Trojaner durch geh. wow acc

Sukie

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Hallöchen

Mein Acc ist vor ein paar Tagen gehackt worden, den acc hab ich wieder. Allerdings hat Antivir einen Trojaner gefunden der sich schon im System festgesetzt hat -.- mein Freund hat probiert den Trojaner weg zu bekommen, geht nicht. Nachdem er den Trojaner aus der betroffenen System? wie auch immer datei (kenn mich damit nicht so aus ^^) heraus bekommen hatte, hat er sich sofort in die nächste Datei weiter infiziert...

Normalerweise formatiert man in solch einem Fall , da unser CD laufwerk allerdings derzeit in den Fritten ist, geht es nicht wirklich... auch auf bitten, sich doch ein cd laufwerk von nem kumpel zu leihen ist er nicht eingegangen.. es wären ja zu viele vids und bildern aufn rechner bla... spart euch bitte die kommentare dazu.. ich sag da auch nur nmc zu
wink.gif
danke
wink.gif


Der Trojaner über den der Hacker Zugriff auf meinen wow acc hatte hat dort auch ordentlich rumgewurschtelt.. 2 x 80er weg.. 1 x 80er equip ausgeräumt..72er ebenso...

Der Trojaner ist weiterhin auf unserem PC.. wiegesagt freund weigert sich zu formatieren..aus oben genannten gründen.. bis jetzt ist kein weiterer schaden zustande gekommen...

Meine Frage hierzu : Ein Trojaner der es ja vorwiegend auf WoW abgesehen hatte.. also ein wow-trojaner... greift der überhaupt auf andere sachen rüber.. wie zb browsergames? ich weiss..hohle frage..aber ich bin in einem browsergame Moderatorin und hab somit auch ein paar Verwaltungsrechte.. wie hoch ist die warscheinlichkeit das er mit meinen modrechten mist macht? ^^

Ich weiss, die Frage klingt hohl.. aber ist mir halt sehr wichtig das zu wissen.. (er hat natürlich keinerlei eigennutzen wenn er mit meinen modrechten da rum macht..also es bringt ihm mal garnichts...)...


Wiegesagt die Frage klingt bescheuert..aber hab halt angst ^^

LG Sukie
 
Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Keylogger.