Scheint ja gut Nachwuchs zu geben![]()
Cheers
Am Sa dank neuem PC und DSL30k die Testversion geholt und am Sonntag um die Mittagszeit erweitert![]()
Ahh das Spiel ist echt geil, klar vieles läuft noch nicht rund aber es macht sich.
Wenn wir ganz ehrlich sind hören die meisten sowieso mit WAR auf da sie noch alte Kisten stehen haben mit dennen WAR ruckelt. Dies kommt dadurch das die meisten auch WOW gespielt haben und dort die Systemanforderungen so klein sind das viele sich nicht wie gewohnt alle 2 oder 3 Jahre nen neuen PC kaufen.
Bin mir aber eigentlich sehr sicher dabei das es so in ein maximal zwei Jahren durch bessere Hardware bei den meisten Spielern zu einen erheblichen Anstieg der Spielerzahlen kommen wird. Natürlich auch durch die hoffentlich vielen Verbesserung von Mythic.
Hm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von WoW seit Wotlk, hab nebenbei meinen Pala auf 80 gelevelt aber ohne Innis oder sowas.Das wage ich zu bezweiflen, Wow ist seit den letzten Pachtes vor alleim was AoE angeht dermaßen mit schlecht programmierten und Resorucen fressenden Mist zugepflaster das WAR bei mir Ruckelfrei mit Max Einstellungen läuft, Wow aber nicht.
In einer War-Show (von buffed) erfährst du mehr darüber.Hm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von WoW seit Wotlk, hab nebenbei meinen Pala auf 80 gelevelt aber ohne Innis oder sowas.
Ich weiss aber das man bei WoW die einstellungen sehr gut runterschrauben kann ohne das die Optik stark leidet und erhebliche Performance Vorteile gibt. Bei WAR stellt man alles auf niedrig aber an der Performance ändert sich nicht viel, nur wenn man die Effekte ausschaltet bringt es bisschen. (Spreche aber nur von meinen Erfahrungen)
Mein Tipp:
Aulösung kann ruhig die native es Monitors sein, aber die Effekte sollten auf jeden Fall runtergedreht werden. Habe diese selber nur für Screenshots auf Hoch. Entweder nur für den Raid, die Gruppe oder den eigenen Spieler einblenden. Dann läuft WAR deutlich besser.
Nachteil: Man sieht z. B. herabrieselndes feindliches Öl oder die Blitze des einen PQ-Bosses in der Bastionstreppe nicht mehr... Hier muss man eben schnell reagieren oder aber die Option vorher wieder manuell umstellen.