Trialaccount schon erweitert?

Trialaccount schon erweitert?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

• Vielleicht, muss noch testen

• Will nur mitverfolgen und die Umfrage nicht beeinflussen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe nach einer Auszeit mit Patch 1.2 wieder Warhammer angefangen zu spielen und bin richtig begeistert.

Sicherlich gibt es hier und da noch einiges zu ändern, aber vom Spielspass kommt für MICH PERSÖNLICH kein anderes Spiel an Warhammer heran. Die Server sind gut gefüllt und besonders die neue Klasse "Spalta" macht mir richtig Spass.

Jetzt werde ich mir die Tage eine Gilde suchen und freue mich auf die weitere Entwicklung von Warhammer Online.
biggrin.gif

Gibts auch nen Tipp, wie man die Grafik nochn ticken hübscher machen kann?
Bei WoW gibts ja diesen Chat Befehl damit mehr Steinchen und Gras aufm Boden liegen.. gibts sowas bei Warhammer auch?

Wär mal ganz schön wenn mein Rechner was zu tun hätte.
victory.gif
Anti-Aliasing und Co. im Graka-Treiber anmachen hilft schon ein bisschen.
smile.gif

ich hab mir direkt das spiel gekauft,für 20 euronen kann man nicht viel falsch machen,und es macht echt spaß

Habe vor zwei Wochen meinen Account wieder aktiviert und macht super viel Spass.
victory.gif

Nochmal ein kurzer Beitrag von mir
smile.gif
Erst mal danke für die Begrüßung
smile.gif

Hab heute Level 16 erreicht durch ewiges ORvR (als MT in den Keeps) und es war einfach geil
smile.gif
Bereue es nicht, WoW dafür auf Eis gelegt zu haben
smile.gif

WAR Trial-/Testaccount auch gerade erweitert. Macht schon sehr viel spaß. Und bin bis jetzt nur auf kompetente Mitspieler gestoßen.
Hoffe das bleibt so
smile.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir auch letzten Freitag den Test-Account runtergeladen und werde mir das Spiel wahrscheinlich auch demnächst erweitern, weil mir das ganze RvR und drumherum einfach Spaß macht ! Momentan zumindest mehr als WoW !
Weiß nur noch nicht, auf welcher Seite ich spielen sollte.
top.gif

Also ich hab mir auch letzten Freitag den Test-Account runtergeladen und werde mir das Spiel wahrscheinlich auch demnächst erweitern, weil mir das ganze RvR und drumherum einfach Spaß macht ! Momentan zumindest mehr als WoW !
Weiß nur noch nicht, auf welcher Seite ich spielen sollte.
top.gif

Kann dir da nur Drakenwald/Destruktion empfehlen, die sind bisschen weniger als wir aber sonst ist Drakenwald sehr ausgeglichen. Achso und in Szenarien von T1 bis T3 kommst du auch sehr oft rein, weiterhin ist das Win/Loose verhältniss sehr ausgegliche.
Wenn zur Ordnung kommen willst auch gut, wir sagen bestimmt nicht nein.

Ist ja schön dass so viele "Neue" kommen.

Naja man sieht sich in der Schlacht....WAAAAGH!!!!
paladin.gif

/Sign

WAR ist echt Kult. Einfach nur super das Game..

Was mich noch ein wenig stört ist auch die Performance aber das wird ja ständig besser.
Mein Bruder würde sein ACC gern erweitern aber ist leider im Moment durch das grade erwähnte performance Problem
abgeneigt.
rolleyes.gif

Es läuft ja schon... Solange man die Effekte (wie oben schon jemand sagte) auf "Eigene" oder "Gruppe" stellt.
Nur dann sieht meist alles sehr leblos aus im Kampf... Verstehe nicht recht wieso das bei WAR so anschlägt.
Bei uns beiden meist schon in normalen Sz. Dabei laufen Games mit "ich sage mal besserer Grafik" ohne Probleme.

(Jetzt kommt sicher "Scheiß System" aber nein die Rechner passen locker. Liste hier jetzt nix auf wie alle anderen.)
jester.gif

Ich sage mal so.. Cod 5 macht auf Max null Probleme
meeting.gif

HDD ist immer Frisch usw..

Schätze mal es liegt noch an der Software.

Trotzdem rate ich allen dazu das Spiel mal zu Testen. Einfach nur Genial.

in diesem Sinne.

Gruß und viel Spaß und Erfolg bei WAR.

Kann dir da nur Drakenwald/Destruktion empfehlen, die sind bisschen weniger als wir aber sonst ist Drakenwald sehr ausgeglichen. Achso und in Szenarien von T1 bis T3 kommst du auch sehr oft rein, weiterhin ist das Win/Loose verhältniss sehr ausgegliche.
Wenn zur Ordnung kommen willst auch gut, wir sagen bestimmt nicht nein.

Danke.
top.gif

Morgen wird der Account erweitert und dann wollen wir mal sehen. Dann muss ich nur noch das ganze RvR System verstehen und es kann losgehen.
paladin.gif

Denn auch im RvR gilt die alte Orkweisheit:

Grün gewinnt, und Rot ist schnella!!

An alle die erweitert haben:"Ihr seid Super
dance.gif
!"

Wünsche denen auch viel Spaß.

Gruß

Anti-Aliasing und Co. im Graka-Treiber anmachen hilft schon ein bisschen.
smile.gif

Nabend ^^
Wie mach ich das denn um mal ganz blöd zu fragen? Weil finde bei mir aufen Rechner kein Programm wo ich das einstellen kann...
blush.gif

Wäre mal schön zu wissen

Kommt drauf an welche Grafikkarte du hast. Es gibt bei nvidia ein programm bzw Treiber (das ist in deinen windows startmenü) Nvidia Systemsteuerung da kannst du die Einstellungen für die WAR.exe einstellen.

Bei ati kenn ich mich leider nicht aus aber läuft bestimmt ähnlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Beta gespielt .. war sehr entäuscht

Habe letztens Trial gemacht ... einfach lächerlich die Balance.

Klar wer Fullgame hat .. mags anderst sehen .. aber lvl 1 - 10 ist pvp fürn arsch :-)

Habe Beta gespielt .. war sehr entäuscht

Habe letztens Trial gemacht ... einfach lächerlich die Balance.

Klar wer Fullgame hat .. mags anderst sehen .. aber lvl 1 - 10 ist pvp fürn arsch :-)

Ist es in jedem Spiel, Balance ist auf 40ausgelegt, klar hat sie Macken, aber die aht ebenfalls JEDES Spiel, außer vl Gw, aber das ist auch komplett anders aufgebaut.

Zurück