Trojanisches Pferd in Aion ? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wutprobe

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Hall ich benötige hilfe :>^^

ich hab grad aion neu updaten lassn doch jez bekomme ich von meinem viren scanner 2 x die meldung das sich in der aion datei ein Trojanisches Pferd befinden soll ...
sad.gif

nun weiß ich nicht ob ich diese meldung eifnach ignorieren soll wenn ich in lösche oder verweigere dann lässt dich das game nicht weiter updaten ...
sad.gif
plz help

mfg Oegi

das is ne fehl anzeige von antivir und noch so 2 programmen, einfach ignorieren und falls es zu oft kommt also nervt antivir ausschalten
wink.gif

Hall ich benötige hilfe :>^^

ich hab grad aion neu updaten lassn doch jez bekomme ich von meinem viren scanner 2 x die meldung das sich in der aion datei ein Trojanisches Pferd befinden soll ...
sad.gif

nun weiß ich nicht ob ich diese meldung eifnach ignorieren soll wenn ich in lösche oder verweigere dann lässt dich das game nicht weiter updaten ...
sad.gif
plz help

mfg Oegi

das kannst du ignorieren..NCSoft ist schon mit antivira in verbindung getreten um das missverständnis zu beseitigen

@Tikume ah miss unqualifizierte beiträge ist ja auch online
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ist wie lange Avira braucht um ein Update rauszubringen. I.d.R. dauert es keinen Tag.

EDIT: Wer Antivir benutzt und die Meldung bekommt sollte doch bitte eine Mail an Avira schicken mit Fehlerbeschreibung und evtl die Datei anhängen.
Man sollte infizierte oder verdächtige Dateien an alle Virenlabore senden.

So geht's:
1. Packe die verdächtige Dateien in ein ZIP-Archiv (z. B. mit WinZip, WinRaR, PKZip, 7-zip). Schütze das Archiv mit einem Passwort. Das gängige Passwort ist „infected". Solltest du kein Archivpackprogramm installiert haben, kannst du notfalls auch das windowseigene Zip nehmen.

2. Erstelle eine neue E-Mail und hänge das Archiv oder die Datei an. Schreibe das Passwort des ZIP-Archives in die E-Mail.

AntiVir: virus(at)avira.com

Evtl auch hier hochladen:http://analysis.avira.com/samples/index.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt doch bitte die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück