Transmogrifikation, oder wie frustet man Spieler :)

mal so, mal so.... gab teile, da bin ich gefühlte hundert mal rein und nix ist gedropt. andere sachen dropten schon beim ersten mal.. ist halt zufall.
 
Also wer da nicht merkt da dort ein System hintersteckt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann....

Ein perfides System, in der Tat! Doch wer steckt dahinter? Nur Blizzard? Oder die Illuminaten? Freimaurer? CIA? Bilderberger? Stasi? Templer? Elvis?

Das ist ein Fall für Aiman Ab... ach, ihr wisst schon.

Wirklich, eine Anekdote über außerordentliches Pech als Beweis für ein geheimes, verstecktes System herzunehmen und gleichzeitig jeden indirekt als dämlich zu betiteln, der deine Ansicht nicht teilt, führt nicht gerade dazu, dass man dich ernst nehmen kann.
 
Also obs reiner Zufall ist.. bezweifle ich mal.

Ich weiß noch als ich damals mit mein Paladin täglich im Höllenfeuerbollwerk war um Ruf zu farmen für die Fraktion. Beim Drachenreiterboss (Name jetzt entfallen) ist jedesmal die Stangenwaffe gedroppt.

Jetzt renn ich mit mein Monk da täglich rein und es droppt jedesmal die Ledertallie und eine blaue gebundene Weste UND EIN EDELSTEIN.

Paladin kann keine Stangenwaffe tragen = droppt jedesmal

Monk kann tragen = dropt gar nicht.

Also wer da nicht merkt da dort ein System hintersteckt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann....


Gruß

Da du sagst es droppt immer ein Edelstein, die droppen nur auf hero. Wenn du den Höllenhäscher farmst, solltest du vielleicht mal nonhero reingehn der droppt nämlich nur auf nh
Und Paladine könnten Stangenwaffen tragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin kann keine Stangenwaffe tragen = droppt jedesmal

Was kann ein Paladin nicht?

Verfügbare Waffen: Einhändige Äxte,
Einhändige Streitkolben,
Einhändige Schwerter,
Stangenwaffen,
Zweihändige Äxte,
Zweihändige Streitkolben,
Zweihändige Schwerter

http://eu.battle.net...e/class/paladin

Das können die schon seit immer....die erste Paladin Klassenquest brachte (bringt) dem Spieler was? Genau, eine Stangenwaffe

Also bevor du anderen vorwirfst noch an den Weihnachtsmann zu glauben, nur weil ein Zufallssystem tatsächlich zufällig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann ein Paladin nicht?

Verfügbare Waffen: ...
Stangenwaffen,

http://eu.battle.net...e/class/paladin

Das können die schon seit immer....die erste Paladin Klassenquest brachte (bringt) dem Spieler was? Genau, eine Stangenwaffe

...


Und was hab ich geflucht, als ich mit dem Paladin schon sehr früh in Pandaria die Account-Stangenwaffe ausgebuddelt hab und mein Jäger Schwarzes Eis auf der Bank hat und der Pala sie nie auch nur mal droppen sehen hat
Wo wir wieder btt beim Transmog Fluch wären
 
Und was hab ich geflucht, als ich mit dem Paladin schon sehr früh in Pandaria die Account-Stangenwaffe ausgebuddelt hab und mein Jäger Schwarzes Eis auf der Bank hat und der Pala sie nie auch nur mal droppen sehen hat
Wo wir wieder btt beim Transmog Fluch wären

Gibts überhaupt noch nützliche Stärke-Stangenwaffen?
 
dazu sag ich nur eins...sei froh dass es nur mogg-items sind^^

unser mt hat in firelands das baleroc hc schild bekommen und es bis ende des add-ons getragen,

weil schwarzhorn weder im lfr, noch im raid bis ende des add-ons ein schild für ihn droppte

sowas is dann halt pech
 
Hab den Rücken von Lord Lenkrad HC auch bis ENDE Cata getragen, einfach weil Blizz vergessen hat was in die Loottableszu packen was irgendwo anders als im Itemlevel ne Verbesserung gewesen wäre
 
Ein perfides System, in der Tat! Doch wer steckt dahinter? Nur Blizzard? Oder die Illuminaten? Freimaurer? CIA? Bilderberger? Stasi? Templer? Elvis?

Das ist ein Fall für Aiman Ab... ach, ihr wisst schon.

Wirklich, eine Anekdote über außerordentliches Pech als Beweis für ein geheimes, verstecktes System herzunehmen und gleichzeitig jeden indirekt als dämlich zu betiteln, der deine Ansicht nicht teilt, führt nicht gerade dazu, dass man dich ernst nehmen kann.


Oh wie recht du hast....
 
Bist mit Sicherheit nicht der einzige
Mit einem meiner Helden gehe ich jede ID nach MC um die andre Fessel von Garr endlich zu bekommen
fürs Thunderfury, er rückt sie nicht raus.

Das ganze wäre mit Sicherheit kein Anlass sich zu ärgern oder in die Frustfalle zu stürzen wenn man sich
sicher sein könnte, daß nicht wiedermal eine Instanz / Loot / Quest einfach so weggepatcht würde!!

DAS kann einem nämlich komplett die Freude nehmen (schon passiert im alten Naxx....) und man könnt
wirklich resignieren bei allem, was man sich vorgenommen hat schön gemütlich nach und nach zu farmen.
Daß es Glückspilze gibt steht außer Frage, zu denen gehöre ich aber auch nicht.
Wie gesagt, wenn man wüßte, daß alles unverändert im game bliebe, würde es mir zumindest nichts ausmachen
meine wöchentliche MC-Runde gehn, sie gehört inzwischen schon fest in meinen Zeitplan.
Gruß 'das Pechpilzi'

*update* *freu*
Endlich! Garr rückte die Fessel raus !
MC ist nun für mich abgeschlossen, vermutlich für ....immer.
Das Thunderfury hat nen tollen Design, mein Traum aus uralter Zeit ging in Erfüllung!

p.s. grub den Thread aus um denen Hoffnung zu geben die bis dato auf 'ihren drop' warten.

 
Das ist frustrierend. Aber das ist nun mal mit den Items so.
Entweder man hat Glück und bekommt sich als frischer 90er mit 10 Hero runs voll Equipt
oder man läuft gewisse Inis Tag für Tag. War schon immer so und wird auch immer so bleiben (und das ist auch gut so)

Was die 5 Inis/Stunde angeht finde ich auch das sie das abschaffen könnten

Finde ich auch, mit einem 90 er kann man halt auch mal 10 in der Stunde schaffen, je nach Instanz.

Aber das mit dem Dropglück ist halt immer schon blöd gewesen, aber es macht halt das Spiel aus.

Ich habs auch wieder erlebt. Mainchar hatte nach Wooooochen einen GS von 511 (gehe nur LFR)
mein frischer 90 Twink macht in 2 Wochen den GS auf 507 ...

Das zieht mich immer runter. Diese Anpassungen mit jedem Patch die einem die erfarmten Items so
extrem abwerten.

Aber ist halt auch so, der Lauf der Dinge. ^^
 
...

Ich habs auch wieder erlebt. Mainchar hatte nach Wooooochen einen GS von 511 (gehe nur LFR)
mein frischer 90 Twink macht in 2 Wochen den GS auf 507 ...

...

Aber ist halt auch so, der Lauf der Dinge. ^^

Du sagst es. Ich hab meinen Hexer durch die Lande und die Instanzen und die LfR-Teile geprügelt und war dann irgendwann 509 ausgestattet. Dann sehe ich meinen Schurken (Twink) in meiner Liste und denk mir "Hey, den gibts ja auch noch!" und mache ein Wochenende die Gegend unsicher. in 2 Tagen von 460 auf 483. Dafür hab ich mit meinem Main Wochen gebraucht. Wobei ich mich nicht beschweren sollte: Mein Dropglück ist zum Teil echt unverschämt gut im Vergleich zu Gildenkollegen auf der Suche nach den gleichen Items ^^Da hab ich einmal mit 2 Gildies den LfR TdD Teil 4 und Nalak gemacht und danach ein Heroisches Szenario und bekomme von den Zwillings-Mogumädchen den Stab, den ich haben wollte, von Nalak die 522er T-Hose und aus der HC-Sz-Truhe einen 516er Ring. Dazu noch die Punkte um Stab und Ring zu Pimpen Die beiden anderen haben nur Repkosten bekommen.

Bin grad aktuell am Farmen vom T5 Hosentoken für Hexer. Die letzten 2 Mal hab ich imer 3 Token für alle anderen bekommen... vielleicht klappts heute
 
*update* *freu*
Endlich! Garr rückte die Fessel raus !
MC ist nun für mich abgeschlossen, vermutlich für ....immer.
Das Thunderfury hat nen tollen Design, mein Traum aus uralter Zeit ging in Erfüllung!

p.s. grub den Thread aus um denen Hoffnung zu geben die bis dato auf 'ihren drop' warten.

Hey dann dickes GZ, hab inzwischen auch alle meine Moggsets für diverse Chars zusammen und bei meinem neuesten Farmhobby den Haustieren hab ich auch alle Pets aus allen Raids soweit schon voll, nur Vashis Pet hab ich mir genervt gekauft
 
Zurück