Troll / Worgen Druiden Formen

aber wie sich Blizzard sich abgibt ist wirklich unverschämt haben sie wieder ein Versprechen nicht eingehalten *Ihr solltet euch schämen!*
Zu den Formen kann ich nur eins sagen wieder die gleiche Form nur bissle mit den Pinsel gekleckert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg sind die trolle geil
biggrin.gif
schade das ich auf mage rerollt hab sonst würde ich meinen Dudu zu release erstmal umwandeln
biggrin.gif
 
Die Worgen sind ein wenig arg "Goth-Like", die Trolle sind schön bunt
biggrin.gif
 
Worgen bärchen und troll katzetn sind genial der rest naja...
 
troll katzen muhaha imbaaa gut das ich 3 dudus zur auswahl hab zum changen
biggrin.gif
 
Also abgesehen davon, dass ich alle Formen ein wenig zu bunt finde, gefallen sie mir extrem gut! Besonders die Worgen Katzen sind ein echter Hingucker!
 
em leute euch ist schon bewusst, dass das nicht die echten Trollformen sind
biggrin.gif


das sind einfach die Nachtelfenformen bunt angemalt, mit Stoßzähnen und Irokesen.

Diese Bilder kursieren schon sehr sehr lang umher ...

Worgen dagegen sind echt...warum das so ist, keine Ahnung aber die Trollformen müssen ein Fake sein, es sein denn Blizzard ist echt faul
 
Pzeus public/style_images/buffed-theme/user_popup.png
Geschrieben Heute, 12:09

em leute euch ist schon bewusst, dass das nicht die echten Trollformen sind
biggrin.gif


das sind einfach die Nachtelfenformen bunt angemalt, mit Stoßzähnen und Irokesen.

Diese Bilder kursieren schon sehr sehr lang umher ...

Worgen dagegen sind echt...warum das so ist, keine Ahnung aber die Trollformen müssen ein Fake sein, es sein denn Blizzard ist echt faul


Beide Formen sind so wie sie auf den Bildern sind auch momentan in der Beta. Also ersteinmal informieren und dann irgendwas schreiben ok=?
 
Trolle katzen *-* <3 x'D
 
einheitsbrei inc? tya jetzt habt ihr mal was was sich von dem normalen abhebt und ihr findets wieder scheiße...

also ich find die echt gelungen, aber die bär hauer, sollten nen tick kleiner.
 
Die Worgen-Formen erinnern mich doch sehr an die der Nachtelfen. Aber sonst sehen beide echt geil aus!! Gute Arbeit Blizzard!
 
Zurück