S
Stancedancer
Guest
so weit ich weiß, geht das nichtDoch ich weiss nicht ob das geht ... Kette->Platte.
so weit ich weiß, geht das nichtDoch ich weiss nicht ob das geht ... Kette->Platte.
..kann mir jemand sagen ob ich problemblos solo durch den pechschwingenabstieg zum 3. boss kann oder ob es mechaniken gibt die das verhindern?
Wegen der Dikussion vonwegen s3.
s3 ist das einzige season Set von Bc welches nichtmehr erhältlich ist.
s4 bekommt man für Ehre hinterhergeschmissen.
s1 und s2 bekommt man für T tokens. s1 = t4 und s2 = t5/t6
Der s1 bzw s2 zusatz bekam man zu WotLk noch für die Bc PvE Marken. Nun werden es warscheinlich die PvE Punkte sein, die man dafür ausgeben muss.
Zufinden sind die s1 und s2 Händler auf der Insel von Quel'Danas.
Als Schwert find ich "Phantomklinge" ne echte Alternative, dumm dass ich nen Axt Modell brauch ^^
Hmm, hab Thunderfury mit meinem Warr, kann das ja leider nicht nehmen, ebenso die Hand von Sulfuras, ich nehm wohl Chromatisch Gehärtetes Schwert mit dem Tankschild von Chromaggus. Als 2h Waffe das BWL Ashkanti. Beim Set bin ich noch überlegen, Tier6... S4... alles sehr verlockend
Ähm kann man S3 nicht für T6 Tokens bekommen? So war es in TBC und WotLk.
Hab aber länger nicht mehr nachgesehen. Warum sollte S2 durch T5 UND T6 holbar sein? Ich denke du erzählst uns da einen vom Pferd ^^
jo, da bin ich mal gespannt, durch was die dann erhältlich sind. ich hoffe, einfach durch gold