Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitzuina

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
367
Reaktionspunkte
13
Hallo liebe Community,

aus gegebenen Anlass möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Meine Entschuldigung gilt besonders an die Person, denen ich mit meinen Threads zu nahe getreten bin.

Da ich gewillt bin mit euch gemeinsam eine gute Konversation führen zu wollen (auf menschlicher und respektvoller Ebene), habe ich das Thema meines letzten Threads humaner verfasst.

Ich bitte um rege Teilnahme. Falls ihr dennoch das Bedürfnis habt mir an die Gurgel zu gehen, dann stellt euch am Besten vor, dass ich eine sexy 21 jährige Latina bin, die sich nach eurer Liebe sehnt.

Vielleicht macht das die ganze Angelegenheit erträglicher
smile.gif


--------


Jeder kennt es:

Es gibt Filme, die so traurig oder rührend sind, das sie einem zum Weinen bringen. Aber auch WOW hat einige solcher Momente.

Bei mir war es die Blutelfenquest, bei der man Sylvanas ein Amulett übergibt. Die meissten kennen die Szene vermutlich. Man übergibt ihr das Amulett, sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und beginnt zu singen. Ich war damals so ergriffen, das ich heulte wie ein Schlosshund. Sogar ein Gedicht hab ich danach darüber geschrieben, so begeistert war ich.

Ist es euch schon mal ähnlich ergangen? Was waren eure emotionalsten Momente in World of Warcraft?


Hier ist das entsprechende Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=no_yxknmUac

Bitte kontaktiert mich weiterhin über Buffed.de und auf Youtube.com bezüglich Kritik und Wünsche. Ich werde mein möglichstes tun.

Also, lasst uns eine tolle Konversation führen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir faellt trotz intensiver ueberlegung nichts ein was
besonders traurig oder nachdenklich war
 
Also ich sag mal zum "Heulen" war mir nie, aber wenn man sich quests durchliest sind einige z.b. im brachland aber vor allem rund um shattrath find ich unheimlihc emotional...auch BT is ja eig voll die traurige inni (wobei man sagen muss, dass eig GANZ wow traurig is, ne ganze welt im krieg >_>) nur da , wo halt ne quest direkt mit den opfern zusammenhängt isses imma sehr tiefgehend *SCHNIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHF*
 
Also ich fands am traurigsten als Arthas starb also das Video ich mein ich kenne diesen Charakter seid dem es Warcraft 3 gibt und als ich das Video zum ersten mal sah wie er da auf dem Boden liegt also ich fands traurig^^
 
Mit meinem ersten Char, einem Zwergen-Krieger, hatte ich früh einen sympathischen Briten kennengelernt, einen Zwergen-Jäger, mit dem ich viele Level lang unzertrennlich war. Beide noch total neu im Spiel, null Plan von irgendwas, lustig wars und idyllisch, wie zwei kleine Jungens, die die große Welt erkunden. Leider begann er mir irgendwann mit seiner Anhänglichkeit übel auf die Nüsse zu gehen, sodaß ich mich schließlich schweren Herzens entschloß mich abrupt und feige von ihm zu trennen. Ich erinner mich noch gut wie wir mitten in Wetlands "cyas" gesagt haben, ich mit irgendeiner Ausrede, daß ich noch da und dort was erledigen müßte, er gefragt ob er mir dabei helfen solle, ich abgewunken, er noch ne Zeit da gestanden mit seinem Dino und hinter mir hergeschaut als hätte er geahnt, daß er mich das letzte mal sehen würde. Hab danach einen neuen Char angefangen und den alten nie mehr angerührt. 
 
Also es gab schon einige traurige Momente zb kannte ich mal eine, die war immer so lieb und so^^ wir ham oft mit einander gezockt und nach ner Zeit wusste sie mehr über mich als so manch anderer...leider hat sie seehr weit weg gewohnt und ich hatt nur ihre Email addy...sie hat dann iwann aufgehört WoW zu spielen ich mittlerweile auch.
Irgendwann hat sie immer seltener auf Mails geantwortet und dann garnicht mehr bis heute und ich vermiss sie so
Also das war schon eins meiner nachdenklichsten Momenté es gibt noch viele mehr solcher Art aber ich glaub nicht dass ich das dann weiter in einem öffentlichen Forum poste in dem ich hier neimanden kenne das sollte ehr privat besprochen werden
alles in allem war WoW doch oftmals auch sehr lustig mit meiner Gilde viel rumgealbert und so unsere Wortspoelchen getrieben^^
 
Mit meinem ersten Char, einem Zwergen-Krieger, hatte ich früh einen sympathischen Briten kennengelernt, einen Zwergen-Jäger, mit dem ich viele Level lang unzertrennlich war. Beide noch total neu im Spiel, null Plan von irgendwas, lustig wars und idyllisch, wie zwei kleine Jungens, die die große Welt erkunden. Leider begann er mir irgendwann mit seiner Anhänglichkeit übel auf die Nüsse zu gehen, sodaß ich mich schließlich schweren Herzens entschloß mich abrupt und feige von ihm zu trennen. Ich erinner mich noch gut wie wir mitten in Wetlands "cyas" gesagt haben, ich mit irgendeiner Ausrede, daß ich noch da und dort was erledigen müßte, er gefragt ob er mir dabei helfen solle, ich abgewunken, er noch ne Zeit da gestanden mit seinem Dino und hinter mir hergeschaut als hätte er geahnt, daß er mich das letzte mal sehen würde. Hab danach einen neuen Char angefangen und den alten nie mehr angerührt.

Oha das klingt wirklich traurig. Soetwas hab ich auch schon erlebt nur aus der sicht des Zwergen Hunters.
Es war eine Draenei Schamanin und ich hatte ihr von lvl 15 bis 60 geholfen und dann sind wir zusammen bis 70 gelevelt.

Naja... iwan ging ich ihr wohl so aufn Sack das sie meinte sie Transt den server aufgrund unerträglicher lags und bugs auf Malygos die ja auf Perenolde nicht sind. Ich wollt ja mit transen aber irgendwie hab ich gemerkt sie haut wegen mir ab.
Sie reagierte nur noch auf ingame post weil sie meine wisper angeblich übersah und so nett wie anfangs war sie schon lange nicht mehr, eher genervt.

Ich hatte sie auf Perenolde auch wiedergefunden aber hab mich nicht zu erkennen gegeben.
Mitlerweile ist der Char aus dem Arsenal verschwunden und ob sie noch spielt weiss ich nicht.

naja, war ne schöne zeit die ganz plötzlich vorbei war.
Hier noch ein Pic von ca 100 die ich in der gemeinsamen zeit gemacht hab



Uploaded with ImageShack.us
 
Der traurigste Moment in meiner WoW-Geschichte?
Thats a neverending story:
Jedesmal wenn diese Rechtschreibgurken nach unaussprechlichen Dingen im Handelschannel suchen, kommen mir die Tränen und ich bedaure die Vergewaltigung der deutschen Sprache!
 
Oha das klingt wirklich traurig. Soetwas hab ich auch schon erlebt nur aus der sicht des Zwergen Hunters.
Es war eine Draenei Schamanin und ich hatte ihr von lvl 15 bis 60 geholfen und dann sind wir zusammen bis 70 gelevelt.

Naja... iwan ging ich ihr wohl so aufn Sack das sie meinte sie Transt den server aufgrund unerträglicher lags und bugs auf Malygos die ja auf Perenolde nicht sind. Ich wollt ja mit transen aber irgendwie hab ich gemerkt sie haut wegen mir ab.
Sie reagierte nur noch auf ingame post weil sie meine wisper angeblich übersah und so nett wie anfangs war sie schon lange nicht mehr, eher genervt.

Ich hatte sie auf Perenolde auch wiedergefunden aber hab mich nicht zu erkennen gegeben.
Mitlerweile ist der Char aus dem Arsenal verschwunden und ob sie noch spielt weiss ich nicht.

naja, war ne schöne zeit die ganz plötzlich vorbei war.
Hier noch ein Pic von ca 100 die ich in der gemeinsamen zeit gemacht hab



Uploaded with ImageShack.us


*mitgefühl hab* jaja so etwas is mir auch passiert wie ich noch ally war habe ich mit meinem ERSTEN CHAR eine nette und liebevolle nachtelf hunterin kennengelernt (so gegen lvl 10) und dan wie wir irgend wann ins arathihochland gehen wollten war sie weg
sad.gif
für immer *heul* nein ohne witz war traurig HALLO mein erster char meine erste ingame freundin xDD
 
bischen ausserhalb vor orgrimmar bin ich bin ich zufällig auf eine ansammlung von sehr vielen spielern gekommen von lvl 1-80
nach einiger zeit beobachten stellte sich heraus diese leute trauern um einen sehr netten spieler mit dem sie die letzten jahre in wow verbracht haben da dieser von uns gegangen ist.

auch wenn man denjenigen nicht gekannt hat kam eine leichte begräbnisstimmung auf =(
 
Nachdem ich gestern abend sehen durfte was 5jahre wow und realitätsentzug aus einem menschen machen .......
 
Also ich habe mehrere traurige Momente gehabt, immer dann wenn ich vor dem Regal stand in dem die Gamecards lagen und mir doch wieder eine eingepackte. Am schlimmsten war der Moment, in dem ich sie wieder freirubbelte und dann die Nummer beim Account eingetipt hatte.
Das habe ich natürlich nicht lange ausgehalten.
 
Mein nachdenklichster moment in WoW... das war als ich mit der trial nich weiter als bis lvl 20 konnte. 'Zahl ich, oder zahl ich nich?'.
Rückblickend würd ich sagen, ich war gar nich nachdenklich genug.
biggrin.gif
 
ok traurig nicht aber ich hab zu bc in einer ~top40 gilde gespielt und ich muss sagen im nachhinein war das die assozialste und arroganteste zeit meiner wow-laufbahn.... und am nachdenklichsten hat mich gemacht als ich gemerkt hatte das ein proberaider von uns vor nervosität sich erbrochen hat ... da wurde mir bewusst wie man menschen durch druck sowohl physisch als auch psychisch labil machen kann. Nach dieser aktion habe ich die gilde ziemlich bald verlassen
 
Also ich hatte bis jetzt mit Spielern in WoW keine sehr tiefe Emotionale Bindung. Ich bin seit Jannuar in einer echt netten Gilde wo ich auch ein paar schon in RL getroffen habe. Zu denen besteht ein Verhältnis, dass ich als Ingame-Freundschaft bezeichnen würde. Kein Vergleich zu richtigen Freunden aber ja...ich mag sie...


Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.

Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".

Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.

Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück