Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quest wo man einen Hund sucht.
Wer die Geschichte der Quest kennt weis warum sie so traurig ist...
 
Hund ??...hmm..kp
Aber ich find des qusten in Dunkelküste oder allgemein vergilbten und rahen Gegenden und dann noch mit passender Musik im Moll-Bereich eher nostalgisch erweckend xD...
Bei mir wars jedenfalls immer so..ich hab gemerkt wie jede Minute in der ich in DK gequestet hab meine Mundwinkel ein wenig an Straffheit verloren haben..deswegen hab ich ne Playlist mit lauter lustigen Songs.. xD
 
Ich hab hier jetzt mal den gröbsten Spam und Off-Topic entfernt. Ich werde den Thread wieder öffnen, aber sobald hier nochmal alles in Spam abdrifted ist endgültig zu. Schildert einfach euren traurigsten oder nachdenklichsten Moment in WoW oder schreibt garnichts dazu. Spamer bekommen ab jetzt ohne Vorwarnung was mit dem Hammer
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier jetzt mal den gröbsten Spam und Off-Topic entfernt. Ich werde den Thread wieder öffnen, aber sobald hier nochmal alles in Spam abdrifted ist endgültig zu. Schildert einfach euren traurigsten oder nachdenklichsten Moment in WoW oder schreibt garnichts dazu. Spamer bekommen ab jetzt ohne Vorwarnung was mit dem Hammer
dwarf.gif

nachdem firun gestern deutliche worte für den TE gefunden hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass du als mod den mist hier mitmachst:unsure:
 
Als meine Königin Gnomwinds gestorben ist. Die Beerdigung war dann schon eher lustig, weil die Grabbeigaben gereicht hätten, den kompletten Kontinent vom Gesicht der Welt zu tilgen.

Wirklich wirklich traurig war der Tot eines Mitspielers, selbst wenn klar, war, dass es passieren würde, als die Nachricht kam, musste ich nen dicken Klos runterschlucken.
 
ok traurig nicht aber ich hab zu bc in einer ~top40 gilde gespielt und ich muss sagen im nachhinein war das die assozialste und arroganteste zeit meiner wow-laufbahn.... und am nachdenklichsten hat mich gemacht als ich gemerkt hatte das ein proberaider von uns vor nervosität sich erbrochen hat ... da wurde mir bewusst wie man menschen durch druck sowohl physisch als auch psychisch labil machen kann. Nach dieser aktion habe ich die gilde ziemlich bald verlassen


zwar nich top40 gilde gewesen, aber in einer sehr erfolgreichen trotzdem und habe fast einen identisches erlebnis gehabt!
 
Als meine Königin Gnomwinds gestorben ist. Die Beerdigung war dann schon eher lustig, weil die Grabbeigaben gereicht hätten, den kompletten Kontinent vom Gesicht der Welt zu tilgen.

Wirklich wirklich traurig war der Tot eines Mitspielers, selbst wenn klar, war, dass es passieren würde, als die Nachricht kam, musste ich nen dicken Klos runterschlucken.

sowas nimmt einen sehr mit. die menschen bleiben dennoch einem immer im herzen und das darf man nie vergessen. erinnere dich an die schönen zeiten.

zwar nich top40 gilde gewesen, aber in einer sehr erfolgreichen trotzdem und habe fast einen identisches erlebnis gehabt!

ein deja vu erlebnis, irgendwie haben wow-spieler eine gewisse verbindung zueinander.
 
Also heulen musste ich eigentlich nie aber traurige sachen gibt es immer:
als mein 45 Jähriger arbeitsloser wow kumpel nen job gefunden hat und darum auf gehört hat zu spielen
sad.gif

NAja nen halbes jahr später war er wieder da weil er nur noch halbe stelle hatte oder so
Dazu kommt noch ein Troll Krieger GEwaltig hatten langen kontakt auch über icq und auch nach dem ich ne zeit lang auf gehört habe irgendwan ging er dan nich mehr on.....
Und einen schamanen den ich einfach so BSF Zog ohne ihn zu kennen (Ja so bin ich
biggrin.gif
) wir hielten kontakt und er lvlte schnell auf 70 (BC Zeiten) irgendwan erstellte er einen Pala auf nem anderen server das letzte was ich von ihm hörte war das er auf hört und es mir auch empfielt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man als ich hier manches gelesen habe musste ich schwer schlucken .... *schnief*
 
Ich hab hier jetzt mal den gröbsten Spam und Off-Topic entfernt. Ich werde den Thread wieder öffnen, aber sobald hier nochmal alles in Spam abdrifted ist endgültig zu. Schildert einfach euren traurigsten oder nachdenklichsten Moment in WoW oder schreibt garnichts dazu. Spamer bekommen ab jetzt ohne Vorwarnung was mit dem Hammer
dwarf.gif

Genau so wie der Te? Naja dann habe ich ja noch mindestens 3 Versuche *rolleyes* Mods ernstnehmen in solchen Bezügen fällt mir schwer nach solchem
sad.gif



Naja, ich war eigtl nur traurig, aber nie am weinen
biggrin.gif


Also 1. Gildenauflösung meiner ersten Gilde

2. Als ich ganz wüste Beschimpfungen bekommen inmitten meiner Gilde, obwohl sie unberechtigt waren, da ein Idiot sich den Spaß gemacht hat sich Sachen über mich auszudenken (da war ich aber eher wütend 
closedeyes.gif
 ) Hat sich aber geklärt
biggrin.gif
 
Ist damit die Allianz Quest mit dem Gedicht gemeint, welches ein Andenken an einen verstorbenen Spieler darstellt?
Das war wieder ne andere Quest.
Ne es ist eine Quest in Mulgore die wegen einem Krebs erkrankten Spieler erstellt wurde.
 
Als ich gemerkt habe, wie ich Minute für Minute meine Zeit verschwendet habe WoW zu spielen."Täglich min. zwei Stunden" hab ich mir gedacht damals, seitdem habe ich in diesen "mindestens" zwei Stunden Sport getrieben (Kraftsport, Joggen usw...)...nach und nach hab ich allgemein das Computerspielen sein gelassen, wiege nun ca.30kg weniger, habe meine Traumfigur und hab neue Hobbys gefunden, mit denen man später was erreichen könnte. Und das alles mit 17Jahren, einerseits danke ich WoW mir neue Wege geöffnet zu haben, andererseits denke ich an all die Tage, die ich mit WoW verbracht habe.
 
Jedenfalls gab es eine Situation wo ich echt nachdenklich wurde.

Und zwar lernte ich eine Spielerin kennen, sie war damals in meiner Gilde. Bei Raids ist mir irgendwann aufgefallen, dass im TS ihr Mikro immer gemutet war.
Irgendwann haben wir dann ein paar Chatgespräche geführt wo sie mir erzählt hat, dass sie weder hören noch sprechen könne. Sie hat gesagt sie spielt fast nur WoW weil sie sich hier unterhalten kann und nicht dumm angemacht wird wegen ihrem "Handycap".

Sie erzählte mir auch viel von ihren Problemen und wie sie das Leben so meistert.

Ja...irgendwann wurde sie von einem anderen aus der Gilde fertig gemacht weil sie im TS nie redet und daraufhin hat sie den Server gewechselt...seitdem hab ich sie nicht mehr gesehn...die Gilde war dann auch Geschichte für mich...


So etwas ähnliches habe ich auch schon vom erzählen her gehört:

Ich war mal wieder in ICC und unser Tank hat noch eine Hexe rangeholt die exzellent spielen kann und wir sind so ins reden gekommen und sie hat halt auch erzählt das sie im Rollstuhl sitzt und kurz weg muss weil ihre Beteuerin wegen Einkäufe und so kommt. Jedenfalls hat sie dann erzählt wie sie mal mit der ehemaligen ProGilden von unserem Server(alle guten sind inzwischen weggetranst) einen Proberaid hatte. War alles lustig und so und wie sie vorm LK waren war kruz Pause und sie hat erwähnt das sie kurz weg muss und das es bissi dauert weil sie im Rollstuhl ist. Daraufhin wurde sie derbst im TS verarscht wie das so ist als Rolli und so.

Jedenfalls wie sie uns das erzählt hat wurde ich nachdenklich und hab mir gedacht: Wie kann man einen Menschen nur so beleidigen wegen einer Behinderung und da wurde mir bewusst das es viele Spieler gibt die zwar biologisch gesehen erwachsen sind aber geistig Kleinkinder.
 
wer der englischen Sprache mächtig ist http://www.ocregister.com/news/chatterton-191512-game-blizzard.html und hier die quest http://wowdata.buffed.de/?q=11129 ehm es geht um die qs mit dem hund
 
bei mir war das schlimmste als die freundschaft wegen RL zerbrach
 
Ich fand auch die Amulettquest von Sylvannas voll toll, hab , als die Das Wehklagen der Hochgeborenen gesungen hat, echt halber geflennt. DIE Quest ist Blizzard sehr gut gelungen.

Sonst find ich es immer wieder traurig und enttäuschen, dass ich auch aus der Gilde geworfen werde, wenn die mit meinem Paps Ärger bekommen. Ich zock halt keine 20 Stunden am tag, binn halt nur einmap pro Woche on ,und? Deshalb müssen se mich ned kicken... aber naja, doof isses immer.

Ein bisschen wehmütig war ich, als ich mit beim Illidankill war. Die Schlussszene mit Maiev find ich echt süß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück