Trinketfrage Holy

Letezia

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed User,

ich würde gerne eure Meinung zu dem Nutzen oder den Vorteilen zwischen 2 verschiedenen Schmuckstücken.

a) Figur – Saphireule + 32 Int durch Sockel (Juwelenschleifen)
b) Seele der Toten (Sapphiron, Naxx Hero)

Durch den Wechsel von der Figur auf die Seele der Toten verliere ich ca. 2.000 Mana und
einen geringen Wert an Zaubermacht, indirekt also auch Mana Regeneration durch Göttliche Bitte.

Der Vorteil der Seele besteht darin, dass die kritische Trefferchance um satte 1,4% steigt und die Mana Regeneration durch die Funktion des Trinkets (45 sek. Interner cd).

Welches Trinket würdet ihr wählen? Für mich ist es noch nicht klar und ich würde gerne eure Meinung hören
smile.gif

Hallo liebe Buffed User,

ich würde gerne eure Meinung zu dem Nutzen oder den Vorteilen zwischen 2 verschiedenen Schmuckstücken.

a) Figur – Saphireule + 32 Int durch Sockel (Juwelenschleifen)
b) Seele der Toten (Sapphiron, Naxx Hero)

Durch den Wechsel von der Figur auf die Seele der Toten verliere ich ca. 2.000 Mana und
einen geringen Wert an Zaubermacht, indirekt also auch Mana Regeneration durch Göttliche Bitte.

Der Vorteil der Seele besteht darin, dass die kritische Trefferchance um satte 1,4% steigt und die Mana Regeneration durch die Funktion des Trinkets (45 sek. Interner cd).

Welches Trinket würdet ihr wählen? Für mich ist es noch nicht klar und ich würde gerne eure Meinung hören
smile.gif

Hängt etwas von deinem aktuellen Equip ab, ob dir die -2k Mana was ausmachen würden. Ansonsten ist Seele der Toten klar im Vorteil, jeder 2.-3. ist bei einem Holy Pala ein Crit und somit ist die Mana-Reg-Chance des Trinkets auch stark erhöht. Imo dem, in der Differenz verlorenen Manareg von Göttliche Bitte vorzuziehen.

Danke für die Antwort.

Vom Equip her Falle ich beim Umtausch zu Seele der Toten von 23,5k Mana auf ca. 22,3k Mana (unbuffed).
Klar ist fast jeder zweiter Zauber nen crit (36,5% Holycrit unbuffed), aber du hast ja dennoch den internen Timer von 45 sek.
Außerdem hat man bei der Eule ja bei Benutzung + 2,4k Mana..das ist im Kampf schon sehr nett.

Ich werde erstmal Seele der Toten drinlassen und Naxx 25er nächsten Freitag testen.
Sollte ich bei Flickwerk wie immer keine Manaprobleme haben habe ich ja meine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 2 Trinketslots. Und genau diese beiden Trinkets wären meine momentane erste Wahl

In dem anderen Slot habe ich das Ei der sterblichen Essenz.
Würde ich dies rausnehmen falle ich unter 2k Zaubermacht...das ist so eine psychische Schranke irgendwie
wink.gif

Das Trinket ist eh kacke und die Healpower auch so stark genug.
Ei der sterblichen Essenz ist wirklich nurn Markentrinket mehr nicht. Das Hottrinket wäre noch interessant sonst nur die Eule wenn man sie haben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück