Troll / Worgen Druiden Formen

ich als eingefleischte lasereule und baumkuschler wünsche mir auch eine individuelle form...ewig das selbe federkleid welches sich nur durch die waffenwahl dezent ändert finde ich auf deutsch langweilig anzuschauen...
 
Baumdesign -.-

BAUM WIRD MIT CATA ABGESCHAFFT!
 
Sollte die Katzenform nicht zum Schleichen dienen?
Also bei den Trollen wird das wohl nicht so funktionieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man da ärgert man sich einen langweiligen Nachtelf-Druiden zu haben
glare.gif
Mir gefallen die Troll-Formen sehr gut.
 
Baumdesign -.-

BAUM WIRD MIT CATA ABGESCHAFFT!



das ist so nicht ganz richtig...wenn ich das richtig verstehe soll die baumform sowas werden wie der schattengeist vom priester oder die treants der eule...also ein bonus der aber nicht dauerhaft aktiv sein wird...
 
wo sind die eulen?? noch keiner lvl 40 wa ^^
 
Die Trolle sind einfach nur genial...

Main auf 85, Taurenpala hochleveln, Trolldudu hochleveln und nochn Worg... Wo soll ich nur die Zeit hernehmen?^^
 
ich find die troll formen klasse ich will die noch bunter haben *.*

die von den worgen sehen "realistisch" aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Pics. echt klasse! Troll Dudu > alle anderen dudus

Die Sache mit den fetten Hauern is mal echt ne klasse Idee um sich von den restlichen dudus abzuheben!
 
Hmm... also die Troll-Tierformen sehen genau so aus wie die Normalform der Trolle - plump und dämlich.
top.gif


Die Worgen Katze ist der Hammer! Der Bär bei denen sieht allerdings aus wie ne fette, schwanzlose Ratte...
wink.gif
könnte noch n make-over vertragen, find ich.
 
das ist so nicht ganz richtig...wenn ich das richtig verstehe soll die baumform sowas werden wie der schattengeist vom priester oder die treants der eule...also ein bonus der aber nicht dauerhaft aktiv sein wird...

das is auch nich richtig, es soll so werden wie die Metamorphose vom HM
 
hab nur ich das Problem oder sind die Bilder nicht mehr zu erreichen?
 
http://www.youtube.com/watch?v=Z3jDzwlzI-4&feature=related

hier ist ein viedeo ist auch sehr schön
smile.gif
 
ich finde beide gut, die trolle sogar besser..

aber sie haben interessanterweise die worgen-formen viel detaillierter gemacht, finde ich..
 
Also mir gefallen die formen recht gut, die weiße Trollkatze ist meine Nummer eins dabei, recht gut gelungen, und dann diese feinen aber volkstypischen merkmale^^ Sogar einen oder 2 ohrringe haben die trollformen, passt irgendwie gut dazu. Frgae mich auch nur wie ich meinen Char dann färben muss damit die entsprechende farbe fürs tier bei rauskommt, aber mal schauen^^
 
Ich finde die Katzen und Bären Gestalt vom Tauren immer noch am besten. Außerdem bin ich dafür das bei allen die Eulkin/Moonkin/Boomkin "what ever" Gestalt überarbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
mm wie billig

die worgen formen sind ja nur männlichere nachtelf formen
sad.gif


aber die troll katzen sehn echt geil aus
biggrin.gif
nur die bären haben etwas sehr große hauer

edit:
Ich finde die Katzen und Bären Gestalt vom Tauren immer noch am besten. Außerdem bin ich dafür das bei allen die Eulkin/Moonkin/Boomkin "what ever" Gestalt überarbeitet wird.

wurde glaub ich von blizzard angekündigt das sie des jetzt für cata schon machen oder im laufe der erweiterung... lang wird also auch nich mehr dauern bei den dicken eulen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück