trialversion, die 100.te

Abrà)x(ás

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
5
Hey eigentlich ist es nur ne kurze Frage, aber sie müsste halt aktuell beantwortet werden, und somit fällt die Option SuFu schon mal weg.
Also, ich würde liebend gerne mit meiner freundin zusammen die 14Tage trial von hdro testen, doch leider gehen alle downloads, egal von welcher seite mit höchstens 100kb und das is schon bisschen frustrierend mit dsl 6000... hat einer nen rapidshare link oder ne seite, wo's ein bisschen flotter geht?? Wäre sehr dankbar über die ein oder andere Nachricht..
wink.gif

GZ Abraxas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andre Links sind mir nicht bekannt.

Aber es gab ein Buffed-Magazin [09-10|2007] mit einer DvD-ROM des Lotro Clients. Installieren und patchen, 14-Tage-Trial Code von einer Seite sich einholen, diesen bei https://cogaccounts.codemasters.com/ eingeben.

Ob es dieses Magazin noch mit der DvD zu erhalten ist, weiß ich nicht. Aber dieses Medium ist mir nur bekannt, das einen noch schnelleren "Download" verspricht.

mfg Madrake

Na das ist ja schonmal etwas... danke dir, aber hat jemand vlt. doch nen link, wäre ganz einfach komfortabler...

Um die große Portion Geduld wirst Du nicht herum kommen. Immerhin sind es fast 7 GB, die erstmal herruntergeladen werden müssen. Eventuell kommen noch diverse kleine Patche dazu, welche nach dem Spielstart automatisch installiert werden.

DSL6000 sagt garnichts, da der Flaschenhals oft auf der anderen Seite liegt. Da können die Provider versprechen, was sie wollen. Schneller wird das Web damit nicht. (Ich habe eine 30MBit-Leitung und kann auf einigen Seiten auch nur mit ca. 100Kb/sek. laden)

Wärend das Programm lädt, kann man sich getrost alle 3 Teile der Film-Trilogie ansehen (bei "langsamen" Download, sogar die Extended-Edition)
w00t.gif

Viel Spaß, wenn es dann soweit ist und willkommen in Mittelerde.

DSL6000 sagt garnichts, da der Flaschenhals oft auf der anderen Seite liegt. Da können die Provider versprechen, was sie wollen. Schneller wird das Web damit nicht. (Ich habe eine 30MBit-Leitung und kann auf einigen Seiten auch nur mit ca. 100Kb/sek. laden)

Ist ja auch ganz klar, bei vielen Seiten wird ABSICHTLICH limitiert. Damit alle gleich schnell laden können bzw. eine Große bandbreite (zu) viel Geld kostet

Den aktuellsten Client kann man sich nach Registrierung auf Morthond.de runterladen.
Und in Fullspeed!

Der Torrent ist übrigens auch in Fullspeed, falls du dich mit Torrents auskennst.
Dann musst du Jörgs Server nicht unbedingt belasten. ;D

Mit Torrent Fullspeed?
Aber nur wenn grade sehr viele den seeden!
Haste das getestet?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich habs mit 4Players.de genaugt, ich meine die lassen auch an die 1mb/s zu

Mit Torrent Fullspeed?
Aber nur wenn grade sehr viele den seeden!
Haste das getestet?
Jau.

Legale Sachen haben eigentlich immer Fullspeed.
Wenn man was von der Technik versteht und entsprechende Ports in der Firewall offen hat, etc. natürlich vorausgesetzt.

Irgendwas machst du falsch.
Ich hab's genauso (DSL 6.000) und dann glaube ich mit Gamona den Dowload genommen.
Sechs Stunden waren zwar happig, aber egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk aber dran das du dan noch 12948 Spieldateien Aktualisieren bzw Updaten must das macht dan der Launcher
smile.gif
bin jetzt schon bei 1200 nach 40 min hehe. Hoffe das warten Lohnt sich

gruß Tumasz

Nur 12.000? Bei mir waren's 22.000.
Hat nochmal so... drei Stunden gefressen.

Wobei ich diesmal auch von der "Gold Edition" installiert habe, die ist nicht so circa auf dem Stand 1.02

Zurück