Transmogrifikation inc.

jop, entweder das, oder

e: hey verlinken klappt wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

kurze Frage in diesem thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.

Habe n hübsches Schwert aus Nax in der Tasche was ich nicht moggen kann / konnte , weil es nicht "einhändig" sondern "Waffenhand" ist.

Nun meinte vor kurzem ein Gildenkollege das die mogg regel mit mop geändert wird und man es ab da an auch nutzen könnte.

Da ich grad nicht die möglichkeit zum testen habe, frage ich mal hier nach ob ihr das bestätigen könnt ?!

MfG Ymc
 
Moin moin,

kurze Frage in diesem thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.

Habe n hübsches Schwert aus Nax in der Tasche was ich nicht moggen kann / konnte , weil es nicht "einhändig" sondern "Waffenhand" ist.

Nun meinte vor kurzem ein Gildenkollege das die mogg regel mit mop geändert wird und man es ab da an auch nutzen könnte.

Da ich grad nicht die möglichkeit zum testen habe, frage ich mal hier nach ob ihr das bestätigen könnt ?!

MfG Ymc

Wird mit Patch 5.2 (welcher morgen aufgespielt werden sollte) aufgehoben.
Dann gibts nur noch Einhandwaffen
Und ich meine, in der Hoffnung mich nicht zu täuschen, dass man dann auch Waffenklasse-unabhängig moggen kann?
Sprich: 2H-Axt über 2H-Schwert über 2H-Streitkolben bzw. Dolch über Streitkolben über Schwert über Faustwaffe(?)
 
Eine Frage:

ich möchte gerne (ich weiss, ist recht "innovativ" ^^) das Bollwerk von Illidan farmen.

Aber ich sterbe als Fury immer grad bei den Flammen von Azzinoth

Jemand einen Tipp für die kleine Gnomin?
 
Ausnahmsweise... auch wenn du ein Ally bist
Du musst in die Mitte auf das Gitter, dort bekommst du weniger Schaden ab.
Und Second Wind skillen... weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht, das Talent bei dem du unter 35% HP jede Sekunde 3% bekommst.

Bin auch gerade dabei mit meinem Krieger das Bollwerk zu farmen... bislang leider ohne Erfolg.

Wenn wir gerade dabei sind... welches Schwert passt optisch gut zum Bollwerk inkl. T6 Style?
 
Ausnahmsweise... auch wenn du ein Ally bist
Du musst in die Mitte auf das Gitter, dort bekommst du weniger Schaden ab.
Und Second Wind skillen... weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht, das Talent bei dem du unter 35% HP jede Sekunde 3% bekommst.

Bin auch gerade dabei mit meinem Krieger das Bollwerk zu farmen... bislang leider ohne Erfolg.

Wenn wir gerade dabei sind... welches Schwert passt optisch gut zum Bollwerk inkl. T6 Style?

Was du suchst heisst "Kräfte sammeln", ja das hilft auch beim Reliquium (oder wie man das schreibt ^^

Als Waffe würd ich persönlich den "Metzler" vom 2. (?) Boss wählen
1H-Axt
 
Mir lief neulich im LfR Bo-Ris über den Weg. Mal ne nette Abwechslung zu Kolben, Schwertern oder Äxten für den Warri.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist in BWL das Schwert bei Chromaggus gedroppt, passt zwar nicht so ganz zu T6, aber der Style gefällt mir

Jetzt fehlt nur noch das Bollwerk von Azzinoth, dann bin ich glücklich... war diese ID wieder nur diese doofe Leder Augenbinde dabei, schon zum zweiten Mal hintereinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist es endlich gedroppt... das Bollwerk von Azzinoth ist mein und mein kleiner Warri transmog-technisch komplett
 
Mein Krieger läuft seit Pandaria in der äußerst stylischen Imperialen Plattenrüstung rum, ohne angezeigten Helm, versteht sich: Hirn hat der keins, was schutz braucht
Und vor kurzem konnte ich den Look perfektionieren, als ich Quel'Delar bekam. Davon zwei in den Händen, dazu als Umhang das Cape von Sturmwind und jede Stadtwache wird neidisch auf meinen Krieger^^
 
AQ40 Set + C'Thun Hände + AQ20 Quest Umhang + ZG Set-Items u. Rang 14 Waffe inc

Soladas
 
Hey ihr das hab ich gerade entdeckt
http://www.youtube.com/playlist?list=PLBjS_RsDj8kMIOmoLbK0AvyzykltHq1Jj

Eine kleine Sammlung von den schönsten Waffen & Schilde etc. von Wow :-)
 
Zurück