trinket-wirrwarr... ja was nehm ich denn nur?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!

gleich vorweg - mein char:
Morphyande

ich hoffe ihr könnt mir ein stückchen weiterhelfen...
ich hab nun einige gute trinkets und weiß echt nicht was ich nun nutzen soll...
das sind sie:

talisman der flüchtigen macht (pdk10)
nimmerschmelzender eiskristall (grube hc)
talisman der wiederauferstehung (händler)
scherbe des kristallherzens (händler)

nachdem ich mich nun schon an die puppe gestellt habe und sämtliche trinketsituationen durchprobiert habe, komme ich auf 2 möglichkeiten:
1. ist an einer puppe eh nicht messbar, da es doch sehr critabhängig ist, was am ende bei rumkommt...
2. scheißegal welches der trinkets, denn die dps lagen relativ nah beieinander... immer bei circa 5k...

an der bosspuppe bringt mir solo lediglich die scherbe des kristallherzens einen vorteil, da diese mir nunmal die nötigen trefferwertungen verschafft um nicht zu verfehlen... ich hab mir das auch eigentlich nur angeschafft, damit ich im raid (sollte tatsächlich keine eule oder shadowpriest anwesend sein) auch allein auf meine nötige trefferwertung komme...

nun dachte ich mir, das ich einfach mal schaue, wenn ja eh schon alle trinketkombinationen ein ähnliches ergebnis liefern was die dps angeht, mit welchen der trinkets ich insgesamt mehr schaden austeilen kann, bis ich oom bin... das hat ja nunmal nichts mit der dps zutun... aber auch hier: glücksache und ohne weiteres wohl nicht testbar... ist halt auch abhängig davon wann freizauber und geschosse proccen...

noch ein punkt der mich interessiert:
da sich alle trinkets nicht gleichzeitig vertragen und ich das zweite trinket frühestens 20sek später zünden kann, würde mich auch interessieren, welches der trinkets ich zuerst und welches erst später zünden soll... und ob ich mit dem ersten trinket direkt alle meine chareigenen zündungen (arkane macht, eisige adern, spiegelbilder) mit einbringen soll, oder vielleicht zb eisige adern doch erst nach 20sek mit dem anderem trinket mitzünden soll...
ich könnte mir halt vorstellen, das wenn ich den talisman der flüchtigen macht zusammen mit den eisigen adern zünde, noch viel schneller auf meine 8 stacks komme, um dann noch länger vom tempo zu profitieren... fraglich ist dann allerdings, ob ich dann nicht sogar bereits unter dem globalen cd liege?!?

fragen über fragen, die mich als zugegeben unerfahrenen mage doch sehr verwirren... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
talisman der flüchtigen macht (pdk10) <-- großer müll
nimmerschmelzender eiskristall (grube hc) <- naja müll
talisman der wiederauferstehung (händler) <- joar das nehmen^^
scherbe des kristallherzens (händler) <-- müll (hitcap hat ja jeder, eigentlich)


btw ich hab dich angeguckt und seh da eig kein gutes trinket.... geh pdc normal und farm die abysrune
wink.gif

dazu dann noch talisman der wiederauferstehen und ab gehts =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup Abyssrune farmen und das marken int trinket nehemen und glücklich werden ;-)
Der rest ist echt crap liest sich alles ganz toll aber naja fürn arkan magier ist es crap....
 
talisman der flüchtigen macht (pdk10) <-- großer müll
nimmerschmelzender eiskristall (grube hc) <- naja müll
talisman der wiederauferstehung (händler) <- joar das nehmen^^
scherbe des kristallherzens (händler) <-- müll (hitcap hat ja jeder, eigentlich)


btw ich hab dich angeguckt und seh da eig kein gutes trinket.... geh pdc normal und farm die abysrune
wink.gif

dazu dann noch talisman der wiederauferstehen und ab gehts =)


kann ich komplett so unterschreiben und wenn du die 2 hast (weil super einfach zu bekommen) versuch pdk25 (anub) und icc10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem dann nicht, wenn man keinen Gildeninternen 25er Raid zusammenbekommt und einem Die Herrschaft der Toten, sowie das ICC Trinket dann einfach weggerollt wird -.-
Vielleicht bekomm ich ja heute meine lang ersehnte Herrschaft der Toten ^^ mal schaun
 
Vor allem dann nicht, wenn man keinen Gildeninternen 25er Raid zusammenbekommt und einem Die Herrschaft der Toten, sowie das ICC Trinket dann einfach weggerollt wird -.-
Vielleicht bekomm ich ja heute meine lang ersehnte Herrschaft der Toten ^^ mal schaun
ich warte auch schon seit 3.2 drauf
wink.gif


müsste mal wieder einen "trinket locked" run machen und hoffen es dropt^^
 
auf das Anub Trinket warte ich seit pdk release 8 ( 2 mal gedroppt ) ... mittlerweile hab ich es aber aufgegeben und hab so ein hass auf dass Trinket dass selbst wenn ich es bekommen würde nicht anziehn möchte
biggrin.gif


marken int trinket und Fernrohr ftw !!!
biggrin.gif
 
mhhh... also das teil aus dpc hab ich auch noch... doch so gut? okay, dann test ich es mal aus^^
 
nimm talisman der wiederauferstehung + abyysrune ist best in slot von den sachen auf die du zugriff hast^^
 
mein gott^^ - nen dreher wird ja wohl mal erlaubt sein ;o)
 
Abysrune + Int Trinket

Sehr einfach ranzukommen, guter Schaden Output.

Das Trinket von Anub is zwar gut und hat nen netten Boni, jedoch hab ich lieber das Fernrohr aus ICC 10 drin und den Fremdkörper.

Bin eher auf Tempo (softcap) und auf Krit aus, statt auf ZM.
 
Das Trinket von Anub is zwar gut und hat nen netten Boni, jedoch hab ich lieber das Fernrohr aus ICC 10 drin und den Fremdkörper.

Hallo, meinst du das Muradins Handfernrohr? http://wowdata.buffed.de/?i=50340

Ist für mich gestern abgefallen. Ich bin nun total unsicher, was das betrifft. Ich habe nach Lesen des Beitrages meine Absyrune wieder raus
gekramt und diese mit INt trinket angelegt. Gestern droppt nun das Teil.
Jede Menge Crit und konstant 180 Zm. Aber wiegt das die Rune und vor allem den Hastewert der Rune auf? Ich bin da wirklich sehr skeptisch im
moment.
 
ganz klar das Handfernrohr mit dem Int Trinket. Die Rune kannst nun wieder ablegen. Wenn du noch das Anub trinket oder das von Modermine bekommst tauscht du diese gegen das Int Trinket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück