Trefferwertung, DPS, Zaubermacht ...

Zum ersten: Ich habe lediglich Informationen weitergegeben, die man mir gegeben hat- deshalb soll mir der Arsc* versohlt gehören? *snip*

Wer gute Hilfe will, sollte doch generell Suchen, und dann am besten einen Thread komplett lesen/ das aktuellste Lesen.

*snip*Und ja, ich bin schon länger hier.

Und es sie dir verziehen- das hier sind die buffed Foren, flamen und whinen gehört dazu, und nach 4 Jahren Ally PvP bin ich abgehärtet genug.

Entschuldige, wenn es nun fast beleidigend wirkt, aber bist du auch als „Alleswisser“ in WoW eingestiegen, hast nie was nachgefragt, oder wurdest direkt auf eine größtenteils unfreundliche Art wie „lies den sticky“ empfangen? Wenn ja, erklärt das einiges.

Sticky:
Der Hexer mit Patch 3.1.2 - Skillungen unter der Lupe

Suchdauer ~ 2 Sekunden:
DPS, Damage & Co.
Crit > Haste oder Haste > Crit als destro
Hexermathematik

Nur soviel: Jede Woche kommt jemand auf die grandiose Idee, dass dieses Thema noch nicht abschließend behandelt wurde oder die WoW-Mechanik unmöglich für den eigenen Hexer gelten kann.
Und jede Woche machen sich viele Leute die Mühe, um die Fragen, die bereits zig mal gestellt wurden, mit Engelsgeduld zu beantworten. Wenn aber deutlich wird, dass es jemand nicht für nötig hält, die Suchfunktion zu nutzen oder zumindest die erste Seite des Forums durchzuklicken und das ist meist an den Threads erkennbar, dann reagieren die Leute etwas ungehalten.

Die Ignorranz, das bestehende Wissen zu übersehen und zu erwarten, dass man sich deinen Problemen, die noch nie zuvor ein Mensch hatte, annimmt, überschreitet die Schmerzgrene von vielen hier. Im Grunde kannst du froh sein, dass hier niemand wirklich arrogant oder beleidigend wurde.

Nein, allwissend hat sicher niemand WoW betreten, es sei denn, für dich ist "Allwissend" gleichzusetzen mit "Anstand", der es im Grunde verbietet, von anderen immer nur zu erwarten, statt selbst zu Beginn zu recherchieren.
 
Wieso regt ihr euch jetzt hier so auf? Das ist ne stinknormale Frage. Wer nicht antworten "möchte" oder ungehalten auf solche Fragen reagiert, ja dann sollte er das Forum meiden. Ich bin der Meinung, Fragen ist immer erlaubt, ob nun zum 100sten oder 10000sten Mal. Ist doch kein Beinbruch. Ich benatworte auch gerne die selbe Frage geduldig 100 mal.
victory.gif


Immer mit der Ruhe Leute, oder wer diese nicht hat, Baldrian schlucken. *frechgrinst*

So, und nu back to Topic ^^
 
Die Frage war auf mich bezogen, aber danke für´s verteidigen Abigayle.

Spynexes, ich kann durchaus verstehen, dass es nervig ist, eine Frage zum x-ten Male zu beantworten. Das habe ich spätestens seit Juwi bemerkt, wo die Leute generell fragen "Hey, reicht es, wenn ich dir einen HImmelssaphir für den Runenbeschrieben Kardinalsrubin gebe- oder was brauchst du dafür?", wo ich auch gerne an die Decke gehen möchte.
Oder wenn ich im Support bin, bei uns auf der Arbeit, und zum 1000- Mal am Tag höre "Mein Monitor geht nicht"..."Stecker drinnen?"- Aufgelegt und nichts zurück gekommen.
Oder wenn ich Paladin "Fragen" lese, wie "Welche Heil Rota", "Welche Skillung"- pipapo... Dennoch ist es nett, darauf zurück zu kommen, und den (entschuldige, bei diesem AUsdruck von dir, musste ich lachen) "Anstand" zu vergessen, und anderen zu helfen.
Nebenbei- den Thread hab ich mir durchgelesen, aber aufgrund verschiedener Informationen, die ich an mehreren Orten gesammelt habe, hab ich schlichtweg nachfragen wollen- es ist ja auch nicht so, dass ich einen neuen Thread benutzt habe, sondern einen Thread, wo ich dachte, dass es noch möglichst "Nah" an meinem "Fall" ist.

Aber insofern- trotzdem danke für´s helfen, schönen Tag noch.
 
Nebenbei- den Thread hab ich mir durchgelesen, aber aufgrund verschiedener Informationen, die ich an mehreren Orten gesammelt habe, hab ich schlichtweg nachfragen wollen- es ist ja auch nicht so, dass ich einen neuen Thread benutzt habe, sondern einen Thread, wo ich dachte, dass es noch möglichst "Nah" an meinem "Fall" ist.

Dann hättest du diese Frage:

Des weiteren die Informationen, die man mir mitgegeben hat (die Skillung hab ich selber „gemacht“- sprich, nirgendwo abgeguckt oder direkt geholt- sie wurde als „gut“ von den anderen bewertet):
1.) Hit auf 19%

nicht gestellt, da sie allerorts mit 17% (abzügl. Raidbuffs und Skillung) beantwortet wird.
 
Zurück