.3)Melden[/font][font="Arial, sans-serif"]This is part of a quest chain in which the player aids Kalecgos (the new blue dragon aspect) in finding Azuregos and protecting him from the black dragonflight. It spans much of the land of Azshara and is composed of many quests, several of which are completely original in their concepts.

1.)Azshara Blues
2.)Friends Come In All Colors

Helping out Ergll:
3.)A Little Pick-me-up
4.)Absorbent
---5.)Full of Hot Water
6.)That's Just Rude!

Finding Archmage Xylem:
7.)The Way to a Mage's Heart
8.)Wash Out
9.)Dressed to Impress

Helping Xylem and his Apprentices:
10.)Shear Will
11.)Waste of Thyme
12.)Renewable Resource

13.)Manual Labor
14.)Trouble Under Foot

Getting to Xylem's Trials
15.)The Pinnacle of Learning
16.)Watch Your Step

Xylem's Trials
17.)The Trial of Fire
---Achievement: Glutton for Fiery Punishment
18.)The Trial of Frost
---Achievement: Glutton for Icy Punishment
19.)The Trial of Shadow
---Achievement: Glutton for Shadowy Punishment

Finding Azuregos
20.)Xylem's Asylum
21.)Wasn't It Obvious?
22.)Easy is Boring
23.)Turning the Tables

The Final Battle
24.)Fade to Black
[/font]

Von der entsprechenden Quest-Seite auf Wowhead. Ordentlich zitieren ist hier ja nicht drin, weil Buffed alle möglichen Wowhead-Links umwandelt zu Links zu ihrer eigenen DB.

Edit: Link zum Artwork-Set (Späher): http://de.wowhead.com/transmog-set=119
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

mal gucken, ob ihr mir weiterhelfen könnt. ich suche nach einigen passenden teilen für meinen schurken:

einen schlichten schwarzen ledergürtel der zur späherrüstung passt, den eigentlichen spähergürtel finde ich hässlich und auch nicht wirklich passend.
außerdem habe ich schon mal schwarz leuchtende dolhe gesehn, wieß jemand welche das sind?

danke im voraus!

grüße,
credo
 
Zwecks Gürtel kann ich nur das Addon MogIt empfehlen, da kannst du items nach Aussehen sortieren lassen und siehst direkt deren model.

Der Dolch den du meinst ist vermutlich



der leuchtet schwarz.

MfG,
DarkerO
 
schwarz leuchtende dolche..

ich habe da mal eine auswahl (ohne den geistbrecher und ohne anspruch auf vollständigkeit):

leider ist in der buffed-datenbank immer nur ein bild von den gegenständen und keine animation - dasselbe gilt, wenn man den "3D-button" oben rechts über dem bild drückt..

Klinge der ewigen Dunkelheit

Räuderipper (orange-rote klinge aber auch ein scharzes "leuchten")

Ceds Schnitzer

[url=http://wowdata.buffed.de/?i=31331]Die Nachtklinge[/url] (ist so ein rot-schwarzes "leuchten")
 
haallo,

ich wollt fragen, ob einer von euch vielleicht weiß, ob Mein Link noch von keli'dan im heroischen modus gedroppt wird, steht ja so da, aber war jetzt schon mehrere male da und hatte kein glück. nicht das ich mir die mühe umsonst mache

hoffe auf schnelle antworten, danke im voraus!

grüße,
credo
 
Moin,

zur Zeit renne ich auch mit T2 rum, aber auf Dauer ist das doch irgendwie langweilig. Zwar ist es ein uuunglaublich gut aussehendes Set, aber jeder zweite Schurke rennt damit mittlerweile rum.

Ich wollte mir eigentlich das Sturmschleierset zulegen. Hat aber leider nur Schultern, Brust, Hände und Hose. Kennt jemand von euch vielleicht einen Gürtel der optisch zu dem Set passt? Bei Schuhen habe ich die "Barfußoptik", sieht auch ganz nett aus, aber der Gürtel passt einfach nicht :/
 
Mein Schurke läuft momentan mit T6, dem Illidan Kopf sowie Dolch rum. Erinnert mich immer an die den guten alten Schwarzen Tempel (:.
 
ich hab meinen Schurken vor knapp einer Woche wieder reaktiviert. Er war lange Zeit mein Main und wird es auch wieder werden
Daher habe ich auch lange überlegt welches Set ich ihm spendiere. Ich habe mich dann für das Opportunist's Battlegear entschieden, die Stiefel sind die Nyn'jah's Tabi Boots und den Gürtel habe ich in AH erstanden, das ist ein Gürtel grüner Qualität Ravenholdt Waistband.... nur habe ich noch keine Idee welche Dolche es werden sollen Im Moment sind es noch die S9 Dolche.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück