E
Emokeksii
Guest
hmm du musst nich zurückhacken in der hinsicht hat er recht was is des viele geschreibe da eigentlich nichts kann man in einen satz zamfassen was du so schön ausweitest solltest autor oder politiker werden^^
Aber dem einen satz nein es ist keine trial version stimm ich zu XD immer wieder interessant wie du dich gleich durch alles und jeden angegriffen fühlst (vielleicht les ich aber auch immer nur die posts zufälle solls ja geben^^)
Naja teilweiße ließt du sie meißt auch nur wenn wir uns etwa gut verstehen oder stress haben und je nach dem fällt auch immer deine antwort aus...