Todesbringer Saurfang
Bedrohung:2740509.99733
Zeit: 293.822 (0.000 Pause)
durchschn. Bedrohung: 9327.110
+++++++++++++++++
threat
+++++++++++++++++
Dornen (Rang 8)
..Bedrohung: 17376.30 (durchschn. Bedrohung: 255.53)
..Anzahl:68
..min:250.8792 max:379.236
..Prozent: 0.63%
..bps: 59.14
Richturteil der Weisheit (Rang 1)
..Bedrohung: 13556.00 (durchschn. Bedrohung: 22.78)
..Anzahl:595
..min:0 max:50.5
..Prozent: 0.49%
..bps: 46.14
Einklang des Geistes ()
..Bedrohung: 0.00 (durchschn. Bedrohung: 0.00)
..Anzahl:256
..min:0 max:0
..Prozent: 0.00%
..bps: 0.00
Göttliche Bitte ()
..Bedrohung: 9030.41 (durchschn. Bedrohung: 150.51)
..Anzahl:60
..min:0 max:523.78326
..Prozent: 0.33%
..bps: 30.73
Siegel der Vergeltung ()
..Bedrohung: 511475.74 (durchschn. Bedrohung: 1526.79)
..Anzahl:335
..min:166.2804 max:3392.12016
..Prozent: 18.66%
..bps: 1740.77
auto-hits
..Bedrohung: 317971.35 (durchschn. Bedrohung: 1123.57)
..Anzahl:283
..min:530.4 max:2613.8112
..Prozent: 11.60%
..bps: 1082.19
Richturteil der Vergeltung (Rang 1)
..Bedrohung: 242813.73 (durchschn. Bedrohung: 8993.10)
..Anzahl:27
..min:6193.9449 max:15489.01926
..Prozent: 8.86%
..bps: 826.40
Schild der Rechtschaffenheit (Rang 2)
..Bedrohung: 414534.27 (durchschn. Bedrohung: 10363.36)
..Anzahl:40
..min:7427.1912 max:19166.58744
..Prozent: 15.13%
..bps: 1410.83
Schild des Rächers (Rang 5)
..Bedrohung: 72584.17 (durchschn. Bedrohung: 8064.91)
..Anzahl:9
..min:5104.80828 max:13610.05074
..Prozent: 2.65%
..bps: 247.03
Heiliger Schild (Rang 6)
..Bedrohung: 139742.05 (durchschn. Bedrohung: 2973.24)
..Anzahl:47
..min:2519.14806 max:3780.10776
..Prozent: 5.10%
..bps: 475.60
Unermüdlicher Verteidiger ()
..Bedrohung: 7653.27 (durchschn. Bedrohung: 7653.27)
..Anzahl:1
..min:7653.2742 max:7653.2742
..Prozent: 0.28%
..bps: 26.05
Weihe (Rang 8)
..Bedrohung: 134235.40 (durchschn. Bedrohung: 1398.29)
..Anzahl:96
..min:1166.73414 max:1754.25822
..Prozent: 4.90%
..bps: 456.86
Aura der Vergeltung (Rang 7)
..Bedrohung: 52309.04 (durchschn. Bedrohung: 769.25)
..Anzahl:68
..min:620.78016 max:936.71292
..Prozent: 1.91%
..bps: 178.03
Euphorie ()
..Bedrohung: 75.50 (durchschn. Bedrohung: 37.75)
..Anzahl:2
..min:0 max:75.5
..Prozent: 0.00%
..bps: 0.26
Segen des Refugiums ()
..Bedrohung: 0.00 (durchschn. Bedrohung: 0.00)
..Anzahl:199
..min:0 max:0
..Prozent: 0.00%
..bps: 0.00
Heilige Vergeltung (Rang 1)
..Bedrohung: 321755.35 (durchschn. Bedrohung: 2847.39)
..Anzahl:113
..min:997.6824 max:4112.66856
..Prozent: 11.74%
..bps: 1095.07
Hammer der Rechtschaffenen ()
..Bedrohung: 440116.51 (durchschn. Bedrohung: 10734.55)
..Anzahl:41
..min:6967.14876 max:21616.452
..Prozent: 16.06%
..bps: 1497.90
Hand der Abrechnung ()
..Bedrohung: 45280.92 (durchschn. Bedrohung: 11320.23)
..Anzahl:4
..min:8422.10226 max:15796.638
..Prozent: 1.65%
..bps: 154.11
Schweigen - Schild des Templers ()
..Bedrohung: 0.00 (durchschn. Bedrohung: 0.00)
..Anzahl:9
..min:999999 max:0
..Prozent: 0.00%
..bps: 0.00
+++++++++++++++++
incoming damage
+++++++++++++++++
Blutnova ()
..dmg: 13559.00 (avg. damage: 6779.50)
..Anzahl:2
..min:6768 max:6791
..Prozent: 1.53%
..dps: 46.15
auto-hits
..dmg: 731570.00 (avg. damage: 7172.25)
..Anzahl:102
..min:1783 max:13631
..Prozent: 82.34%
..dps: 2489.84
Kochendes Blut ()
..dmg: 42893.00 (avg. damage: 4289.30)
..Anzahl:10
..min:4289 max:4290
..Prozent: 4.83%
..dps: 145.98
Rune des Blutes ()
..dmg: 100436.00 (avg. damage: 5579.78)
..Anzahl:18
..min:4285 max:6842
..Prozent: 11.30%
..dps: 341.83
Hey was sehen meine entzündeten Augen? Uratak hat umgeskillt auf 0/53/18 ? :-)
Vor ein paar Tagen hat er doch noch groß und breit erklärt, dass Siegel des Reinen, Abrechnung etc so toll wären und er es schliesslich besser weiss durch eigene Erfahrung und jeder der 0/53/18 skillt sowieso nur Vorbilder nachmacht und keine Ahnung habe.....
mal ne frage. ich war da ja noch net, da wir wohl erst heute das abenteuer icc richtig betreten werden. aber ich hab natürlich schon guides gelesen um einbisschen vorbereitet zu sein. in allen guides wird geschrieben 1 tank. nix add tank da die bestien niemanden treffen dürfen und von den fernkämpfer gekitet werden sollen und dabei umgehauen werden sollen. und gerade dann muss man wenn man eh nur den boss tanken muss max tps/dps fahren damit der kampf schnell vorbei ist. gerade die nahkämpfer sollten doch dort max dps fahren und erst gar nicht auf die bestien umschwenken, oder sind die guides falsch?Todesbringer Saurfang:
Hier gehe ich von aus, dass die Skillung das erste mal 5/59/7 greifen wird. Außerdem würd ich hier die Glyphe Heiliger Zorn gegen Schild des Rächers tauschen, sofern man den Boss tankt. Volle TPS kann man bei dem Encounter aufgrund der Bestien eh nicht fahren - bzw. sollte es nicht um den Kampf so einfach wie Möglich zu gestallten. Da die Glyphe für Göttliche Bitte im Grunde unverzichtbar ist sowie Siegel der Vergeltung wäre die einzig sinnige Alternative noch die Glyphe für Richturteil. Vielleicht sogar besser als Schild des Rächers. Den Skill kann man ja ganz gut nutzen bevor die Bestien kommen od. dannach.
Als "Add Tank" würde ich vermutlich die Glyphe für Hammer der Rechtschaffenen nutzen. Die 0/53/18 Skillung wird hier für geeigneter sein. Eine weitere Überlegung wäre die Glyphe für Hammer der Gerechtigkeit ggf. den Hammer sogar zu skillen - vermutlich fallen die Adds aber schneller um.
Edit: max. TPS ist mit Vorsicht zu genießen. Die Bestien sind Instant da und sofern Du genau in dem Moment Deine Weihe draußen hast, Schild des Rächers oder Hammer der Rechtschaffenen draufklatscht bekommst Du 1-2 Hits oder mehr ab. Dann wirds Evil!
Jop das war eines unserer Probleme gestern, haben anfang auch die meeles drauf hauen lassen und wir zwei palatanks haben eben auch weiheund hammer gemacht. Beim 3try dann keine AE mehr von den Tanks und den meeles. Gelegt haben wir Ihn trotzdem nicht
25er od. 10er?
Du musst ja auf den "AE" nicht komplett verzichten. Nur halt nach den Bestien nutzen und alle rauspumpen und dann wieder Chillen. Es gibt genug Alternativen. Beschreib mal so grob was ihr gemacht habt und welche Klassen drin waren. Die Lösung ist meißt relativ einfach - allerdings auch abhängig vom persönlichen Skill der Spieler. Der eine traut sich Dinge zu, die man vermutlich von seiner Klasse nie erwarten würde.
Also im 25er haben wir das mit 3 Tanks gemacht und 6 Heilern.
Gotteschild brauchste nich mehr für den Wächter. Je nach Lag kannste Dsanc nach 0.5 Sekunden wieder canceln und dich über die Raidwall freuen, die den Rest der Zeit durchläuft
Hm. Sicher? Sofern ich das gesehen habe, wird der Schaden zwar nun richtig berechnet, der "übernommen" werden kann ABER sofern Du 20% HP erreicht hast bricht der Effekt auch vorzeitig ab. Der DMG betrifft ja auch nur noch Deine Gruppe und nicht den ganzen Raid. Als Tank mag das maybe gehen aber der Rest. Abgesehen davon bekommt der Raid bzw. die Gruppe z.B. Sauerfang massiv Schaden je nach Debuffs und auch als Tank spontan bei 20% hängen ist unnötiger Heal. Gottesschild verhindert halt, dass Du Schaden erleidest bei dem Effekt.
Richtig od. Falsch?
@ LongD: Lass die Leute vorher schon umskillen, dass sie an ihren Rotationen arbeiten können. Als Bsp.: Schattenfurie ist neben dem Trash auch beim 2ten Encounter von Vorteil oder in der Luftschlacht auf dem eigenen Schiff.
Falsch
Du musst die 2 Fähigkeiten dieses Skills entkoppelt voneinander betrachten. Beide werden gekoppelt aktiviert. Du kannst die Umleitung des Schadens deiner Gruppe deaktivieren (so schnell wie möglich), der 20% Dmg Reduce auf dem Raid läuft aber weiter. Im Ernstfall hast du ein Zeitfenster von unter 1 Sekunde in der ein Dmg Spike kommen könnte, da du Schaden von deiner Gruppe umleitest; danach ist es tank 'n spank wie gehabt. Kein Gottesschild.