Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm du musst nich zurückhacken in der hinsicht hat er recht was is des viele geschreibe da eigentlich nichts kann man in einen satz zamfassen was du so schön ausweitest solltest autor oder politiker werden^^
Aber dem einen satz nein es ist keine trial version stimm ich zu XD immer wieder interessant wie du dich gleich durch alles und jeden angegriffen fühlst (vielleicht les ich aber auch immer nur die posts zufälle solls ja geben^^)

Naja teilweiße ließt du sie meißt auch nur wenn wir uns etwa gut verstehen oder stress haben und je nach dem fällt auch immer deine antwort aus...
 
Mit deinen einen post würd ich jetzt sowieso nicht mal wirklich sagen das du hier viel verfolgen kontest aus das aus dem thread also seh ich sowieso nicht wo du dir das recht gibst jetzt so ne antwort zu geben.

Wiso brauch ich einen Account um einen Thread zu verfolgen? Man kann auch Foren lesen ohne einen Account. Und bis jetzt hatte ich nie das Bedürfnis zu schreiben. Nicht jeder hat zu jedem Thema was zu sagen und muß den Forentroll machen...
 
Naja teilweiße ließt du sie meißt auch nur wenn wir uns etwa gut verstehen oder stress haben und je nach dem fällt auch immer deine antwort aus...
ich steh hinter meinen antworten und hinter meiner meinung was da oben stand und beantworte immer möglichst neutral
also ich habe nie gesagt das das eine trial sein sollte da es speziel ist und etc.
und da das so ist hab ich nie gesagt das des eine trial sein sollte....
und deswegenw erde ich nie sagen das es eine trial ist weils keine ist

merkst was komm auf den punkt des war ein einsatz post der auf ne viertel seite ausgeweitet wurde aber des muss man auch erst können beneidenswert wo^^

und ich krusch durchs forum immer mal wieder nur dieses hier meid ich langsam irgendwie is doch jeder threat irgendwo gleich XDD
 
Wiso brauch ich einen Account um einen Thread zu verfolgen? Man kann auch Foren lesen ohne einen Account. Und bis jetzt hatte ich nie das Bedürfnis zu schreiben. Nicht jeder hat zu jedem Thema was zu sagen und muß den Forentroll machen...

Da merkst ja was zum flamen kann man sich aber nen account machen? Ob man sich zum flamen oder zum trollen nen account macht kommt aufs selbe raus.

Und grad deswegen glaub ich dir nicht wirklich das du seit monaten verfolgst was ab geht besonders im age of conan forum...denn hier gab es nie was interesnates was nicht mit flamen zu tun hatte. Auser flamen interesiert dich das würd dann auch deine account erstellung rechtfertigen.

ich steh hinter meinen antworten und hinter meiner meinung was da oben stand und beantworte immer möglichst neutral
also ich habe nie gesagt das das eine trial sein sollte da es speziel ist und etc.
und da das so ist hab ich nie gesagt das des eine trial sein sollte....
und deswegenw erde ich nie sagen das es eine trial ist weils keine ist

merkst was komm auf den punkt des war ein einsatz post der auf ne viertel seite ausgeweitet wurde aber des muss man auch erst können beneidenswert wo^^

und ich krusch durchs forum immer mal wieder nur dieses hier meid ich langsam irgendwie is doch jeder threat irgendwo gleich XDD

Ja schon klar ich wiederhol mich oft hab ich selber jetzt auch schon bemerkt das heißt aber nicht das ich mir irgendwas aus den fingern sauge.

Und ich hab einfach nur das gefühl das du je nach dem wie wir uns verstehen dich mit was zurück hällst oder nicht villeicht auch bis jetzt nur pures pech gewesen aber mir wers lieber wenn du immer alles raus lässt und nicht ,wenn wir uns gut verstehen, die hälfte für dich behälst oder mich irgendwie verteidigst wie du es auch schon öfters getan hast.

Und nein ich fühl mich nicht von jeden angegriffen nur ein flame ist wohl kein kompliment.... und wenn jemand sich extra nen account macht um 2 minuten später zu flamen den man dann glauben soll er verfolgt mich hier über monate was ich tu....kannst dir selber denken was ich davon halte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkst ja was zum flamen kann man sich aber nen account machen? Ob man sich zum flamen oder zum trollen nen account macht kommt aufs selbe raus.

Mit Forentroll hab ich dich gemeint...außer deiner Meinung zählt sonst eh keine hier.

Keien Sorge ich zieh mich wieder zurück und lese wieder in Zukunft nur noch im Forum, will dir deinen Platz hier nicht streitig machen.

Tschö
smile.gif
 
Und ich hab einfach nur das gefühl das du je nach dem wie wir uns verstehen dich mit was zurück hällst oder nicht villeicht auch bis jetzt nur pures pech gewesen aber mir wers lieber wenn du immer alles raus lässt und nicht ,wenn wir uns gut verstehen, die hälfte für dich behälst oder mich irgendwie verteidigst wie du es auch schon öfters getan hast.

Und nein ich fühl mich nicht von jeden angegriffen nur ein flame ist wohl kein kompliment.... und wenn jemand sich extra nen account macht um 2 minuten später zu flamen den man dann glauben soll er verfolgt mich hier über monate was ich tu....kannst dir selber denken was ich davon halte
Glaub mir das niemand es wollte das ich alles rauslass ohhh da würden viele viele menschen leiden müssen buahahaha
Ich behalte nie etwas für mich ich sage was ich denke insoferns keine gedanken sind die mich in die klinik bringen ich verteidige die die ich in meinen blicken es verteidigungswert sehe bzw. welche sich verteidigen lassen wollen! denk drüber nach

und einfach jedes mal wen ich n post von dir seh is des ein geflame weil dich eine dumm anmachen sollte obwohl se sich noch recht zurückhalten du fühlst dich teilweise sehr schnell dumm angemacht bzw. gestresst...

ich bin raus aus dem threat totaler off topic kann auch wo anders weiter gehen so^^
 
Mit Forentroll hab ich dich gemeint...außer deiner Meinung zählt sonst eh keine hier.

Keien Sorge ich zieh mich wieder zurück und lese wieder in Zukunft nur noch im Forum, will dir deinen Platz hier nicht streitig machen.

Tschö
smile.gif

Weißt du.... Irgendwelche beleidigungen und beschuldigungen ohne wirkliche argumente und die bedeutung des wortes forentroll zu kennen sind nicht das schlauste aber das weißt ja warscheinlich selber und ist besser wenn du nur noch schreibst wenn du wirklich was zum thema zu sagen hast und nicht flamen willst der einzigste troll bis jetzt bist wohl du...
 
Weißt du.... Irgendwelche beleidigungen und beschuldigungen ohne wirkliche argumente und die bedeutung des wortes forentroll zu kennen sind nicht das schlauste aber das weißt ja warscheinlich selber und ist besser wenn du nur noch schreibst wenn du wirklich was zum thema zu sagen hast und nicht flamen willst der einzigste troll bis jetzt bist wohl du...
ahaha^^ ich würd eher sagen wir 3 wo 2 sich gegenseitig die hucke zu flamen und ein 3. ein wenig seinen senf dazu gibt weil ihm grad dazu is^^
 
ahaha^^ ich würd eher sagen wir 3 wo 2 sich gegenseitig die hucke zu flamen und ein 3. ein wenig seinen senf dazu gibt weil ihm grad dazu is^^

Flamen ist sehr weitläufig gehalten das dir ja selber klar und es macht nen unterschied ob ich jemand was vorwerfen kann oder ob ich irgend nen stuß erzähle und ihn einfach mal so beleidige ohne das es irgendwie der wirklichkeit entspricht.

Im übrigen wolltest dich aus den thread raus halten grad weil du meintest das offtopic kann man auch privat klären also wenn du noch was zu sagen hast sags in icq
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nochmal für alle ich glaube ihr versteht es nicht IHR KÖNNT 7 TAGE TESTEN UND DANACH KÖNNT IHR BEZAHLEN 15 EURO ZUM WEITERSPIELEN ODER NICHT DA IS NIX VERBINDLICH ALSO 7 TAGE SPIELEN FERTIG ODER 7 TAGE SPIELEN FC 15 TACKEN IN HAND DRÜCKEN 30 TAGE WEITER SPIELEN GENAU WIE BEI WOW ALSO RUHIG SEIN
 
Ok nochmal für alle ich glaube ihr versteht es nicht IHR KÖNNT 7 TAGE TESTEN UND DANACH KÖNNT IHR BEZAHLEN 15 EURO ZUM WEITERSPIELEN ODER NICHT DA IS NIX VERBINDLICH ALSO 7 TAGE SPIELEN FERTIG ODER 7 TAGE SPIELEN FC 15 TACKEN IN HAND DRÜCKEN 30 TAGE WEITER SPIELEN GENAU WIE BEI WOW ALSO RUHIG SEIN

Ach? Und das Spiel selbst muss man sich gar nicht kaufen? Das ist ja nett von Funcom.
 
Ne muss man nicht wie viele für 3 Euro sagen es gibt es kostenlos den Early Acces Donwload pn mich ich schick es euch oder bei rapidshare
 
Weißt du.... Irgendwelche beleidigungen und beschuldigungen ohne wirkliche argumente und die bedeutung des wortes forentroll zu kennen sind nicht das schlauste aber das weißt ja warscheinlich selber und ist besser wenn du nur noch schreibst wenn du wirklich was zum thema zu sagen hast und nicht flamen willst der einzigste troll bis jetzt bist wohl du...

Weißt du kleines, ich lese und schreibe jetzt schon in Internetforen länger als du auf der Welt bist. Und hier lese ich auch schon eine Weile mit. Und was mir aufgefallen ist, wenn es nicht nach deinem Kopf geht ignorierst du einfach alles was andere schreiben. Was zählt ist was du denkst und da ist jedes Argument blödsinn und gleichzeitig ein persönlicher Angriff auf dich. Vielleicht fällt dir wenn du mal älter bist auch auf das es nicht nur immer nach deinem Kopf geht, aber ich erinnere mich auch wie es in dem Alter ist, war da auch nicht anderst
wink.gif


Eine Diskusion in einem Forum bedeutet das man sich auch andere Meinungen anhört und auch mal in der Lage ist einzusehen das man unrecht hat...wenn man das nicht kann kann man sich die Diskussion auch sparen wenn man nicht bereit ist auch evtl. nachzugeben.

So genug geschwafelt, bin dann weg.
smile.gif


P.S.:
Ne muss man nicht wie viele für 3 Euro sagen es gibt es kostenlos den Early Acces Donwload pn mich ich schick es euch oder bei rapidshare

Aha, und den Key schicken sie dir dann kostenlos per Mail, für das Spiel. Ja sicher doch
biggrin.gif
 
Weißt du kleines, ich lese und schreibe jetzt schon in Internetforen länger als du auf der Welt bist. Und hier lese ich auch schon eine Weile mit. Und was mir aufgefallen ist, wenn es nicht nach deinem Kopf geht ignorierst du einfach alles was andere schreiben. Was zählt ist was du denkst und da ist jedes Argument blödsinn und gleichzeitig ein persönlicher Angriff auf dich. Vielleicht fällt dir wenn du mal älter bist auch auf das es nicht nur immer nach deinem Kopf geht, aber ich erinnere mich auch wie es in dem Alter ist, war da auch nicht anderst
wink.gif


Eine Diskusion in einem Forum bedeutet das man sich auch andere Meinungen anhört und auch mal in der Lage ist einzusehen das man unrecht hat...wenn man das nicht kann kann man sich die Diskussion auch sparen wenn man nicht bereit ist auch evtl. nachzugeben.

So genug geschwafelt, bin dann weg.
smile.gif


P.S.:


Aha, und den Key schicken sie dir dann kostenlos per Mail, für das Spiel. Ja sicher doch
biggrin.gif

Ich akzeptiere meinungen wenn sie nicht totaler schwachsin sind und über ne trial sich zu beschwären die keine ist akzeptier ich nicht und geb das dann von mich wenn das dann aber abgestritten wird und jeder flamt das funcom ne trial macht die keine ist weil man ein spiel zahlen muss dann weiß ich nicht was an meinen antworten falsch sein sollte.

Und was ne diskusion in nem forum bedeutet must du mir nicht sagen der hier sich regestriert um nen flame los zu lassen.....auf deine worte geb ich keinen pfifferling...
 
Ich akzeptiere meinungen wenn sie nicht totaler schwachsin sind und über ne trial sich zu beschwären die keine ist akzeptier ich nicht und geb das dann von mich wenn das dann aber abgestritten wird und jeder flamt das funcom ne trial macht die keine ist weil man ein spiel zahlen muss dann weiß ich nicht was an meinen antworten falsch sein sollte.

Und was ne diskusion in nem forum bedeutet must du mir nicht sagen der hier sich regestriert um nen flame los zu lassen.....auf deine worte geb ich keinen pfifferling...
dann verdammt nochmal beacht ihn auhc nich und flame nich zurück wen er unrecht haben sollte theoretischer weise wärst du auch keinen deut besser... wen er es hätte was nich so is naja
und ich blick des topic nimmer ganz also den trial kann man einfach sov erlängern ohne neues spiel oder wie erklärt des nochmal einer für geistig langsame XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar ist das Thema ja nun:

"Du bist doof! - Nein, Du bist doof!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück