carlyle001
NPC
- Registriert
- 08.10.2006
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Wie gesagt, du kannst die Kontodaten sofort wieder löschen oder stellst erstmal PrePaidCard ein.
Wie gesagt, du kannst die Kontodaten sofort wieder löschen oder stellst erstmal PrePaidCard ein.
Genau das meinte ich...ich hab auch keine gefunden und so was wird auf einer homepage mindestens mal erwähnt...
Warscheinlich hat jemand die möglichkeit gefunden und gleich geschrien " TRAIL TRAIL" und alle meinten es ist eine und jede seite musste da natürlich erst mal was schreiben.... ich würd erst mal gern die quelle seitens funcoms stellungsname dazu sehen das es eine trail ist ansonsten werd ich meine meinung nicht ändern...
Es gibt genug leuten denen das spiel spaß macht und im grundkonzept ist es nen gutes spiel es fehlt halt noch viel feinarbeit...War bei vielen anderen spielen auch so...
Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....
Man merkt sowieso schon in letzter zeit das so gut wie jeder meint " ich war von anfang an bei wow dabei" im grunde aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.
Ich bleib bis ich keine quelle zu der trail seitens funcom hab bei meiner meinung über die leute die hier ständig am rumflenn sind und die leute nerven die sich hier normal über das spiel unterhalten wollen.
Allein schon die tatsache das diese leute in der masse auftretten und nichts besseres zu tun haben würd mir mal zu denken geben.
Kein mensch kann hier noch normal nen thread auf machen und fragen übers spiel stellen weil ständig nen haufen spacken dann mit kommentaren wie " spiel ist doch sowieso scheiße wundert dich das " oder " dann spiel was anderes ist sowieso der größte rotz" usw...
Aber daran kann sich nen großteil gar nicht erinnren weil alle mit world of warcraft angefangen haben sachen wie Daoc und Everquest kenn die gar nicht mehr und auch die verbugten zeiten kennt von WoW keiner mehr....
...aber das nur gelabert ist damit ihre aussagen gekräftigt werden.
Blödsinn
Also Leute, wer behauptet WoW wäre weiter gewesen war beim WoW Launch entweder nicht dabei,
oder ein Kompletter MMORPG Newbie und hat die Sachen daher nicht gesehen, andernfalls ist es
gelogen.
Welche/r der oben angesprochenen Fakten sind denn deiner Meinung nach nicht so gewesen?Wer derartiges postet, hat schlicht ein gestörtes Erinnerungsvermögen und ist obendrein unfähig, seine Erinnerungen wenigstens beim Stöbern in alten Patchnotes aufzufrischen. Aber red dir dein AoC mal schön... in einem Jahr sind die AoC-Server entweder dicht oder für die letzten paar ewigen Fans zusammengelegt, während WoW auch dann immer noch schlichtweg eins macht: Funktionieren und Millionen Leute gut unterhalten.
Zb. dass es in WoW Classic mehr als genug Quests gab, um ohne Grinden von 50 auf 60 zu kommen...man denke hier bitte an den Teufelswald, Winterspring, Ost und Westpessis...dazu die 60er Inis.
Also nix mit fehlendem Content. Auch die Geschichte mit den Pings und Bugs ist maßlos übertrieben, oder du warst eben auf einem Pechvogel Server...die Server die ich kannte waren super bespielbar.
So weit ich weiss: Das Spiel darf von jüngeren gespielt werden, nur darf es nicht an jüngere verkauft werden, kauft es aber bspw. ein Elternteil so ist alles rechtens.
Der AOC Launch war tatsächlich der schmerzfreieste den ich bisher erlebt habe.
Bei DAOC war ich grade im Urlaub, über den EQ(2 allerdings) Launch brauchen wir nicht zu reden...
Bei WoW war es nicht ganz so schlimm wie bei EQ2, aber WELTEN schlimmer als bei AOC.
- Server mehrfach offline
- Warteschlangen
- Rollbacks
- Minutenlange Lags (Ping 20000)
- Man lief durch eine der Hauptstadt (UC) und alles war leer^^ - rausfliegen
das ganze ging tagelang, Wochen später kamen noch die Lags bis Ping 20000 usw. usf.
WoW - ab LVL 50 musste man grinden, da gabs KEINE Inhalte am Anfang, wurde später nachgereicht.
Es gab KEINE Raidinstanzen, keine Ony, KEIN MC, NIX.
Man vergleiche -> bei AOC gibt es T1 und T2 Raid Instanzen, ausserdem noch paar PVE Sachen mehr.
Bei WoW gab es Keine PVP Belohnungen (wie bei AOC im Moment).
Bei WoW gab es KEINE BGs -> AOC hat die Minigames bereits.
Also Leute, wer behauptet WoW wäre weiter gewesen war beim WoW Launch entweder nicht dabei,
oder ein Kompletter MMORPG Newbie und hat die Sachen daher nicht gesehen, andernfalls ist es
gelogen.
Und wer beizeiten mal in MC dabeisein "durfte" - da waren die Spieler auch voll die Beta Tester,
bei unseren Garr Versuchen am Anfang stand die ganze Zeit ein GM daneben und hat irgendwas
resettet, und das war gewiss kein Einzelfall.
Zb. dass es in WoW Classic mehr als genug Quests gab, um ohne Grinden von 50 auf 60 zu kommen...man denke hier bitte an den Teufelswald, Winterspring, Ost und Westpessis...dazu die 60er Inis.
Also nix mit fehlendem Content. Auch die Geschichte mit den Pings und Bugs ist maßlos übertrieben, oder du warst eben auf einem Pechvogel Server...die Server die ich kannte waren super bespielbar.
Das muss mal klargestellt sein.Im übrigen denke ich das du laut Gesetzgebung dir gar kein Urteil zu AoC machen kannst.Du kannst es nicht spielen,du kannst gar nicht wissen wie verbugt es ist da du das Mindestalter dazu nicht hast um es spielen zu dürfen.Wenn doch kommt da irgend jemand in deiner Familie seiner Aufsichtspflicht/Erziehungspflicht nicht nach bzw nur mangelhaft...
So ich probiere es ganz freundlich das es alles auch verstehn.
Du willst AoC ausprobieren ganz einfach
-Lass dir einen Buddykey zukommen.
-Registriere dich mit dem Key.
-Gebe Pre Paid Katze als Zahlungsmittel an (PaySafeCard)
-Restdaten angeben Name etc...
-Downloaden bei Rapidshare oder Pn me kann dir den Early Acces Downloader geben (15MB groß)
-Downloade AoC mit ca 600Mbit/s
-Patche es
-Dauer insgesammt vllt 5h mit DSL 6000
-Spiele 7 Tage ohne 1Cent bezahlt zuhaben.
Ich habe es genauso gemacht.....
Und abzukupfern (siehe BG's) von längst erschienen Spielen ist auch kein wirkliches Kunststück!
Und das "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". ist eindeutig.
Würde es heißen "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen um weiterspielen zu können".
würde es heißen das man nur eine kaufen muss um es weiter zu spielen bei "Sobald die 7 Tage Test-Version beendet ist, müssen sie eine Vollversion des Spiels kaufen". hingegen ist es ganz klar das man es kaufen muss!
Hmm...also gibst du dem Threadersteller damit recht, daß man das Spiel kaufen muß um die 7 Tage Trial zu spielen? Genauso hast du es nämlich formuliert. Also brauchst du ja nicht mehr diskutieren wenn du es genauso siehts wie es der TE geschrieben hat.![]()
Aber btw. immer wieder lustig wie du dir auf alles was geschrieben wird immer wieder eine Antwort aus den Fingern saugst...ganz egal ob es Sinn mach oder nicht. Made my day![]()
Es früher allgemein keine trial gabhmm du musst nich zurückhacken in der hinsicht hat er recht was is des viele geschreibe da eigentlich nichts kann man in einen satz zamfassen was du so schön ausweitest solltest autor oder politiker werden^^Es ist aber eine Special trial also keine offiziele wirkliche trial und damit hat er sich nicht aufzuregen es ist eher ne möglichkeit dem spiel 7 tage hinzuzufügen das es eine richtige testversion ist hab ich nie gesagt und werd ich auch nicht sagen weiß es keine ist.
Das man das spiel für diese art von Trial kaufen muss hab ich nie abgestritten nur hab ich es nie als richtie trial angesehen und ich werde es auch nicht ganz einfach weil es keine ist.
Mit deinen einen post würd ich jetzt sowieso nicht mal wirklich sagen das du hier viel verfolgen kontest aus das aus dem thread also seh ich sowieso nicht wo du dir das recht gibst jetzt so ne antwort zu geben.
Beim nächsten mal wenn du mich irgendwie doof anmachst dann machs anständig und nicht so.
Wie gesagt das man das spiel nicht kaufen muss für diese art von trial hab ich nie bestritten nur sollt er sich nicht aufregen da es
A) Keine normale trial für jedemann ist und
Es früher allgemein keine trial gab
Wenn er es wirklich kostenlos testen will soll er sich einen buddy key und die dvd von nem kumpel besorgen.
Und das made my day kannst dir gleich doppelt stecken mit deiner aussage mit wie ich mir "immer wieder was aus den finger saug" ich informier mich in gegensatz zu dir der einfach nur mal flamen wollte und sonst nichts zu sagen hat.