Trefferwertung, DPS, Zaubermacht ...

Servus Mitzy,

Mach dir aus den "lol, Noob"-Rufern nix.
Kommt nur sehr selten vor, dass Caster in Hero-Inis im Dmg vorne liegen.

Die Rotation die er meint: (Boss-Rotation)

Fluch der Verdammnis > Feuerbrand > Chaosblitz > Feuersbrunst > Verbrennen (Je nach Haste-Wert 2-3x)...
Dann hast du 2 Möglichkeiten: 1. Feuerbrand sofort nachsetzen (dh. du verlierst nen Tick Feuerbrandschaden, aber der nächste Chaosblitz profitiert von Feuerbrand)
2. Du zauberst sobald Rdy Feuersbrunst nach (Dafür verschwendet man 1x Pyrolyse zum nachsetzen von Feuerbrand)

MfG Düsterlied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin DemodarAustria,
Ok, ich denke, ich bevorzuge die 1. Variante. ICh glaube, dass macht mehr Schaden- wobei das wohl aber im minimal Bereich liegen würde (einerlei, mal testen).
Danke für Eure HIlfe, mal schauen wie ich mich dann noch mache
wink.gif
 
In Hero Inis schaffe ich selten meine Rota, da- wie du selber sagst- die mobs viel zu schnell tot sind. Ich komme vielleicht gerade auf Feuerbrand + Feuersbrunst.
Bei Bossen sieht die Sache dann anders aus.

Zu der Rota von dir: Meintest du beim 2x Feuerbrand evtl. „Feuersbrunst“? Wenn nicht, wo sollte man sie anbringen?

Danke für deine Tipps, ich werde es beherzigen und schauen, dass ich eine Gruppe für Naxx 25er zusammen bekomme
smile.gif

Ja, ich meine Feuersbrunst. Verdammt, da waren die Finger schneller als das Gehirn
wink.gif


In Inis kann man bei den Mobgruppen eigentlich immer AoE-Schaden machen, nur beim Boss halt versuchen Rota-Schaden zu machen.
 
Tut er sowieso nicht, nur Verbrennen wird durch Feuerbrand verstärkt.

Das ist nicht korrekt:

Feuer und Schwefel
Erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber ‚Verbrennen’ und ‚Chaosblitz’ an Zielen, die vom Effekt Eures Zaubers ‚Feuerbrand’ betroffen sind, um 2%. Zudem wird die kritische Trefferchance Eures Zaubers ‚Feuersbrunst’ um 5% erhöht.

Ja, ich meine Feuersbrunst. Verdammt, da waren die Finger schneller als das Gehirn
wink.gif


In Inis kann man bei den Mobgruppen eigentlich immer AoE-Schaden machen, nur beim Boss halt versuchen Rota-Schaden zu machen.

Kein Thema^^

Ok, mal schauen was ich da so mache
wink.gif
Rota dmg kann man ja eigentlich immer machen, nur halt mit Verzögerung, denk ich- wenn man, wie bei XT z.B.- weglaufen muss, und dann erst wieder Feuerbrand nachcasten muss um die "gewohnte" Rota fortzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht korrekt:

Feuer und Schwefel
Erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber ‚Verbrennen’ und ‚Chaosblitz’ an Zielen, die vom Effekt Eures Zaubers ‚Feuerbrand’ betroffen sind, um 2%. Zudem wird die kritische Trefferchance Eures Zaubers ‚Feuersbrunst’ um 5% erhöht.

Ok hab nix gesagt... ^^
sorry.gif
 
Zu der Rota - ich mach die wie folgend.

Bossbeginn:
Fluch der Elemente > kleines Aderlass

Dann:
Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaosbolt > Verbrennen bis Feuersbrunst Rdy ist > Feuerbrand > Chaosbolt > Verbrennen bis entweder Feuerbrand ausläuft oder Feuersbrunst / CB rdy ist.. usw..

Nach 3 bis 4 Rotas mach ich eine grosse Aderlass

Damit fahr ich recht gut, gestern war ich erstes Mal mit dem Hexer in Ulduar10. Konnte ohne Probleme 2.5k bis 3.5k DPS fahren, XT mal ausgeschlossen, da ja die Herzphase das ganze verfälscht. Kamen bis Hodir und haben ihn im zweiten Try gelegt.
War auch ein Twinkrun
wink.gif


Equipstand ist Nax10/25
Hit nur 9,3% (Hit werde ich nicht Sockeln, das kommt mit fortlaufendem Equip)
Selfbuffed knapp 2k ZM

Hier mein neuer Main
wink.gif
:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...k&n=Pirator

Wie ist das mit den Fluchen?
Habe gehört man soll, wenn ein Moonkin oder DK dabei ist Fluch der Elemente nicht casten, soll ich dann Fluch der Verdammnis casten oder wie?
 
Equipstand ist Nax10/25
Hit nur 9,3% (Hit werde ich nicht Sockeln, das kommt mit fortlaufendem Equip)
Selfbuffed knapp 2k ZM

Aufjedenfall Hit Sockeln wenn du nicht am Cap bist. Kannst ja bei besserem Equip wieder umsockeln.


Wie ist das mit den Fluchen?
Habe gehört man soll, wenn ein Moonkin oder DK dabei ist Fluch der Elemente nicht casten, soll ich dann Fluch der Verdammnis casten oder wie?

Ja das stimmt, da diese beiden Klassen auch einen Debuff mit 13% mehr Magieschaden auf den Mob setzen können wenn sie entsprechend gespecct sind. Bei den DK's sind es aber nur die mit Blut Specc.
 
Bei den Moonkins war´s doch auch erst ab dem verbesserten Feenfeuer so, oder? (Ich mag Druiden nicht, hab keine Ahnung von der Klasse, und hab das nur in TS Gesprächen "aufgefangen").
 
Nein, sie geben Dir Trefferwertung.
Und einfach bevor man sowas postet, kurz in google eingeben und man bekommt das Ergebnis und muss nix dummes schreiben.

Code:
Verbessertes Feenfeuer	Rang 3
Sofort
Euer Zauber 'Feenfeuer' erhöht zusätzlich die Chance, dass das Ziel von Zaubern getroffen wird, um 3% und erhöht die kritische Trefferchance Eurer Schadenszauber gegen das von 'Feenfeuer' betroffene Ziel um 3%.

Und auch wenn man keine Druiden mag (ich liebe Pauschalisierungen...), sollte man etwas von der Spielmechanik verstehen und wo es welchen Buff gibt, wenn man Raiden geht.
 
Ach, zurückgenommen. War mißverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sie geben Dir Trefferwertung.
Und einfach bevor man sowas postet, kurz in google eingeben und man bekommt das Ergebnis und muss nix dummes schreiben.

Code:
Verbessertes Feenfeuer	Rang 3
Sofort
Euer Zauber 'Feenfeuer' erhöht zusätzlich die Chance, dass das Ziel von Zaubern getroffen wird, um 3% und erhöht die kritische Trefferchance Eurer Schadenszauber gegen das von 'Feenfeuer' betroffene Ziel um 3%.

Und auch wenn man keine Druiden mag (ich liebe Pauschalisierungen...), sollte man etwas von der Spielmechanik verstehen und wo es welchen Buff gibt, wenn man Raiden geht.

Wenn man jedes mal vorher google befragen würde, damit man Foren von "dummes schreiben" befreit, dann wären Foren leer, weil jeder alles wüsste und nichts fragen würde.

Zum Thema Druiden nicht mögen- du möchtest mir aber nun nicht erzählen, dass du jeden buff und jeden debuff von jeder Klasse kennst, die derzeitig im SPiel vorhanden ist, oder? Ich weiß, es gibt diese Klasse, sie hat einen den umgangssprachlich bezeichneten "Pfötchen buff" und fertig.
Zum anderen- wenn ich die Klasse "Druide" nicht mag, pauschalisiere ich zwar, aber ich sage ja nichts zum Menschen, hm?... Ansonsten sind wohl 80% der WoW Spieler, die den DK nicht mögen, auch böse...
 
Es geht halt darum, Sachen RICHTIG zu schreiben, weil sich andere daran orientieren wollen. Und nur des Schreibens willen Posten ist für mich unverständlich.

Bzgl. Buffs:Ich kenn nicht alle Buffs im Spiel genau, jedoch habe ich so gut wie alle gehört und weiß, von wem sie sind und wie sie wirken. Wenn man im 25er Raiden ernsthaft Raiden geht, sollte man zumindest die Grundzüge kennen und die (De-)Buffs, die für seine Klasse selber wichtig sind. Um beim Thema verbessertes Feenfeuer zu bleiben: Wenn Du das nicht kennst, verschenkst Du quasi 3% Trefferwertung, die man anders viel besser im Equipvalue einsetzen kann. Und das ist m.E.n. schon ein grober Schnitzer.

Ich hab keine 80% der WOW Spieler gefunden, die den DK nicht mögen. Ich finde, es ist eine gute Klasse, die mittlerweile auch gut ins Spiel implementiert wurde. Und mindestens die Leute aus meinem Raid und aus meiner Gilde sehen das genauso.
 
Es geht halt darum, Sachen RICHTIG zu schreiben, weil sich andere daran orientieren wollen. Und nur des Schreibens willen Posten ist für mich unverständlich.

Bzgl. Buffs:Ich kenn nicht alle Buffs im Spiel genau, jedoch habe ich so gut wie alle gehört und weiß, von wem sie sind und wie sie wirken. Wenn man im 25er Raiden ernsthaft Raiden geht, sollte man zumindest die Grundzüge kennen und die (De-)Buffs, die für seine Klasse selber wichtig sind. Um beim Thema verbessertes Feenfeuer zu bleiben: Wenn Du das nicht kennst, verschenkst Du quasi 3% Trefferwertung, die man anders viel besser im Equipvalue einsetzen kann. Und das ist m.E.n. schon ein grober Schnitzer.

Ich hab keine 80% der WOW Spieler gefunden, die den DK nicht mögen. Ich finde, es ist eine gute Klasse, die mittlerweile auch gut ins Spiel implementiert wurde. Und mindestens die Leute aus meinem Raid und aus meiner Gilde sehen das genauso.

Wenn man es richtig schreibt, bliebe eine Diskussion ebenfalls aus, und man könnte lieber einen Blog für jede Klasse betreiben, wo einige dann Kommentare zu geben und fertig- dafür bräuchte es kein Forum. Wer gute Hilfe will, sollte doch generell Suchen, und dann am besten einen Thread komplett lesen/ das aktuellste Lesen.
Angenommen, es gäbe einen Thread „Hilfe für warlocks von Anfang an“, der sich mit dem classic Warlock beschäftigte- und dann später immer weiter geführt wurde. Da würde einem das alte dann nur verwirren.
(Auch wenn ich weiß, dass sowas unlogisch wäre, von vornerein).

Siehste- ich kenne ebenfalls alle buffs und debuffs nicht vom Wortlaut her, ich weiß, wer was kann, wer was dementsprechend nicht kann.
Ich gebe dir durchaus Recht, was die Sache mit Feenfeuer anbelangt. Aber wenn man immer alles einrechnen würde, dann hätte man immer irgendwo Probleme, wie ich finde. Im 25er Raid bei uns muss man generell so gut wie am hit cap sein- maximal 1% verschenken. Mit dem Rest kann man einfach nie rechnen. Wir haben, als Beispiel, keine Eule im Raid. Höchstens wenn einer der Bäume auf seinen Dual skill ausweichen würde- aber dann fehlt wieder ein Heiler. Für mich als Heiler im 25er nicht schlimm, aber als DD Caster- gebe ich dir recht- ist es schon ein schöner schei*.

Du hast schon bemerkt, dass es provokant übertrieben war, oder? Egal wann ich bei meinem Server einlogge, sobald jmd. über DKs diskutieren will, fallen generell „scheiß Klasse“, „gehört rausgepatcht“, und einiges mehr, was ich hier aber nicht noch weiter zitieren will.
Und hier gibt es auch genug DK- Flame Threads. Zum anderen- 80% der WoW Spieler, wenn wir davon aussgehen würden, WoW hat 10 Millionen aktive Spieler, wären 2 Millionen für den DK. Da könntest du auch noch die Leute auf deiner FL fragen, wie sie dazu stehen, es kann trotzdem noch viele andere geben, die Ihn nicht mögen.
Irgendwer kann irgendeine Klasse generell nicht leiden. Vom PvP oder PvE her…
 
Mit solch Leuten, die generell eine Klasse nicht leiden können, gebe ich mich nicht ab. Kennst Du das Wort Niveau? Zum Glück gibt es immer noch eine Hemmschwelle bei solch Usern, auf einen RP Server zu spielen. Somit ist es dort nicht so schlimm wie auf normalen Servern. Und ja, ich war auf Dun Morogh und auf der silbernen Hand. Und ich kann nur sagen, dass das ein Himmelweiter Unterschied ist!

Wie gesagt, die Leute bei, mit denen ich zu tun habe, bestreiten nicht, dass es bei div. Sachen Vor- und Nachteile gibt. Jedoch wird allgemein gesagt, dass es sich irgendwie immer wieder ausgleicht. Sogar im PVP!

BTW: Es gibt Warlock-Blogs und nun kommts: Sogar Stickies gibt es hier. Dort wird auch genau erklärt und diskutiert, wie man einen WL in den unterschiedlichen Klassen spielt.
Und ja, wenn jeder vielleicht lesen könnte, bräuchte es nicht ganz so viele Themen hier. Aber allgemein wird ja auch i.d.R. auf den Stick verwiesen!

Egal, für mich ist das hier nun beendet. Wird zu OT.
 
Mit solch Leuten, die generell eine Klasse nicht leiden können, gebe ich mich nicht ab. Kennst Du das Wort Niveau? Zum Glück gibt es immer noch eine Hemmschwelle bei solch Usern, auf einen RP Server zu spielen. Somit ist es dort nicht so schlimm wie auf normalen Servern. Und ja, ich war auf Dun Morogh und auf der silbernen Hand. Und ich kann nur sagen, dass das ein Himmelweiter Unterschied ist!

Wie gesagt, die Leute bei, mit denen ich zu tun habe, bestreiten nicht, dass es bei div. Sachen Vor- und Nachteile gibt. Jedoch wird allgemein gesagt, dass es sich irgendwie immer wieder ausgleicht. Sogar im PVP!

BTW: Es gibt Warlock-Blogs und nun kommts: Sogar Stickies gibt es hier. Dort wird auch genau erklärt und diskutiert, wie man einen WL in den unterschiedlichen Klassen spielt.
Und ja, wenn jeder vielleicht lesen könnte, bräuchte es nicht ganz so viele Themen hier. Aber allgemein wird ja auch i.d.R. auf den Stick verwiesen!

Egal, für mich ist das hier nun beendet. Wird zu OT.

Kennst du das Wort „Arroganz“? Denn so sehe ich es, wenn du dich mit jmd. nicht abgibst, nur weil er eine Klasse nicht mag- aus was für Gründen auch immer.
Btw. Ich spiele auf einem RP Server, und mein Charakter mag auch keine Druiden… Verdammt… ein Charakter, der kein „ich liebe alles in rosa, mag jeden, und finde Dämonen doof“- warlock spielt!

Entschuldige, wenn es nun fast beleidigend wirkt, aber bist du auch als „Alleswisser“ in WoW eingestiegen, hast nie was nachgefragt, oder wurdest direkt auf eine größtenteils unfreundliche Art wie „lies den sticky“ empfangen? Wenn ja, erklärt das einiges.

Aber gut, wenn für dich Schluss ist, weiß ich bescheid. Ich nehme es zur Kenntnis- wobei ich´s lustig finde, dass die meisten noch schreiben, dass nun Schluss ist. Das wirkt fast wie ein BEfehl an den Gesprächspartner, es gleich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, hab mal n bissel schon was getan. Hoffe es wird noch besser, aber ich find keinen ordetntlichen Rücken, die Verzauberung ist kein Ding. Hmmm, hat jemand nen Tipp?
 
Ich hab einfach mal alle rausgesucht, die in Naxxramas droppen. Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei (ich hab nicht auf dein equip geschaut oder sonst was, um zu überprüfen, welche Werte die optimaleren für dich wären):










Wenn du schon genug Marken haben solltest, evtl. der hier:



Ich Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück