Die Quest wo man einen Hund sucht.
Wer die Geschichte der Quest kennt weis warum sie so traurig ist...
Ich hab hier jetzt mal den gröbsten Spam und Off-Topic entfernt. Ich werde den Thread wieder öffnen, aber sobald hier nochmal alles in Spam abdrifted ist endgültig zu. Schildert einfach euren traurigsten oder nachdenklichsten Moment in WoW oder schreibt garnichts dazu. Spamer bekommen ab jetzt ohne Vorwarnung was mit dem Hammer
gab es keine user mit denen du ewig gespielt hast und sie aufeinmal verschwunden sind? gildenauflösungen? wow-scheidungen?
ok traurig nicht aber ich hab zu bc in einer ~top40 gilde gespielt und ich muss sagen im nachhinein war das die assozialste und arroganteste zeit meiner wow-laufbahn.... und am nachdenklichsten hat mich gemacht als ich gemerkt hatte das ein proberaider von uns vor nervosität sich erbrochen hat ... da wurde mir bewusst wie man menschen durch druck sowohl physisch als auch psychisch labil machen kann. Nach dieser aktion habe ich die gilde ziemlich bald verlassen
Als meine Königin Gnomwinds gestorben ist. Die Beerdigung war dann schon eher lustig, weil die Grabbeigaben gereicht hätten, den kompletten Kontinent vom Gesicht der Welt zu tilgen.
Wirklich wirklich traurig war der Tot eines Mitspielers, selbst wenn klar, war, dass es passieren würde, als die Nachricht kam, musste ich nen dicken Klos runterschlucken.
zwar nich top40 gilde gewesen, aber in einer sehr erfolgreichen trotzdem und habe fast einen identisches erlebnis gehabt!
ja, die quest war wirklich traurig. das hat mir zu denken gegeben.
Ich hab hier jetzt mal den gröbsten Spam und Off-Topic entfernt. Ich werde den Thread wieder öffnen, aber sobald hier nochmal alles in Spam abdrifted ist endgültig zu. Schildert einfach euren traurigsten oder nachdenklichsten Moment in WoW oder schreibt garnichts dazu. Spamer bekommen ab jetzt ohne Vorwarnung was mit dem Hammer
Das war wieder ne andere Quest.Ist damit die Allianz Quest mit dem Gedicht gemeint, welches ein Andenken an einen verstorbenen Spieler darstellt?
Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.
Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".
Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.
Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...