Also wer da nicht merkt da dort ein System hintersteckt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann....
Also obs reiner Zufall ist.. bezweifle ich mal.
Ich weiß noch als ich damals mit mein Paladin täglich im Höllenfeuerbollwerk war um Ruf zu farmen für die Fraktion. Beim Drachenreiterboss (Name jetzt entfallen) ist jedesmal die Stangenwaffe gedroppt.
Jetzt renn ich mit mein Monk da täglich rein und es droppt jedesmal die Ledertallie und eine blaue gebundene Weste UND EIN EDELSTEIN.
Paladin kann keine Stangenwaffe tragen = droppt jedesmal
Monk kann tragen = dropt gar nicht.
Also wer da nicht merkt da dort ein System hintersteckt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann....
Gruß
Paladin kann keine Stangenwaffe tragen = droppt jedesmal
Was kann ein Paladin nicht?
Verfügbare Waffen: ...
Stangenwaffen,
http://eu.battle.net...e/class/paladin
Das können die schon seit immer....die erste Paladin Klassenquest brachte (bringt) dem Spieler was? Genau, eine Stangenwaffe
...
Und was hab ich geflucht, als ich mit dem Paladin schon sehr früh in Pandaria die Account-Stangenwaffe ausgebuddelt hab und mein Jäger Schwarzes Eis auf der Bank hat und der Pala sie nie auch nur mal droppen sehen hat
Wo wir wieder btt beim Transmog Fluch wären
Ein perfides System, in der Tat! Doch wer steckt dahinter? Nur Blizzard? Oder die Illuminaten? Freimaurer? CIA? Bilderberger? Stasi? Templer? Elvis?
Das ist ein Fall für Aiman Ab... ach, ihr wisst schon.
Wirklich, eine Anekdote über außerordentliches Pech als Beweis für ein geheimes, verstecktes System herzunehmen und gleichzeitig jeden indirekt als dämlich zu betiteln, der deine Ansicht nicht teilt, führt nicht gerade dazu, dass man dich ernst nehmen kann.
Bist mit Sicherheit nicht der einzige
Mit einem meiner Helden gehe ich jede ID nach MC um die andre Fessel von Garr endlich zu bekommen
fürs Thunderfury, er rückt sie nicht raus.
Das ganze wäre mit Sicherheit kein Anlass sich zu ärgern oder in die Frustfalle zu stürzen wenn man sich
sicher sein könnte, daß nicht wiedermal eine Instanz / Loot / Quest einfach so weggepatcht würde!!
DAS kann einem nämlich komplett die Freude nehmen (schon passiert im alten Naxx....) und man könnt
wirklich resignieren bei allem, was man sich vorgenommen hat schön gemütlich nach und nach zu farmen.
Daß es Glückspilze gibt steht außer Frage, zu denen gehöre ich aber auch nicht.
Wie gesagt, wenn man wüßte, daß alles unverändert im game bliebe, würde es mir zumindest nichts ausmachen
meine wöchentliche MC-Runde gehn, sie gehört inzwischen schon fest in meinen Zeitplan.
Gruß 'das Pechpilzi'
Das ist frustrierend. Aber das ist nun mal mit den Items so.
Entweder man hat Glück und bekommt sich als frischer 90er mit 10 Hero runs voll Equipt
oder man läuft gewisse Inis Tag für Tag. War schon immer so und wird auch immer so bleiben (und das ist auch gut so)
Was die 5 Inis/Stunde angeht finde ich auch das sie das abschaffen könnten
...
Ich habs auch wieder erlebt. Mainchar hatte nach Wooooochen einen GS von 511 (gehe nur LFR)
mein frischer 90 Twink macht in 2 Wochen den GS auf 507 ...
...
Aber ist halt auch so, der Lauf der Dinge. ^^
*update* *freu*
Endlich! Garr rückte die Fessel raus !
MC ist nun für mich abgeschlossen, vermutlich für ....immer.
Das Thunderfury hat nen tollen Design, mein Traum aus uralter Zeit ging in Erfüllung!
p.s. grub den Thread aus um denen Hoffnung zu geben die bis dato auf 'ihren drop' warten.