Umgangsformen umgekehrt proportional zur Tageszeit?

Also ich finde so von 2-7 Uhr nachts sind die Leute am nettesten, ka warum.

Irgendwo stimmt das schon, so denke ich, das man nachst eher auf Idioten trifft. Habs ähnlich erlebt. Allerdings hatte ich eine 15-minütige Diskussion darüber, dass der Heiler (Schamane) es wohl doch verdient hätte Lead zu kriegen. Ich (Magier) hatte den Lead und wollte ihn nicht abdrücken, einfach mal so aus Prinzip. Schliesslich geb ich doch nicht nach jedem Mist nach, nur weil so ein Kiddy danach flennt. Auf jeden Fall begründete er es damit, dass er wichtiger sein und damit seine Schrift hellblau wird... Mir auch nachts passiert. Tagsüber passiert mir irgendwie selten sowas.

jester.gif
Jetz verstehe ich warum ich immer gefragt wurde warum ich will das der TANK lead bekommt
jester.gif

Sagen wir... es ist für mich einfacher wenn der, der den meißten schaden kassiert ganz oben zu finden ist...
Was das an schlechten Tagen für den untersten bedeutet
scary.gif
naja denkt euch den Teil....

gerade wieder bemerkt wie das ist:
war mit meinem dudu hdr nh (hab den von heal auf eule umgeskillt, habe aber noch zu 80% blaues heal gear)
tagsüber 6 gruppen gehabt und kein gemecker ... aber eben werde ich angemacht warum ich so noobig wäre als dd mit heal gear reinzugehen, solle meinen acc löschen und etwas über meine klasse lernen (jaaaa genau die reihenfolge^^)

alle die sich so verhalten sage ich nur: "Welcome to ignore"

ich spiele selber tank und heal.

1.Wenn mich in rnd wer zuflamt gibt es eine ansage bei nicht hören liegen sie im dreck.
2. du kannst ignorieren^^
3. bis jetzt klappte es immernoch wenn man sagt " passt auf mein twink ist frisch 80 zeigt skill und denkt an mein equippstand". Bis jetzt sind vielleicht 2% danach geleavt.
da half dann auch ein shamiedd mal aus oder tank guckte auf mein mana.
4. ich flame flamer auch mal gerne zu wenn sie über einen bemühten neuling herziehen. Nach dem motto mit deinem equip mache ich 1.5k dps mehr(was ja nicht stimmt da ich kein dd
spiele)
Komisch dass es bei dir so hart ist.

rechtschreibung für intelligente
smile.gif

In NRW sind Ferien xD

Solche Nasen findet man zu jeder Tageszeit. Einfach auf igno setzen und schon haste Ruhe.

Problem ist eigentlich, dass diese Leute nichtmal wissen wovon "Noob" eigentlich abgeleitet ist.
Das ist das wirklich traurige^^

Genau das, habe ich mir auch schon gedacht und die Theroie hat sich bestätigt!
sad.gif

Wenn ich Schlachtzügle mit anderen 6K Gearscore Spieler mache ich durchschnittlich den 4. Platz im Dps/Dmg - Meter ... ABER ich vergesse niemals, dass ich auch mal ein richtiger Newbe war. Graue Waffen noch mit Stufe 40, oder oder oder... . Das Problem ist folgendes, dass viele Leute einen 5 Minütigen Hero-Run vorraussetzen oder Ziehen als eine selbstverständliche Dienstleistung gegenüber eines niedrigstufigeren halten. Ich habe früher immer folgendes gemacht: Mund zu und Gruppe aushalten.
Nach über 5 1/2 Jahren World of Warcraft habe ich gelernt, dass wenn man eine Bomben-Ausrüstung besitzt, dass man eine art, wie soll ich sagen, naja dass halt meine Meinungsäußerungen mehr hinterhalt bzw. Stärke hat, bei Leuten die sich so blöde benehmen als wären sie auf einem Sitzplatz aus Stacheldraht festgeschnallt! Wenn ich sehe, dass jemand geflamed wird, in einer stinknormalen Instanz, weil er es nicht geschafft hat einen möchtegerne Tank aus PvP Rüstungsteilen und einer 0815 Copy-and-Past DD Skillung hoch zu heilen und dieser Heiler dann auch noch gekickt wird, verlasse ich die Gruppe, die dann etwas verwundert aus der Wäsche schaut weil der beste Damage-dealer die Gruppe verlässt!
wink.gif

Mit besten Grüßen
Ein Hobby-Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt alles vollkommen zu lesen (weil ich eh schon weiss, dass Du recht hast) ... warte 4-5 Monate bis nach Cataclysm Release, dann wird sich (hoffentlich) alles beruhight haben. Ich hoffe darauf, dass die Leute mit dem neuen Addon wieder merken was CC bedeutet
smile.gif

also wenn der ein OBERPROGAMER TANK ist dann kannst du eigentlich sofort aus der gruppe so welche flamen immer den heiler an wenn der tank stirbt und die können nicht richtig tanken

also mir ist sowas jetzt als heiler noch nicht passiert.

ich hab mir inzwischen aber angewöhnt wenn der tank noch nicht so gut ist die dds vorzuwahnen das ich sie bei aggro nicht heilen werde ( gut man machts trotzdem wenn man sieht das sie sich mühegeben keine aggro zu ziehn
tongue.gif
)

ein mal ein dd sterben lassen mit den worten... was hab ich am anfang gesagt wirkt wunder auf die gruppe
tongue.gif

aber die wenigsten dds die sich in rnds anmelden sind überhaupt in der lage aggro zu ziehn weil die so huntzmisserablen schaden machen es ist grausam....

Du hast schon einen wichtigen Schritt getan, um zur Erkenntnis zu gelangen: du hast dich gefragt, was für Menschen so spät Abends/Nachts noch WoW zocken
tongue.gif

Ich hab dieselbe Erfahrung als Tank und auch als DD gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Nachts entweder nur Leute spielen, die aufgrund eines anstrengenden Raids vor der Ini nur schnell durchrushen wollen. Die gucken sich da dummerweise nicht ihre Mitspieler an, ob sie gut genug equippt sind. Meist sind sie selber full ICC25 equippt und pullen die komplette Ini, lassen niemanden reggen, bomben wie blöde auch bei Einzelgegnern etc.. Ignoranz ftw..

Der Rest, der nicht gerade vom Raid kommt, ist meiner Meinung nach entweder der assoziale Kindskopf, der von Mami einmal die Erlaubnis bekommen hat, ne halbe Stunde länger zu zocken und dementsprechend schnell durch will, oder aber er spielt generell nachts. Bei uns auf dem Server ist's so, dass du nachts fast nur Ninjalooter, ignorante/arrogante Vollidioten und Kinder in den Ferien triffst - vereinzelt dann auch nette Menschen, die schichtarbeiten und evtl noch on sind oder halt Studenten wie mich ^^ Trotzdem spiel ich gern nachts, weil es dann ruhiger ist, was den Handelschannel angeht oder das Ganken in den Levelgebieten
smile.gif
Am Wochenende mach ich dann aber keine Inis um die Zeit - gerade aufgrund solcher Erfahrungen wie von dir beschrieben. Ich mach dann eher AH oder twinke meine kleinen Chars (allein aus dem Grund, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand Mobs klaut oder mich ständig ins Jenseits befördert, doch sehr sehr gering ist ^^ ).

Du hast schon einen wichtigen Schritt getan, um zur Erkenntnis zu gelangen: du hast dich gefragt, was für Menschen so spät Abends/Nachts noch WoW zocken
tongue.gif

Ich hab dieselbe Erfahrung als Tank und auch als DD gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Nachts entweder nur Leute spielen, die aufgrund eines anstrengenden Raids vor der Ini nur schnell durchrushen wollen. Die gucken sich da dummerweise nicht ihre Mitspieler an, ob sie gut genug equippt sind. Meist sind sie selber full ICC25 equippt und pullen die komplette Ini, lassen niemanden reggen, bomben wie blöde auch bei Einzelgegnern etc.. Ignoranz ftw..

Der Rest, der nicht gerade vom Raid kommt, ist meiner Meinung nach entweder der assoziale Kindskopf, der von Mami einmal die Erlaubnis bekommen hat, ne halbe Stunde länger zu zocken und dementsprechend schnell durch will, oder aber er spielt generell nachts. Bei uns auf dem Server ist's so, dass du nachts fast nur Ninjalooter, ignorante/arrogante Vollidioten und Kinder in den Ferien triffst - vereinzelt dann auch nette Menschen, die schichtarbeiten und evtl noch on sind oder halt Studenten wie mich ^^ Trotzdem spiel ich gern nachts, weil es dann ruhiger ist, was den Handelschannel angeht oder das Ganken in den Levelgebieten
smile.gif
Am Wochenende mach ich dann aber keine Inis um die Zeit - gerade aufgrund solcher Erfahrungen wie von dir beschrieben. Ich mach dann eher AH oder twinke meine kleinen Chars (allein aus dem Grund, dass die Wahrscheinlichkeit, dass mir jemand Mobs klaut oder mich ständig ins Jenseits befördert, doch sehr sehr gering ist ^^ ).

Also auf Anub'arak auf Allyseite fallen mir selten irgendwelche Ninjalooter, usw. auf^^
Ich denke, dass ich bisher das Glück hatte auf "normale Spieler" zu treffen =P

PS: Lasst doch mal uns 1k Winter gewinnen xD

@Blutvalk
Auf welchem Server spielst du ? ... willst du mich heiraten ?
So jetzt mal im Ernst, solche Tanks sind aber mal richtig Rar! Um nicht zu sagen schon fast Episch ...

So ein Tank in der Gruppe ist nicht nur Gold wert sonder auch das schönste was dir als Heiler passieren kann, findest du einen solchen auf deinem Server, der evt. noch nicht alle Heros durch hat, freunde dich mit ihm an und geh mit ihm Innies und die Erfahrungen, die du im Eröffnungspost erzählt hast, sind Geschichte .... aber auch hier, es würde evt. der eine oder andere Tank auch drauf schauen nur sind die evt. schon zu abgebrüht/gelangweilt/entnervt um darauf zu achten ....

Gondolim

Bei Deinem Kommentar musste ich etwas grinsen...............Danke für das Lob. (Area 52/Alli).......(und schon verheiratet)  
top.gif

Du wirst lachen, bisher haben sich schon mehrere Heiler bei mir bedankt und wollten möglichst noch ein paar Heros mit mir durchziehen (akute Markenarmut) und wenn ich Zeit hatte, ham wir zusammen noch die eine oder andere Ini durchgezoggt.

Joo, und wenn ich dann mal als imba Jäger mit meinen Teufelssaurier die DD-Sau spiele, stehe ich grundsätzlich beim Heiler und ziehe jedes durchrennende Moppelchen auf mich, denn ich weiß das der Heiler sich große Mühe gibt mich am Leben zu erhalten oder ich sterbe einfach mal wie ein Mann.

Die Chemie zwischen Heal und Tank muss stimmen, dann haben sich auch die DD unterzuordnen und die Ini läuft in aller Regel  sauber und ordentlich von statten. Gelegentliche Zufallspulls von DD sind durchaus verschmerzbar, solange meine Spotts nicht auf CD sind oder der DD denkt er müsste die Ini etwas beschleunigen, aber der gelegentliche Tod bewirkt da manchmal Wunder, grins.  Ansonsten bittet man die "ich-habs-eilig-Typen" einfach mal sich ne neue Gruppe zu suchen, entweder mäßigen sie sich oder verkrümeln sich, egal die restliche Ini wird danach ertragbar. Ich habe bisher noch nie einen Mitspieler wegen seiner Rüssi gekickt, dauert die Prügel hat mal ein paar Sekunden länger, na und ich hab Zeit und einen DK mit Selfheal.

Blutvalk

Jägerlein .........und DK aus Leidenschaft

KA, ob es was mit der Uhrzeit zu tun hat, aber sicherlich mit dem Skill der Leute. Ich meine wenn 3 Leute in der Nova verrecken, wovon ZWEI!!! Stoffis, also Caster sind, spricht das mehr als Baende. Fuer solche Leute gilt wohl einfach "Fehlender Skill wird halt durch Gear kompensiert". Da du leider nicht das Gear hattest um ihren fehlenden Skill zu kompensieren, wurdest du als schlechter Heiler abgestempelt (WEIL DU JA "SCHLECHTES" EQUIP HAST) und gekickt.

Sry, falls ich das nun falsch interpretiere.
smile.gif
Ich spiele meine Klassen zumindest im PVE rel gut (was halt auch darin liegt, dass PvE selbst bei den meisten Hero Modes nicht wirklich viel an Skill erfordert - jedes Singleplayer Game hat dort schwierigere "Encounter".) und kann es somit nur erahnen.

Zurück