Troll / Worgen Druiden Formen

@MrBlaki: Dann zeig mir bitte nen Link wo steht, das diese Bilder fälschungen sind. Vorher ist es mir "Wayne" was du sagst.

PS: Achja Mister Neunmalklug, in Live Videos ist schon die neue Form zu sehen und sie entpricht den Bildern...

Hauptsache erstmal müll schreiben... xD

So Far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äpiccccc
also ich mag die handschuhe der worgen bären nicht aber ansonsten schöne formen farben

find die troll katzen TOP, aber die letzten knalligen bären nen farben FLOP

Wenn es Orc Druiden gäben würde, würden sich die Leute garantiert auch darüber beschweren, dass die grün sind.
Find die neuen Formen passen sehr gut zu den Rassen, obwohl ich mir bei den Trollen doch unterschiedliche Hauer in der Tierform gewünscht hätte

Fett, danke @Te die Trolle sehen ja mal endgeil aus.
Aber ob ich mir deswegen einen Factionchange mit 7 Chars gönne werd ich mir wohl nochmal überlegen müssen..

und ich hatte schon so gehofft, dass die wirklich ihre eigenen formen kriegen.

Trolle etwa Raptor und Kodo

Worgen Wolf und Wildschwein oder irgendwas andres grobes.

Ja ich auch, aber dann kann Blizzard ja direkt den Taurenpaladin umändern auf Sonnen-Fähigkeiten

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit Reise-, Mondkin-, Baum- und Fluggestalt aus?

die troll bären ham bissel zu große hauer sonst gefällts mir aber beim worg sehn
die bären ehr aus wie fette mopellige hunde

Ja ich auch, aber dann kann Blizzard ja direkt den Taurenpaladin umändern auf Sonnen-Fähigkeiten

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit Reise-, Mondkin-, Baum- und Fluggestalt aus?

immerhin bekommen die ein eigenens mount ein holykodo

da überlege mich echt nen Troll dudu zu erstellen
smile.gif

Yeah !! Katze mit Irokese wuhu
biggrin.gif
ich mach mir nen troll dudu
biggrin.gif
( und nen goblin jäger ( endlich nen kleiner hunter EICHHÖRNCHEN ICH KOMMEEEE !!! ) )
biggrin.gif

@MrBlaki: Dann zeig mir bitte nen Link wo steht, das diese Bilder fälschungen sind. Vorher ist es mir "Wayne" was du sagst.

PS: Achja Mister Neunmalklug, in Live Videos ist schon die neue Form zu sehen und sie entpricht den Bildern...

Hauptsache erstmal müll schreiben... xD

So Far

Ich sage leider die Wahrheit
biggrin.gif

mom ich such den Thread ^^
Achja kann auch einfach sein das MMO Champion einen von Blizzard auf den Deckel bekommen hat und die Bilder deswegen als Fake "tarnte" ^^
Aber mom ich bin am suchen.

lol....als wäre man auf nem Lsd Tripp bei den Trollen xD....die Worgen haben zu zottellige Mähne...eher Zrolle

gefallen mir teils teils , worgen mehr als trolle , aber die bären der trolle sind finde ich eher in nem farbtopf besser aufgehoben ^^

Was ist mit der Moonkinform?!

Ich mein die ist doch auch individuell! Wuaargh!

also eigentlich wollte ich mir einen Kuh-acc mit cata machen (Dudu, dk, Pala, Priest)
aber Trolle sehen so hamma aus das ich überlege den Plan zu begraben xD

Der erste char den ich mir mit cata hochzocken werde ist ein Trolldruide.

Ich will mal die neuen Baumdesigns und Moonkins sehen^^

Aber sonst find ich Worg Bären sehr schick.

*thumbs up*

Zurück