Umgangsformen umgekehrt proportional zur Tageszeit?

Jo solche Erlebnisse kenne ich. Ich reagiere einfach meistens gar nicht drauf.

Meistens sind es Leute, die von ihrer eigenen Klasse auch keine Ahnung haben. Magier die von nem Druidenheiler Anregen wollen aber selber noch nicht ihren eigenen Cast dafür benutzt haben. Tanks die meinen sie müssten den ganzen Raum pullen, während der Heller fast oom ist, weil der DK-DD Frostaura an hat und als zweiter Tank mitgeheilt werden muss.


Naja und soweiter.

Ich sehe die Leute immer nur 1x. Also einfach Augen zu und durch.

Bei mir ist es allerdings nicht tageszeitabhängig sonder vom Tag abhängig. Es gibt Tage in der Woche, da kannste Random den ganzen Tag vergessen. Da ich viel Twinke, also neben meinem Main noch 6 Twinks in Randoms schicke, merke ich solche Tage sofort.

Das einzige was halbwegs gut läuft auf unserem Server sind die Raids. Die sind fast immer zivilisiert. Es sei denn es ist montags oder dienstags, da kriecht dann das Unheil aus dem Untergrund hervor.
 
Moin Leute,
ich habe die letzten paar Wochen damit verbracht meinen Priester auf 80 zu leveln und wollte dann in den Hero inis meine Ausrüstung verbessern. Als mein Priester dann auch endlich 80 war machte ich einen kurzen Abstecher im AH und kaufte mir ein paar billige rar/epic Items um auf den benötigten Equipstand zu kommen. Als es dann endlich soweit war meldete ich mich mit zitternder Hand im Dungeonfinder an. Wie jeder ja weiss wird man als frischer 80er Tank oder Healer immer geflamt, gekickt etc. Als dann auch nach 5min das Fenster aufging sendete ich noch ein kleines Stossgebet gen Himmel und nahm die Einladung an. Die Ini ging los und ich machte mich aufs schlimmste gefasst.
Doch da war nichts. Kein dummer Kommentar, kein Kick, kein Flame rein gar nichts. Ich würde nett begrüsst, der Tank pullte nicht die ganze Ini zusammen und wenns kritisch wurde half auch mal schnell die Eule mit oder gab mir ein Anregen.
Am Schluss dacht ich mir noch so, jeder kann mal Glück haben, versuchst du es nochmals. Doch auch diesmal und die nächsten vier bis fünfmal klappte alles wunderbar. Der Abend wurde dann jedoch schon später und als ich nach einer kurzen Pause mich gegen halb 11 wieder anmeldete gings los. Ich würd geflamt, wurd gekickt, die Leute verliesen die Gruppe mit dem Satz: Mit dem k*cknoob wird das nichts... Schlussendlich gab ichs dann auf. Am nächsten Tag hatte ich ICC Raid und ging erst am Abend gegen 11 Uhr, nach dem Raid, noch kurz mit dem Priester eine Ini um den Tag abklingen zu lassen. Doch auch diesmal wurd ich wieder geflamt und aus der Gruppe gekickt und ich liess es auch diesmal besser bleiben. Am dritten Tag war meine Ausrüstung leider schon etwas besser, gut genug um in Seelenschmiede und Grube von Saron reinzukommen. So kam es auch, dass die ersten beide Hero Inis genau die zwei sein mussten. In Seelenschmiede bekam ich bei den letzten Trashgruppen und beim Endboss regelrechte Panikattacke, jedoch gab es keine Tode und mir wurde sogar am Schluss gratuliert, ich würde meine Klasse beherrschen. In Grube gabs zwar immer wieder 1-2 Tode beim ersten Boss, doch schlussendlich lag auch hier der Endboss. Ich hatte in dem Moment genug vom Heilen und lies es die nächsten Stunden auch sein. Als ich jedoch am Abend gegen 11 Uhr wieder mein Glück versuchen wollte kam direkt Grube wieder. Zähneknirschend nahm ich an und verliess die Gruppe nur nicht weil ich nicht den 30min Deserteur Debuff wollte, was ich heute noch bereue. Die Gruppe bestand aus:
Einem Warritank der Mühe hatte die Aggro zu halten
Einem Offwarri, der es nicht müde wurde von seinem PVP skill zu protzen und sein PVP gear zu zeigen. Hat aber noch nie eine Arena von innen gesehen.
Sowie zwei Stoffis, die den Imbaroxxorubaskill PVP Warri vergötterten.
Schon bei den ersten Trashgruppen hatte der Tank Mühe die Aggro zu behalten und somit tankte mehr oder weniger der PVP Warri. So passierte es auch auf einmal dass der Warri aggro von einem der grösseren Skelette hatte und plötzlich ziemlich Schaden bekam. Er war dann inert 2-3 Sekunden auf 10% HP und ich bekam ihn mit Schutzgeist knapp noch hochgeheilt. Jedoch wurd ich danach direkt aufs übelste geflamt, ich seie unfähig und ich solle mal die Finger aus meinem Rektum nehmen etc. Beim ersten Boss wars dann auch nicht besser. Der Warri ist leider gestorben, weil ich keine 10 Stacks vom Debuff weggeheilt bekam und auch hier konnte er es nicht lassen, mich zu flamen. Langsam war ich genervt, sagte aber nichts. Bei Ick sind die drei DD's dann nacheinander an der Giftnova instant umgefallen und ich durfte mit dem Tank den Boss alleine machen. Ausnahmsweise war hier der Warri ziemlich still und nachdem ich alle gerezzt hatte liefen wir weiter zum Aufstieg. Hier wollten sie dann wohl die Taktik alles wegbomben und nichts unterbrechen versuchen, was natürlich mit einem Wipe endete. So ein Fireball verträgt sich halt nicht gut mit einem Stoffi und auch die AOE lässt einen nach 10sek schnell mal oom werden. Ich liess also den Geist frei und wollte ihnen schon sagen, dass sie besser Fokus dmg machen sollen und die AOE unterbrechen, lass dann aber nur noch:
Krieger: Der K*cknoob von einem Healer kann eh nichts kicken wir den
Sie wurden aus der Gruppe entfernt.
Das kann doch kein Zufall sein? Jedesmal wenn ich nach zehn Uhr eine Hero Ini betrete sind die Leute assozialer als mein Hund der sein Geschäft am liebsten in Nachbars Garten erledigt(Ja ich mag meine Nachbarn ned und habs ihm beigebracht). Sind die assozialen WoW Spieler nicht die Casuals sondern die Proraider, welche am Abend nach dem Raid noch Hero Inis gehn? Ich könnt euch noch mehrere Beispiele aufzählen, da mir in den letzten Tagen dasselbe immer wieder passiert ist.

PS: Sorry wegen der Textwall, ich hatte viel Zeit
biggrin.gif

Bei mir ist es umgedreht, eher Mittags und Nachmittags mache ich schlechte Erfahrungen. Später Abend, die Nacht und früher Morgen sind für mich die besten Spielzeiten auf Server Ulduar. Wobei so richtig schlimme Erfahrungen hatte ich auf Ulduar überraschenderweise noch garnicht, auf älteren Servern wie Proudmoore oder Rexxar aber schon. Auf Ulduar sieht man eben, wie wir alle einmal angefangen haben, als Noobs und dieser Ton macht sich bemerkbar auf Ulduar, er ist angenehm freundlich. Im Handelschannel wird zwar fast immer gespammt, aber es ist eigentlich immer lustig und ganz selten sind es irgendwelche Flamewars.

Also ich würde sagen, dass kommt mal wieder auf Server + Reampool an.
 
musst dich mit dem tank anfreunden , wenn der tank sagt er geht au wenn wer xyz kickt wagt keiner auch nur rechtsklick auf dein bild zu amchen aufgrund der langn wartezeiten auf nen neuen tank^^
 
oft wird vergessen, daß ein frisch-80er nicht viel möglichkeiten hat, als über die random-inis marken zu farmen, um an equip zu kommen. klar kann man gildenintern gehen, aber nicht immer sind genügend da oder haben genügend zeit. manchmal gewinne ich den eindruck, einige chars sind direkt nach dem erstellen 80 gewesen und waren full-277-epic-equipped, kennen von allen klassen alle fähigkeiten und beherrschen selbstverständlich alle chars perfekt. zumindest klingt das so, wenn man sieht, was so geschrieben wird.

mir ist das auch schon zweimal passiert, daß man mich angegangen hat. gerade letztens mit meinem frisch 80 gewordenen schurken. ich betrete die ini (nexus), nach dem ersten mob gleich der spruch vom heiler, daß nur tank und heal ordentlich equipped seien, was das denn wäre. ich hab darauf nicht reagiert sondern dachte mir: ich tu mein bestes, mehr geht leider nicht. ohne heal hat's mich dann doch mal zerrissen und prompt kam der spruch: halt deine scheiß fresse und lauf. auf sowas kann ich echt verzichten - ticket, igno, raus aus der gruppe. sowas muß nun echt nicht sein und das war nachmittags.
 
oft wird vergessen, daß ein frisch-80er nicht viel möglichkeiten hat, als über die random-inis marken zu farmen, um an equip zu kommen. klar kann man gildenintern gehen, aber nicht immer sind genügend da oder haben genügend zeit. manchmal gewinne ich den eindruck, einige chars sind direkt nach dem erstellen 80 gewesen und waren full-277-epic-equipped, kennen von allen klassen alle fähigkeiten und beherrschen selbstverständlich alle chars perfekt. zumindest klingt das so, wenn man sieht, was so geschrieben wird.
Zu Bc-Zeiten gab es das Dungeon-Tool noch nicht, und da wurde auch bei Heros auf das Eq geachtet.

Ich habe mir damals als Priester die epische Waffe aus PvP geholt, und das komplette Urmondstoffset (Episch)
geschneidert - der Rest war blau, auch aus normalen Instanzen. Erst dann habe ich mich überhaupt in eine heroische Instanz
gewagt.

Ich finde ein bisschen Vorbereitung sollte immer sein.
Ein Jäger mit grünem Bogen ist einfach nichts, sowas sollte erstmal draußen bleiben.
Blizzard gibt genug Möglichkeiten sich angemessen auszurüsten.
 
Also ich hab in letzter Zeit einen Druiden und einen Krieger als Tank hochgelevelt. Ich bemüh mich immer auf die Heiler zu achten, da ich ungern mit akutem Atemengpass im Dreck lieg. Ich kann nur sagen, dass die Heiler sehr unterschiedlich agieren. Mal hast einen Heiler der die ganze Instanz über keine einzige Pause braucht, andere pausieren nach jedem Kampf. Als Tank werde ich mittlerweile recht selten blöd angegangen. Außer dass ich mehr pullen soll, meistens wenn der Heiler sowieso die ganze Zeit leer dahinvegetiert.

Eine zeitlang dachte ich, dass Sonntag Nachmittag die Zeit der auferstandenen WoW Zombies, und damit mein ich nicht die lieben Hautlosen von der Gegenfraktion, ist. Die Gruppen am Sonntag Nachmittag waren meist einfach nur katastrophal. Ich hab da schonmal über 2 Stunden in der Burg Utgarde verbracht, weit über die Schmerzgrenze hinaus. Da dachte ich auch noch das liegt sicher am mir unerfahrenen Tank.

Einen Heiler habe ich bis jetzt noch nicht gespielt. Aber was einem da teilweise im Dungeonfinder unterkommt ist wirklich grenzwertig. 80er Schadensausteiler die in der Seelenschmiede seine Waffenfertigkeit skillt und zu Beginn heiße 50 Schadenspunkte pro Sekunde raushaut. Oder die frischen 60er Todesritter die mal locker flockig in Frostpräsenz Schaden austeilen. Oder der 80er Schurke der in einer Gruppe mit lauter Stufe 73er in Azjol-Nerub seinen Imba Schaden von 3500 DPS voller Stolz postet (er hatte übrigens ICC Ausrüstung). In der Nacht sind die Instanzen eigentlich meistens recht angenehm. Wobei das ganze als Tank mit einem guten Heiler steht und fällt.
 
Hmm, eigentlich ist es bei uns  so, das ab 23:00 Uhr die Netten unterwegs sind, Nachmittags und Abends eher die geistigen Kiddies ihr Unwesen treiben.

Als ehemaliger Anfängertank sind mir besonders negativ die Zeiten zwischen 19:00-22:30 aufgefallen, danach kamen wohl eher die reifen und vernünftigen Spieler zum Vorschein und im Großen und Ganzen liefen die Heros verdammt angenehm ab.

Zum Thema "Kleiner Heiler"..........vor Beginn sehe ich mir immer den Heal und seine Rüssi an, ist er erst frisch 80 bitte ich die Gruppe  etwas Rücksicht zu nehmen und pulle dann auch nur überschaubare Mob-Gruppen. Dabei habe ich ständig das Mana des Heals im Auge und lege entsprechende Pausen zur Regeneration des Heilers ein und wenn intelligente DD dabei sind, läuft diese Ini ab wie ein Sahneschnittchen. 

Viel vergessen einfach das sie auch mal ganz lütt angefangen haben, viele geben "Kleinen" keine Chance mehr und frustrieren Mitspieler mit ihrer arroganten Art, nur um möglichst schnell die leidige Frostmarke farmen zu können. Als Tank habe ich noch nie einen Heal abgelehnt, als DD habe ich mich lieber geopfert als den Heal einer Gefahr auszusetzen und es hat der Gruppe immer Nutzen gebracht. 

Egoisten sollten sich lieber einen Offline Egoshooter zulegen und sich vom Teamspiel "WOW" fernhalten, da können sie dann ihren aufgestauten Frust in aller Ruhe ausleben ohne anderen Mitspielern auf die Ketten zu gehen.

Lieber TE, es kann natürlich auch sein das Deine Probleme derzeit mit den Ferien zu tun haben, da dürfen die Kleinen ja bekanntermassen länger aufbleiben.
yahoo.gif


Blutvalk

Jäger und Tank aus Leidenschaft
 
Der TE beschreibt ziemlich treffend den Grund warum ich so ungern Random unterwegs bin.In gefühlten 50% der Fälle bekommt man nämlich genau solche Gruppen wo die Leute a: selbst nix auf die Reihe kriegen und b:sich dann lautstark über das angebliche Unvermögen Anderer beschweren.Wenn jeder wie ein Gaskranker auf ein anderes Ziel draufballert,dürfte es auch der beste Tank sehr schwer haben die bei sich zu behalten.Darüber hinaus werden auch sehr oft die Heiler verbal angegriffen.Das ist besonders interessant wenn man dann mal das Log genauer unter die Lupe nimmt und festellen muss das den Heiler gar keine Schuld trifft da die flamenden DD mal wieder zu blöd waren sich zu bewegen oder einfach nur Aggro gezogen haben.Auf die Geschichten wo der Tank auf Platz 1 im Dmg beim Boss ist will ich garnicht weiter eingehen.Auch das passiert oft genug.
Wenn es in einer Gruppe nicht läuft,sollte man sich dann nicht zusammensetzen und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen?Ja.Man könnte CC einbringen,Fokusdamage auf ein markiertes Ziel machen,richtig auf die Bossfähigkeiten reagieren und plötzlich sieht die Welt schon ganz anders aus.Leider trifft man in Randomgruppen nur noch selten auf solches Verständnis und da spielt auch die Uhrzeit keine Rolle.
Ich habe manchmal so den Eindruck die Leute spielen nicht mit- sondern gegeneinander.
 
mir ist auf blackmoore aufgefallen das die flames immer so gegen abends losgehen so 8 9 uhr
 
Der TE beschreibt ziemlich treffend den Grund warum ich so ungern Random unterwegs bin.In gefühlten 50% der Fälle bekommt man nämlich genau solche Gruppen wo die Leute a: selbst nix auf die Reihe kriegen und b:sich dann lautstark über das angebliche Unvermögen Anderer beschweren.Wenn jeder wie ein Gaskranker auf ein anderes Ziel draufballert,dürfte es auch der beste Tank sehr schwer haben die bei sich zu behalten.Darüber hinaus werden auch sehr oft die Heiler verbal angegriffen.Das ist besonders interessant wenn man dann mal das Log genauer unter die Lupe nimmt und festellen muss das den Heiler gar keine Schuld trifft da die flamenden DD mal wieder zu blöd waren sich zu bewegen oder einfach nur Aggro gezogen haben.Auf die Geschichten wo der Tank auf Platz 1 im Dmg beim Boss ist will ich garnicht weiter eingehen.Auch das passiert oft genug.
Wenn es in einer Gruppe nicht läuft,sollte man sich dann nicht zusammensetzen und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen?Ja.Man könnte CC einbringen,Fokusdamage auf ein markiertes Ziel machen,richtig auf die Bossfähigkeiten reagieren und plötzlich sieht die Welt schon ganz anders aus.Leider trifft man in Randomgruppen nur noch selten auf solches Verständnis und da spielt auch die Uhrzeit keine Rolle.
Ich habe manchmal so den Eindruck die Leute spielen nicht mit- sondern gegeneinander.

ich sehe zb immer wieder mit meinem heal schammie icc hc eqipte krieger oder palas mit dd eq die meinen nur weil sie ein schild haben tanken können und dan bei härterem trash wie nach 2ten boss in grube umfallen
 
Ganz einfach erklärung :

Nach 22 uhr erwischt man wohl Twink´s Main´s von Imbaroxxxer ich war gerade icc und habe den 10er Kingslayer typen und weil du ihn net hast kannste nix und biste nix will die hero mit meine 9 k gs in 3 minuten schaffen trottel unterwegs^^

Ja sowas kennt man und nein man kann nix machen.

Beispiel ich hab nen Baum komme aber gerade als Eule in die ini will die talente um ändern (Ja da haben caster healer kein mana Merkt euch das mal endlich) und sehe auf meine grid ein grünen balken der erst gelb dann Rot dann Schwarz wurde inklusive der Spruch"" Kannst du net healen du kack bon?? Nja sage ich und du Kauf dir nen brille oder verkleiner mal das recount dann siehste auch mal was anderes wie Zb ne mini map oder manaanzeigen^^

nja bald wenn die ganzen Imba Roxxer typen Ihr Eq mit Cata beim Händler verkufen können ist ja erstmal ne zeit ruhe damit^^
 
Hallo :-)
Ich kann da auch ein Lied von singen. Habe einen dd und ein Bäumchen mit denen ich mich oft in Icc rumtreibe.
Nu stand mir der Sinn mal nach was anderem, und ich hab mir nen Pala gemacht. Der ist jetzt lvl 22 und in Vergelterskillung. Was aber dem tanken ja keinen Abbruch tut bis bc.
Also gestern mal rnd-Ini..und bevor es losging kam schon der erste flame vom Heal was ich für einen Mist geskillt hätte. Ich habs Ignoriert und einfach mal angefangen. Lief auch alles ganz gut, ich konnte locker die Aggro halten und all zuviel Schaden kam auch nicht rein.
Nu meinte der Heal aber, er müsste mal alles pullen damit es schneller geht. Dabei ständig einen auf Dicke Hose ..ich bin so Imba ich kann healen und tanken usw.
Gut, denke ich, dann ist er wohl tatsächlich unterfordert..pullst du mal mehr als eine Gruppe. Dazu muss ich sagen tanken ist absolut Neuland für mich und ich hatte ehrlich Angst irgendwann die Aggro zu verlieren wenns zu unübersichtlich wird.
3 Gruppen gepullt, Aggro gehalten, healer auch anständig geheilt aber hatte wohl schon mehr zu tun. Hab dann selbst noch 2 Lichtblitze reingestreut und Handauflegen verwendet. Npc´s alle tot, Niemand aus der Gruppe gestorben aber Healer Oom. Und verlässt einfach die Gruppe. Naja neuen Heal gesucht..Ini zu ende gespielt alles gut.
Nächste Ini angemeldet, tiefschwarze Grotte. Komme grad in Gruppe sage hi ..und sofort der Kommentar vom Heal : ja ja ist ja gut, gogo ich will fertig werden.
Ich mich schon beeilt immer mehrere Gruppen gepullt ..den Healer oft bis ans Oom gebracht, Kommentar vom Jäger nach ca. 10 Minuten : mach mal hin ich schlaf gleich ein.
Da hab ich mich ernsthaft gefragt, ob ich wirklich zu langsam mache, ich bin da quasi durchgerannt..an mehreren Mobs vorbei ,nur ne Weihe geschimssen die nächsten drei auch noch gepullt und dann erst stehengeblieben um zu kämpfen.
Ich hab dann im Gruppenchat geantwortet : es steht Dir frei zu leaven Sein Kommentar :oder dich zu kicken
Hätte vielleicht merken sollen das die Alle aus einer Gilde waren...
Nach weiteren 5Gruppen haben sie mich gekickt. Konnte mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das sie mindestens 10 Minuten auf nen neuen Tank warten müssen. In der Zeit wären wir locker durch gewesen, war ja nicht mehr weit.
Nicht verzagen, nächste Ini Burg Schattenfang, alles gut geklappt trotz pullendem Schurken.
Kumpel hat nen Jäger auf dem selben lvl wie mein Pala, kommst du mit Ini? Ich hab ihm dann zu verstehen gegeben das ich anscheinend nicht wirklich gut tanke und zu langsam auch, das wolle er sich doch wirklich nicht antun. Doch er wollte :-)
Verlies, jeden Raum ganz gepullt (bloß nicht wieder zu langsam), Schurken gings trotzdem nicht schnell genug ..hat gleich den nächsten Raum gepullt, liegt tot auf dem boden und beschwert sich, 4 bekomme ich nicht alleine down. Mein Kumpel sagt zu ihm: dann pull halt nicht. Schurke wiederbelebt und stellt komplett den Betrieb ein. Steht nur noch in der Gegend rum und macht garnichts mehr.

Also nach dem Tag überlege ich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber noch nen Heal aus dem Pala mache xD
 
Ich würde solche imbaroxxorkiddies drauf verweisen, dass sie nicht der Tank sind und wenn sie das nächste mal tanken wollen, sie sich auch als solcher im Dungeonfinder anmelden sollen.
Es ist ja nicht jeder Heiler gleich mit Stufe 80 full icc-equiptet und kann alles im schlaf wegheilen^^
Eine Erklärung hilft meistens Wunder. Erklär deine Situation und die meisten haben Verständniss dafür ;-) (zumindest auf meinem Realmpool)^^

PS: Glaube auch nicht, dass es was mit den Zeiten zu tun hat.

LG
 
 
Nu stand mir der Sinn mal nach was anderem, und ich hab mir nen Pala gemacht. Der ist jetzt lvl 22 und in Vergelterskillung. Was aber dem tanken ja keinen Abbruch tut bis bc. Also gestern mal rnd-Ini..und bevor es losging kam schon der erste flame vom Heal was ich für einen Mist geskillt hätte. Ich habs Ignoriert und einfach mal angefangen. Lief auch alles ganz gut, ich konnte locker die Aggro halten und all zuviel Schaden kam auch nicht rein.

Doch, tut es. Ich habe selbst einen Healer über das Dungeontool gelevelt und es gibt nichts schlimmeres als DDs die meinen sie könnten tanken. Meistens dann auch noch in Kampfhaltung bzw. ohne Zorn... Ich verstehe es einfach nicht: Wie kommt man auf die Idee, der Tank-Baum sei vor Lvl 58 nur zum anschauen da? Bis Lvl 20 ist der Unterschied noch minimal, das gebe ich gern zu. Aber spätestens ab da macht es sich für den Healer deutlich bemerkbar...

Am schlimmsten ist ja, das du Kritik (selbst wenn sie als Flame formuliert war) einfach mal ignoriert hast. Warum? Weißt du es besser? Hast du schon mal einen richtigen Tank gespielt und kennst daher den Unterschied? Nach eigener Ausage nein, aber felsenfest davon überzeugt sein das die eigene, vermutlich irgendwo gelesene Meinung die einzig richtige ist.



@topic:

Ich habe zu allen möglichen Zeiten Rnd-Inis gemacht und mir sind da nie Regelmäßigkeiten aufgefallen. Höchstens was die Wartezeiten betrifft...

PS: umgekehrt proportional heißt auch antiproportional
wink.gif
 
als ich mit meinem Pala heros gemacht hab hatte ich (als tank) 20k hp mit sdk am anfang flamen mich alle übels aber am ende sah das bis jetzt immer ganz anders aus einige sagen sogar ich bin besser als manch andre tanks und die uhrzeit hat da eig auch keine rolle gespielt mitn heiler genauso
smile.gif
 
Ich habe gerade meinen Pala Tank auf 80 gebracht.
Gear zusammengeholt (245 zeug damit ich fast crit immun bin)
Dann auch mit Angst im Gesicht Rnd HC angemeldet...
Violette Festung... Der Dudu Heal gleich mal gefragt ob das ein schlechter Witz sei (gs ftw -.-)
Am Ende hab ich dank ein bisschen hochschiessen gut Aggro gehalten und der Baum ist teilweise auch gelangweilt im Kreis gehüpft.
Ich denk mir nur durchziehen und wenn sie dich kicken isses eig auch egal
biggrin.gif
 
Wie andere bereits bemerkt haben, ist es bei mir auch genau umgekehrt, also sozusagen proportional zur Uhrzeit.
Ab 22 Uhr laufen die Zufallsinstanzen und RND-Raids in der Regel besser, weil fähigere Spieler unterwegs sind. Die Ferienzeit schiebt diese 22 Uhr Marke etwas nach hinten, das ändert aber nichts an der Erfahrung.
Und wenn Instanzen besser laufen, dann ist die Stimmung besser.

Du musst als Heiler frühzeitig einschreiten, wenn der Tank falsch tankt oder der DD falsch Schaden macht. Die Aufgabe des Tanks ist es die ungeteilte Aufmerksamkeit der Mobs zu haben. Die Aufgabe des DDs ist es dies auszunutzen und genau diesen Mobs Schaden zuzufügen.
Schaden soll ein DD niemals direkt bekommen. Mehr als unausweichliche AoE-Effekte sind beinahe überall nicht so akzeptabel. Alles Dinge, die wir alle wissen.
Dein Fehler liegt also (anscheinend) nicht in der Spielweise, sondern daran, dass Du die Position des Heilers nicht verinnerlicht hast. Wer still hinten drin steht, alle Fehler sieht und nichts sagt, der muss sich nicht wundern, dass der PVP Warri, der u.U. gerade sauer aus der Arena kommt, seine Möglichkeit nutzt und dich für seine Fehler verantwortlich macht. Nur so bleibt er in der Gruppe. Das ist nicht die feine Art, aber aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar (und ja, ich mag solche Spieler auch nicht - keine Frage!)

Und wenn Du tatsächlich recht langsam bist und die Tasten zur Heiler-Selbstverteidigung und deine CDs nicht so schnell findest wie andere, dann musst Du eben an dem Anstieg sagen: Bitte mit CC, sonst pack ich das von der Heilung her nicht. Wenn dann der Vote-Kick kommt: Gut so. Es ist nicht deine Gruppe.
Gerade an dem Anstieg in der Grube machen viele Heiler viele Fehler. Du hast Verblassen, Du hast dein Schild, ggf sogar das verzweifelte Gebet und Du kannst kurz hochlaufen um den Mob wieder dem AoE des Tanks und der DDs aussetzen. Bei viel Schaden in der Gruppe ist für den Priester hier auch der Moment für die Hymne gekommen. Wo willst Du sie denn sonst noch zünden? Bei Tyrannus? Dann läuft was komplett falsch, denn da gibts keinen besonderen Gruppenschaden. Ein guter Priester stirbt da nicht als erster - egal wie beschissen es läuft.
 
musst dich mit dem tank anfreunden , wenn der tank sagt er geht au wenn wer xyz kickt wagt keiner auch nur rechtsklick auf dein bild zu amchen aufgrund der langn wartezeiten auf nen neuen tank^^

das ist wirklich nur ein Gerücht. Wenn der Tank abspringt dauert das je nach Ini keine 2 minuten bis ein neuer da ist.

Finde das Witzig wenn der Tank das androht (ja gibt auch bei Tanks Kiddies), weil er meint er müsse den ton angeben. Naja bevor ich solche Charakterlose durch ne Ini helfe, warte ich lieber 1 Minute auf den nächsten Tank.
 
Also ich hatte noch nie Probleme, sowohl mit meinem Baum, wo der grad 80 geworden ist als auch mit meinem Pala Tank...
Wenn se einen Spruch lassen, dann sollen se doch. Ich geb immer mein bestes.
Und wenn zum Schluß nichts passiert ist, dann bekommen die Leute einen Spruch an Kopf, worauf sie keine Antwort wissen und das ist mir Genugtuung genug.

Dann sehen die Bobs mal, das es bessere Leute gibt, die Chars beherrschen, als sie selber, als diejenigen 80 wurden.
 
Zurück