Trialaccount schon erweitert?

Trialaccount schon erweitert?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

• Vielleicht, muss noch testen

• Will nur mitverfolgen und die Umfrage nicht beeinflussen

• Umfrageteilnehmer
    0

Mushis

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Da es mich interessiert ob wir schon einige neue Spieler bekommen haben wollte ich mal schnell diesen Thread erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo würde mich auch mal interressieren,mal eine gute Umfrage!

also haben 100% bis jetzt erweitert
wink.gif

nunja es müssten mehr leute mitmachen!

Jo Thread ist ja noch jung und ausserdem die die es nicht mehr Spielen tummeln sich eigentlich auch nicht im WAR Forum rum. Es geht ehe nur um die Leute die den Testaccount erweitert haben.

aber es stimmen auch nur leute ab die auch erweitern... warum sollten hier leute im forum sein die es nicht tun
jester.gif

aber trotzdem schön...

Hab grad gestimmt, hab vor 3 Tagen erweitert, macht echt Spaß, muss nur noch die richtige Klasse für mich finden.

Mfg Broesl

Hab zwar nur eine Stimme, aber mein Bruder und ich haben uns beide die Trial geholt und beide den acc erweitert.

Scheint ja gut Nachwuchs zu geben
smile.gif

Cheers

Bin seit dem Wochenende schon gut am Bruzzeln mit meiner Feuermagierin.
smile.gif

Am Sa dank neuem PC und DSL30k die Testversion geholt und am Sonntag um die Mittagszeit erweitert
tongue.gif

Glaube Mythic hat die Trialversion genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht

Ahh das Spiel ist echt geil, klar vieles läuft noch nicht rund aber es macht sich.
Wenn wir ganz ehrlich sind hören die meisten sowieso mit WAR auf da sie noch alte Kisten stehen haben mit dennen WAR ruckelt. Dies kommt dadurch das die meisten auch WOW gespielt haben und dort die Systemanforderungen so klein sind das viele sich nicht wie gewohnt alle 2 oder 3 Jahre nen neuen PC kaufen.
Bin mir aber eigentlich sehr sicher dabei das es so in ein maximal zwei Jahren durch bessere Hardware bei den meisten Spielern zu einen erheblichen Anstieg der Spielerzahlen kommen wird. Natürlich auch durch die hoffentlich vielen Verbesserung von Mythic.

Ahh das Spiel ist echt geil, klar vieles läuft noch nicht rund aber es macht sich.
Wenn wir ganz ehrlich sind hören die meisten sowieso mit WAR auf da sie noch alte Kisten stehen haben mit dennen WAR ruckelt. Dies kommt dadurch das die meisten auch WOW gespielt haben und dort die Systemanforderungen so klein sind das viele sich nicht wie gewohnt alle 2 oder 3 Jahre nen neuen PC kaufen.
Bin mir aber eigentlich sehr sicher dabei das es so in ein maximal zwei Jahren durch bessere Hardware bei den meisten Spielern zu einen erheblichen Anstieg der Spielerzahlen kommen wird. Natürlich auch durch die hoffentlich vielen Verbesserung von Mythic.

Das wage ich zu bezweiflen, Wow ist seit den letzten Pachtes vor alleim was AoE angeht dermaßen mit schlecht programmierten und Resorucen fressenden Mist zugepflaster das WAR bei mir Ruckelfrei mit Max Einstellungen läuft, Wow aber nicht.

Das wage ich zu bezweiflen, Wow ist seit den letzten Pachtes vor alleim was AoE angeht dermaßen mit schlecht programmierten und Resorucen fressenden Mist zugepflaster das WAR bei mir Ruckelfrei mit Max Einstellungen läuft, Wow aber nicht.
Hm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von WoW seit Wotlk, hab nebenbei meinen Pala auf 80 gelevelt aber ohne Innis oder sowas.
Ich weiss aber das man bei WoW die einstellungen sehr gut runterschrauben kann ohne das die Optik stark leidet und erhebliche Performance Vorteile gibt. Bei WAR stellt man alles auf niedrig aber an der Performance ändert sich nicht viel, nur wenn man die Effekte ausschaltet bringt es bisschen. (Spreche aber nur von meinen Erfahrungen)

Hm ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von WoW seit Wotlk, hab nebenbei meinen Pala auf 80 gelevelt aber ohne Innis oder sowas.
Ich weiss aber das man bei WoW die einstellungen sehr gut runterschrauben kann ohne das die Optik stark leidet und erhebliche Performance Vorteile gibt. Bei WAR stellt man alles auf niedrig aber an der Performance ändert sich nicht viel, nur wenn man die Effekte ausschaltet bringt es bisschen. (Spreche aber nur von meinen Erfahrungen)
In einer War-Show (von buffed) erfährst du mehr darüber.
wink.gif

Mein Tipp:
Aulösung kann ruhig die native es Monitors sein, aber die Effekte sollten auf jeden Fall runtergedreht werden. Habe diese selber nur für Screenshots auf Hoch. Entweder nur für den Raid, die Gruppe oder den eigenen Spieler einblenden. Dann läuft WAR deutlich besser.

Nachteil: Man sieht z. B. herabrieselndes feindliches Öl oder die Blitze des einen PQ-Bosses in der Bastionstreppe nicht mehr... Hier muss man eben schnell reagieren oder aber die Option vorher wieder manuell umstellen.

Mein Tipp:
Aulösung kann ruhig die native es Monitors sein, aber die Effekte sollten auf jeden Fall runtergedreht werden. Habe diese selber nur für Screenshots auf Hoch. Entweder nur für den Raid, die Gruppe oder den eigenen Spieler einblenden. Dann läuft WAR deutlich besser.

Nachteil: Man sieht z. B. herabrieselndes feindliches Öl oder die Blitze des einen PQ-Bosses in der Bastionstreppe nicht mehr... Hier muss man eben schnell reagieren oder aber die Option vorher wieder manuell umstellen.

Gibts auch nen Tipp, wie man die Grafik nochn ticken hübscher machen kann?
Bei WoW gibts ja diesen Chat Befehl damit mehr Steinchen und Gras aufm Boden liegen.. gibts sowas bei Warhammer auch?

Wär mal ganz schön wenn mein Rechner was zu tun hätte.
victory.gif

Zurück