Trialaccount schon erweitert?

Trialaccount schon erweitert?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

• Vielleicht, muss noch testen

• Will nur mitverfolgen und die Umfrage nicht beeinflussen

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja, so wichtig scheint Mythic/GOA die Aquirierung neuer Kunden nicht zu sein.....dazu müsste der potentielle Kunde erstmal sein Trial zum Laufen und vor allem bei Problemen jegliche Hilfe vom Hersteller/Publisher bekommen. Aber wenn man schon bevor man´s Testen kann derart hängen gelassen wird
ugly.gif
........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wichtig scheint Mythic/GOA die Aquirierung neuer Kunden nicht zu sein.....dazu müsste der potentielle Kunde erstmal sein Trial zum Laufen und vor allem bei Problemen jegliche Hilfe vom Hersteller/Publisher bekommen. Aber wenn man schon bevor man´s Testen kann derart hängen gelassen wird
ugly.gif
........

Hast du Probleme? Möchtest du dich darüber unterhalten?
Oder möchtest du nur:
ugly.gif
?

Nö, eigentlich will ich nur meine Meinung und meine Erfahrung mitteilen.......

Und Du? Möchtest Du flamen?

Nö, eigentlich will ich nur meine Meinung und meine Erfahrung mitteilen.......

Und Du? Möchtest Du flamen?

Ok, ich dachte du hast Probleme, da du schreibst, du habest welche. Zumindest impliziert das deine Aussage.
Nein, ich möchte nicht flamen. Wie kommst du drauf?

Vor allem weil auch JEDER Probleme mit der Trial hat....

Bei 99% der Leute läuft die Trial ohne Probleme. Wenn jeder hier so reinschreiben würde, das seine Trial funktioniert, so wie es die Leute tun, bei der die Trial nicht funktioniert, würde das Forum vermutlich auseinander fliegen.

Sowas passiert eben und GOA kann da auch nichts für. Egal welche Software du nimmst, du findest immer Leute, bei denen es nicht läuft !!!

Hab mir grad ne 2 Months Pre-paid card gekauft, im Game Stop, und sogar ein gratis WAR - T-Shirt bekommen
biggrin.gif
,.das wird mein neues Pijama T-Shirt werden^^,..

mfG

ugly.gif
........

Also ich muss dembezüglich wirklich sagen,

Ich finde das der Support super friendly ist, und ich hab bis jetzt auf jedes Ticket ( vorallem in den letzen Tagen, die sich auf BW OP etc. bezogen hattenn) sofort antworten erhalten von einem Team Mitglied , dass sich herzlich bedankt hatte, und mit dem ich in Game sogar ne Diskussion geführt hatte ( also im postiven Sinne
wink.gif
)

Hut ab

mfG

Hm, ich werde mir die Tage mal die Testversion runterladen (wie gross ist die eigentlich ?), da mir die Unbalancedheit von WoW PvP zur Zeit gehörig auf die Nerven geht - und ich viel und gerne PVP betreibe. Und dann nach einem Providerwechsel im April mal schauen ...

Hm, ich werde mir die Tage mal die Testversion runterladen (wie gross ist die eigentlich ?), da mir die Unbalancedheit von WoW PvP zur Zeit gehörig auf die Nerven geht - und ich viel und gerne PVP betreibe. Und dann nach einem Providerwechsel im April mal schauen ...

naja.. an dem balancing in WAR wird auch noch geschraubt. Zumindest im T1-T3 wirken einige Klassen unbalanciert.. erst im T4 kommt ein einigermassen Balanciertes Gefühl auf.. mit einigen ausnahmen (Zauberer und Feuermagier AE der mit dem nächsten patch generft wird)

Ok, ich dachte du hast Probleme, da du schreibst, du habest welche. Zumindest impliziert das deine Aussage.
Nein, ich möchte nicht flamen. Wie kommst du drauf?

Vielleicht solltest Du nicht so viel hinein-"implizieren".......ich kann auch gut ohne WAR leben
wink.gif
.

Wenn man so einfach aus Langeweile mal nach "Warhammer" und "Anmeldung fehlgeschlagen" googled gibt´s da schon eine ganze Menge Einträge.......aber nirgends eine offizielle Problemlösung
hmmm.gif
. Sowas ist einfach denkbar ungünstig, wenn man Menschen für sein Produkt überzeugen will, vergleichbar mit einer Testfahrt ohne Sprit im Tank.

Naja, da ich ja ein zähes Kerlchen bin hab ich mir einen dritten Trial-Account erstellt....damit ich einfach ein bisschen Auswahl hab, wenn ich mal wieder "Authentication failed" lesen will
rolleyes.gif
.

Vielleicht solltest Du nicht so viel hinein-"implizieren".......ich kann auch gut ohne WAR leben
wink.gif
.

Aber da Du ja offensichtlich der Implizier-Profi bist, wo man als potenzieller WAR-Kunde fragen an den Hersteller stellen kann....

Ok, ich als Implizier-Profi behaupte einfach mal, dass du hauptsächlich gekommen bist, um zu trollen.
Denn deine Ausssagen laufen hinaus auf simple Unmutsbekundungen: "Trial läuft bei mir nicht, alles Scheiße." "Mythic/GOA kümmert sich einen Dreck um seine potentiellen Kunden, sie lassen jeden hängen, der überhaupt das Spiel mal antesten will." "Aber wartet es nur ab, ich kann auch gut ohne WAR leben..."
Wenn ich also der Implizier-Profi bin, bist du zumindest mal der Verallgemeinerungs- und Beleidigteleberwurst-Profi.

Weiter werde ich mich hierzu nicht mehr äußern. Die "Diskussion" ist mir zu seltsam.
ugly.gif

Schade.....ich war mir sicher daß Du als offensichtlicher Voll-Profi etwas Licht in´s Dunkel hättest bringen können.

Daß man seinen Account nicht erweitert weil der Trial schlicht und ergreifend nicht funktioniert hat könnte durchaus auf die Frage im Fred-Titel antwort geben. Also hat das nix mit "trollen" sondern einfach nur Erfahrungsaustausch zu tun.

Schade.....ich war mir sicher daß Du als offensichtlicher Voll-Profi etwas Licht in´s Dunkel hättest bringen können.

Daß man seinen Account nicht erweitert weil der Trial schlicht und ergreifend nicht funktioniert hat könnte durchaus auf die Frage im Fred-Titel antwort geben. Also hat das nix mit "trollen" sondern einfach nur Erfahrungsaustausch zu tun.

Die Schuld bei sich selbst zu suchen und Probleme selbst in die Hand zu nehmen wäre vielleicht mal ein Anfang zur Problemlösung

Aha.......dann fülle ich quasi den leergefahrenen Tank für die Probefahrt selbst auf........Dann kann mir doch wohl der Verkäufer zumindest sagen, wo ich die nächste Tankstelle finde ?!

Ich meine alles aus meiner Warte Erdenkliche getan zu haben um den Patcher zum laufen zu bekommen, siehe auch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=96697 . Lustig wird´s jedoch, wenn nicht mal der Hersteller Antwort geben kann/will, selbst im offiziellen Forum nicht.

Wer noch Ideen hat darf sich gerne an obigem Fred beteiligen!

Hm will mehr Leute die voten gogo

Zurück