Nur weil hier alles voll von von WoW Fanboys ist die den Laden krampfhaft
"stören" wollen, heisst es nicht das das Spiel schlecht ist.
Tja, das Problem ist ja allbekannt.... und wer gibt ihnen recht? Die Leute, die sich drüber beschweren. Ignorieren und wir hätten alle dieses Problem nicht.
Allerdings kann ein Fanboy von WoW (oder sonstigem Spiel) nicht wirklich etwas stören, wenn es gut ist. Das trifft auf die Vermarktungsstrategie von FC aber nicht zu. Da macht das Spiel keine Ausnahme.
Wer nicht sieht, dass FC Abzocke betreibt und dabei miesen Service bietet, der kann auch gleich behaupten, seine Mutter wär sein Vater. Die Patches bringen meiner Meinung nach nur das Spielkonzept durcheinander, beheben weniger, als sie an Problemen verursachen und haben im Endeffekt nur den Sinn, die Leute noch ein paar Monate länger bei Stange zu halten.
Und bevor einer stänkert: ich habe AoC gespielt, satte 9 Tage ausprobiert, das Geld bereue ich heute noch. Vielleicht, falls FC die Kunden nicht ausgehen und die Server geschlossen werden, werde ich vielleicht wieder damit anfangen, vorrausgesetzt es gibt eine bereits gefixte Version im Handel. Noch einmal mehrere Stunden Patches runterladen tu ich mir kein zweites Mal an.
Für die Leute, denen trotz allem die Lust an AoC nicht vergangen ist, spreche ich meinen Respekt aus, so hartnäckig an einem so fehlerhaften Spiel zu hängen und dabei nicht einmal den Service zu erfahren, den einem Spieler das Mindestmaß an Aufmerksamkeit zusichert, wie es in allen anderen, erfolgreichen MMORPG's der Fall ist. Und da lächele ich augenzwinckernd zu HdRO.