Treadon der Tank

Verdan

Quest-Mob
Kommentare
109
Hi Leute

Hier eine kleine Geschichte über das was mir heute in Zul'Farrak passiert ist.

Es war ganz normaler Tag wie jeder andere. Mein Dudu hatte kein Bock zum questen wodurch ich mich dann kurzer Hand entschloss in eine Ini zu gehen. Die Gruppe war auch schon zu Hälfte vorhanden. Ich wollte eigentlich Zul'Farrak gehen doch mit 42 ist das nicht so spektakulär. Das war aber das geringste Problem weil wir schnell einen 45er Warri als tank hatten und einen 50er Rouge als dd. Aufstellung war dann so: 42er, 43er und 50er als dd, einen 45er tank und einen 43er healer. Also auf geht’s dachten wir und flogen nach Tanaris. Als wir dann so gemütlich durch die Ini gingen fiel uns dann auf dass keiner den Schlaghammer von Zul'Farrak besaß womit man den Endboss beschwören kann. Während wir den ersten Boss legten meinte halt der 50er Rouge dass er jemanden gefunden hat der einen Hammer besitzt. Da war nur noch das Problem das wir schon zu fünft waren. Also fragte der Rouge ganz lieb ob nicht jemand leaven will. Dadurch dass sich niemand meldete (Verwunderung!!) machten wir einfach weiter. Während wir dann schon zum Event gingen teilte der Rouge uns mit das der Typ mit den Hammer quengelt und endlich mit will. Natürlich leavt auch jetzt niemand. Als wir dann alles durch hatten (bis auf den Endboss) leavte dann der Healer freiwillig, wir bedankten uns dann natürlich.

Also alle raus zum Porstein und wir porteten den Typen mit den Hammer (vorher natürlich noch inven ;-). Und da war er. Der tank himself, Treadon!! (49er Fury Warri mit 2h). Aus irgend einen Grund meinte die Gruppe dann er soll tanken. Als er dann neben den Portstein stand waren sein ersten Worte: Na endlich, das wurde aber auch Zeit! Und so gingen wir wieder zurück in die Ini. Ich ziehe mein Healequip an (Haben ja keinen Healer mehr dabei) und mounte mich auf. Auf zum Beckenrand wo der Gong steht. Einfacher gesagt als getan. Paar Trolle haben sich wieder Respawnt und rennen wie die verrückten hinter uns her. Abmounten und die lästigen Trolle killen, weiter geht’s, oder? Ne! Treadon hat einen Schlag von einen Troll abbekommen, der Troll wendet sich wieder ab zum Rouge. Plötzlich meint Treadon: Heal mich!! Ich guck mit Lichtgeschwindigkeit auf seine HP und stell mit Entsetzen fest: 97% HP!! O_o war meine Gesichtsausdruck. Ich frag ihn warum ich ihn healen soll bei 97%. Und da kam als Antwort: Wenn du meinst. OMFG dachte ich. Plötzlich dreht sich Treadon zu den 45er Warri. „Weißt du wie man tankt“? fragte er den Warri. Warri guckt verwundert. „Gut dann tanke ich“ sagte Treadon. Weiter mit leichter Herzattacke gingen wir weiter. Treadon hopste weiter. Dort standen auch schon die nächsten respawnten Trolle. Treadon eilt hin und tankt mit 2h Schwert (Ja genau WTF). Dadurch gabs erstmal einen netten Wipe weil er von den 5 Trollen nur einen Aggro hatte, den Rest hatte ich. Und wenn ich Aggro schrei kommt nur Verwunderung.

Also nochmal rein. Wieder zu den Trollen. Ich komm schon mit dem heilen gar nicht mehr nach, doch plötzlich, während des Kampfes kam dann die Aussage: „LOL 42“ von Treadon. Noch immer geschockt aber jetzt leicht angepisst fragte ich Treadon: „Hast du kein Schild?“ Sekunden vergingen und anschließend die lockere Antwort: „Ne, wozu denn?“ … Stilles Schweigen .. Nachdem alle wieder gefasst waren ging es weiter. Mitten im Kampf fragte dann der 45er Warri ob er nicht tanken soll (45 Deff geskillt 1h + Schild fast nur Blaues equip). Treadon: „Ne lass mal, du kannst nicht tanken, ich tanke sowieso viel besser“.(OMFG) „Ja ne is klar“ meinte ich. „Wie alt bist du?“ fragte ich. Es kam keine Antwort. Als wir dann beim endlich beim Gong angekommen waren gab es erstmal wieder einen schönen Wipe weil Treadon noch immer nicht verstehen wollte dass er nicht mit 2h tanken kann und ca 10 Mobs gepullt hat. Nachdem alle tot waren fragte Treadon: "Wer hat die denn alle gepullt?"

Nichts desto trotz fuhren wir fort (Ich schon total angepisst) Treadon meinte das wir die Mobs hinterm Becken vorher killen sollten. Das könnte man. Muss man aber nicht. Als der Warri ihm sagte er könne jetzt mit den Hammer den Gong schlagen, sagte Treadon: „Ok, wenn aber dann Wipe ist, dann ist es nicht meine Schuld.“ GOOONG! Treadon schlug mit dem Hammer auf den Gong. Aus dem Becken kam Gahz'rilla, eine riesige Hydra. „Wartet noch ein wenig bis sie näher kommt“ schrie der Warri. In dem Moment spannte Treadon seinen Bogen mit Grazie und schoss elegant einen Pfeil mitten in die Fresse von Gahz'rilla. Und weil Gahz'rilla so nah an ihren Freunden stand, brachte sie noch eine schreiende mit Äxten wedelnde Trollschar mit. Wipe! Damit hatte Treadon doch Schuld am Wipe.

Auf ein neues. Wieder rein. Hydra stand noch da. Treadon gongte zur Sicherheit noch einmal. Diesmal pullt der kompetentere Warri die Hydra. Ein Wurfmesser genügt und sie kommt her gekrochen. Nach dem ich wie ein verrückter gehealt habe, schafften wir sie am Ende doch noch.

Sry ich lach micht tot. Ich weiß ist eigentlich nicht zu lachen aber es ist wirklich so. Man trifft manchmal Chars die eine Welle machen und nichts aber auch gar nichts können ausser dumm zu labern. Aber grossen Respekt von mir dass Du bis zum Ende durchgehalten hast. Ich hätte meine Tastatur schon lange an die Wand geschmissen oder wäre aus der Grp gegangen.

In diesem Sinne
weiterhin viel Erfolg und Gruß
Bad

Ich habe mich sehr zurückhalten müssen ;-)

Zurück