Troll / Worgen Druiden Formen

Cruzes

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Da die NDA nicht mehr gilt und offi. in US die Beta gestartet ist, kann man endlich BIlder und etc. Posten.
Hier habe ich welche von den Druiden Formen der Trolle / Worgen gefunden.

( Mir gefallen die Trolle verdammt gut )

Trolle
http://static.mmo-champion.com/mmoc...ataclysm_models/cataclysm_druid_troll_cat.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc...taclysm_models/cataclysm_druid_troll_bear.jpg

Worgen
http://static.mmo-champion.com/mmoc...taclysm_models/cataclysm_druid_worgen_cat.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc...aclysm_models/cataclysm_druid_worgen_bear.jpg
 
Die Trollkatzen finde ich nett;- Aber die Bären sind mir zu übertrieben Bunt.

Die Worgen sehen wegen ihren Augen ganz nett aus.
 
Da bin ich doch voll für den troll , da sehen die tierformen doch voll lustig aus
 
Die Trolle sehen hässlich aus. Die Worgen unterscheiden sich kaum von den heutigen. Nur haben die kleine ohren und keine Hörner wie die Kühe.
unsure.gif
 
Juhu...Malstunde bei Blizzard.... find die Troll-formen irgendwie super!!
smile.gif
Auch wenn se schon fast ein wenig zu sehr mit den Farben gekleckst haben...
wink.gif


Den Worg-Bär mit den blauen Augen find ich irgendwie ziemlich schick....

Trotzdem würd ich wenn dann nen Troll nehmen...
 
Die troll dinger sind gut, bären kann man sich adrüber streiten ;D
 
Das Trollkatzen-Design gefällt mir gut, auch die schönen bunten Farben passen hier gut. Vom Grunddesign her find ich auch die Bären in Ordnung, aber hier finde ich die Farben zu krass.

Die Worgen-Formen sehen den Tauren Formen sehr ähnlich, was nicht schlecht ist, denn die finde ich sehr schick. Allerdings scheint die Felltextur bei der Worgenkatze etwas aufgemöbelt worden zu sein (erhöhter "Fuzzy-Faktor"), mal schaun ob meine Kuh da auch noch ein Update bekommt.
 
und ich hatte schon so gehofft, dass die wirklich ihre eigenen formen kriegen.

Trolle etwa Raptor und Kodo

Worgen Wolf und Wildschwein oder irgendwas andres grobes.

... wie bescheuert muss sich ein halb-mensch-halb-wolf vorkommen, wenn er sich in eine KATZE verwandelt
 
Hammermäßig oO da werde ich mir wohl noch einen Troll/Worgen hochspielen *g*
 
Löl ok , wollte eigentlich nen Troll Dudu machen aber den werde ich mit den Models nun einstampfen ^^ Kann nur hoffen das sie da noch was dran feilen
wink.gif
 
Also die Troll Gestalten sind echt heavy, aber die worgen sind perfekt gelungen
 
Trolle sind top und bei den Worgen hab ich eigentlich nur kleine Veränderungen zu den derzeitigen gesehen.
 
Die Worgen unterscheiden sich kaum von den heutigen. Nur haben die kleine ohren und keine Hörner wie die Kühe.
unsure.gif

Doch, sie unterscheiden sich sogar sehr. Denn...die heutigen Formen haben Katzenschnauzen(als Katzen) und "Bären"schnautzen als Bären-die der Worgen-Formen sehen jedoch den Wolfsschnautzen viel viel ähnlicher als den Katzenschnautzen.
 
Finde die Modelle an sich wirklich sehr gut gelungen und heben auch deutlich die Merkmale der Rassen hervor (Riesen Hauer, große Mähne, etc ...).
Jedoch finde ich bei den Trollen die gelbe und orangene Haarfarbe etwas zu schrill und der 2te, 4te und 5te Bär passt farblich auch absolut garnicht ins aktuelle Schema, einfach etwas zuuuu... knallbunt.

Ansonsten aber Top.

MfG Nex

PS: Ich bin aber weiterhin dafür, dass man die Farben der Tierformen individuell bestimmen kann und es nicht an die Haarfarbe festmacht. Da ich z.B gerne die erste der Worgenkatzen und den dritten der Worgenbären kombinieren würden, dies wohl aber so nicht zusammen gehören wird.
 
Ich weiß ja nicht was Ihr für Probleme habt... vieleicht tut euch etwas Rassenkunde mal gut ;D
Es ist wohl bekannt, dass Trolle die Rasse ist, die ammeisten was mit kunterbunten Farben und schrillheit zu tun hat...

Ich finde die Trollgestalten sehr funny aber im guten Sinne... vieleicht die Farben etwas abdunkeln aber ansonsten Topp.... leider spiel ich alli
sad.gif
 
Also die Trolle liebe ich <3
Bewegt mich fast dazu.. endlich mal zur Horde zu wechseln.
Obwohl sie so bunt sind, haben sie i-wie Style :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Trollformen furchtbar! Sind mir viel zu übertrieben... ich fühle mich an Zirkusclowns erinnert, vor allem bei den Bären. Die Worgenformen hingegen finde ich sehr gelungen! Haben immer noch etwas wölfisches an sich. Das steigert die Vorfreude immens!
smile.gif
 
Fail.
Diese Bilder wurden schon vor einem halben Jahr gepostet und bitte eine offiziele Quelle das die von Bliizard als richtige Troll/Worg formen abgesegnet wurden.



Edit: Keine Lust den Thread zu suchen in dem die alle gepostet wurden ;D

Achja @TE das mit der NDA ist lächerlich
biggrin.gif

Du hast nichts bei Blizzard unterschrieben dementsprechend gilt die NDA für dich auch nicht, oder biste Blizzard MItarbeiter oder etwa bei einem Spielemagazin/Onlineportal?
Den nur diese mussten eine NDA unterschreiben und sich auch dran halten. *faceroll*

IM FORUM VON MMO CHAMPION wurde in dem Thread in dem die Bilder gepostet wurden zugegeben das es sich um fälschungen handelt ^^
Zu deiner INfo ^^
Hauptsache erstmal einen Thread erstellen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück