Was ich bis heute bereue:
Als ich mit World of Warcraft begann Ende Oktober 2008, fing ich einen Zwergen Krieger an, den ich noch bisheute Spiele. Gleichzeitig fing auch ein sehr liebenswerter Zwergen Jäger an, wir sahen uns ab und zu beim Questen, jedoch wurden wir da sehr gute Ingame Freunde, weil er mich mal in Loch Modan vor einer riesen Horde Troggs rettete. Wir hauten praktisch alles Weg was uns in den Weg kam, wir levelten gemeinsam bis Level 55 und hatten zusammen einen Riesenspass.
Ich errinnere mich bisheute immer wieder gerne daran, wie wir damals mit lvl 30 versuchten in der Sengenden Schlucht so eine Riesenspinne zu töten, jedoch jedesmal kläglich daran scheiterten. Wie wir dahingekommen sind, weis ich nichtmehr. Oder als wir zu 2 mit level 50 Fast den ganzen Tempel von Atal Hakkar alleine clearten und danach Stundenlang an Erankius starben =). Auch lustig war es wo wir im Hinterland nach Seradana durchstarben und ganz weit oben im Norden einen merkwürdigen Schrein entdeckten mit einem Drachenschädel. Oder sin Silithus versuchten wir mal mit level ~45 glaub war es einem Hordler den Questmob wegzuhauen, der wiederum danach nichts besseres wusste als uns dann Stundenlang zu verdreschen *lacht*
Er hatte mich immer mit ''min Jung'' angesprochen, und wir hatten einmal wirklich es so abgemacht das wir in eine BG gehen, und jedesmal wenn einer von uns Stirbt, der muss dann einen Schluck von seiner Schnappsflasche nehmen. Da ich verloren hatte und die Flasche dann leer war ( zum grossen entsetzen meines vaters xD ) war es einfach nurnoch Superlustig World of Warcraft zu spielen, ich dachte manchmal wirklich das sich meine Tastatur bewegt und mein Char sich nicht vom Fleck rührt ^^
Leider hatte der Jäger, Ich glaube Butzvarrukt hiess er, sich dann mit 55 entschieden sich einen Todesritter anzufangen. Seit dahin trafen wir uns immer seltener und am Februar 2009 brach der Kontakt dann völlig ab.
Also TE, isn netter Thread! weiter so
PS: Butzi, wenn du das liest und noch WoW spielst, melde dich mal bei mir! Zirkel des Cenarius, Wanradin, Zwergen Krieger