Transmogrifikation inc.

oh man, hab jetzt vergangene woche MC, BWL, KARA und SUNWELL gemacht und es droppte genau garnichts was sich zu moggen lohnt -.- T1 hände und gurt wow...
Vorallem war brutale waffen-knappheit, irgendwie fiel nur stoff und leder und in sunwell kein krieger token. naja hab ja noch paar wochen bis 4.3
 
Ich hab für das moggen einen ziemlich genialen Blog gefunden

http://roleplaygear.wordpress.com/2010/01/03/stylish-plate-sets/

da wird man umfassend fündig

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen grünen Sets sammel ich schon die ganze Zeit zusammen. Noch sind sie günstig im AH.
 
http://roleplaygear.wordpress.com/2011/05/08/lawbringer-recolour/

gefällt mir irgendwie ....... mit nem roten schild und ner schönen waffe ..... wär was !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich grad, kann man melee platte zu intplatte oder def platte moggen?. klar platte ist platte aber dann könnt ich theoretisch mit dem pala t2 lookalike mit ner robe und 2 2-händern rumschnetzeln.... klingt verlockend

e/ stelle mir grad nen ud warri im violetten pala t2 mit dual armageddon vor..... omg wie geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ich wüsste auch nichts, was dagegen spricht. erst recht nicht bei den lookalikes
 
http://roleplaygear.wordpress.com/2011/05/08/lawbringer-recolour/

mit der Waffe 2 mal

http://wowdata.buffed.de/?i=27840

TG - Gitarrero ftw!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das set hat was. frage mich nurnoch welche 1 h waffe bzw welcher schild dazu passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin klassentreu und bleibe beim T6-Set inkl. Bollwerk bleiben.

Welches 1h Schwert passt da aber am besten dazu?
ich tendiere ja zu: , das wird auch auf dem Rücken getragen und baumelt net an der Hüfte...
 
Hallo,

ich hab mich mal an den Model Viewer hingehockt und folgendes zusammengestellt. Mir war wichtig, dass ich das Equip noch vor Stufe 85 bekomme, denn meine Kriegerin ist noch in der Levelphase

http://img59.imageshack.us/img59/6046/selenaequip1.jpg
 
Find's immer ziemlich amüsant, wenn die Typen ihre weiblichen Chars fast nackt moggen. xD
 
Naja, Plattenrüstung macht einen weiblichen Char so fett, da hätte ich mir auch einen Orc erstellen können

Kurze Frage, da ich momentan nicht ins Spiel komme - sind nun alte PvP Sets erhältlich und 'moggbar'? Wie sieht es mit Schildwall des rachsüchtigen Gladiators aus?

Und welcher Schild sieht besser aus? Der Schild auf dem aktuellen Foto (unten nochmal der Link) oder eben Schildwall des rachsüchtigen Gladiators?

Danke.

http://img59.imageshack.us/img59/6046/selenaequip1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Plattenrüstung macht einen weiblichen Char so fett, da hätte ich mir auch einen Orc erstellen können
Also ich find ja, dass "fett" (ich nenn's mal lieber imposant^^) besser aussieht wie eine halbnackte Barbie im Nahkampf, die eher den Eindruck erweckt, als würde sie beim leisesten Lufthauch umfallen.^^ Aber is ja alles Geschmacksache. Suche aktuell noch nach was für meine Nachtelfe, vllt S2 oder S8 wenn man das moggen kann, da sehen Helm und Schultern ziemlich geil aus.

Ich weiß leider nich ob man das rachsüchtige Schild moggen kann. Aber falls ja, würde ich das auf jeden Fall nehmen. Das was du da aktuell moggen willst ist für mich ein Blutritter, also Blutelfenpaladin Schild und passt nicht zu anderen Rassen bzw. der Allianz. Und das rachsüchtige Schild sieht eh viel "imposanter" aus.
 
Danke, aber dann hoffe ich mal, ob jemand eine 100% Antwort weiß, woher ich Schildwall des rachsüchtigen Gladiators bekomme und ob es 'moggbar' ist.

Und noch was. Welche Waffe findet ihr am besten zu meinem Set?
Finsterer Streiter oder die Waffe, die ich auf dem Bild schon angelegt habe?

http://img59.imageshack.us/img59/6046/selenaequip1.jpg

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Finsterer Streiter sieht geil aus! Besser als dein jetziges.^^ Aber sieht eklig in der Herstellung aus. xD
 
old thread is old

bin grad dabei t1 zu farmen, fehlen noch 2 teile.

welcher schild passt wohl am besten zum warri t1 ?

Schild der vier grauen Türme

Elementiumverstärktes Bollwerk

Teufelsblocker

Leider kann ich grad nicht verlinken.

Dazu als Schwert entweder Quel Serar oder das 1H Schwert vom Baron in Strath. Ich bin unschlüssig.
 
Zurück