Trostlosigkeit und gähnende Langeweile

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

im Moment verspüre ich das Gefühl einer gähnenden Leere in WoW.
Nicht das ich InGame nichts zu tun hätte, wie Berufe leveln, tägliche heroische Instanzen Besuchen, tägl. Quests, und noch viele andere Dinge, wie Twinken uns so weiter.
Ich weiß nicht was los ist, in dem Sinne wie zum Beispiel, Gildenmitglieder freuen sich bei mir im Raid und im TS wenn sie einen schweren Boss gelegt haben, und ich bin müde am lächeln oder müde am gähnen!?
Teils zwinge ich mich regelrecht zum Raid oder zum Questen, und sage mir "während des spielens wird es bestimmt besser" aber das bleibt aus
Zu WotlK war es zum Schluss auch so, aber jetzt ist es extremer geworden.

Vielleicht bin ich nur WoW Müde und brauche mal eine Pause!?

Ich würde auch mal sehr gerne ein anderes MMO Spielen, außer WoW, aber nichts hat bei mir eine Langzeitmotivation!?
Wie bei den MMO's Herr der Ringe Online, oder Age of Conan ... wie oben schon genannt hält es mich nicht lange da
Meine großen Erwartungen sind da noch Star Wars: The Old Republic (worauf ich mit voller Sehnsucht warte) oder Black Prophecy, was denke ich noch lange auf sich warten lässt!

Viele Fragen sich nun, dann mach mal was in deiner Freizeit!
Ja ... ich komme von der Arbeit, naja, das war es
Bekannte und Freunde haben Familie, und sind auch im Schichtdienst und daher eher am Wochenende erreichbar.

Tja, "shit happens" wie man so schön sagt.

Viele Grüße

hört sich an als wäre deine wow zeit abgelaufen, rift könntest du dir evtl. auch noch angucken

Wenn dir MMOs schnell langweilig werden mußt dich vllt. mal fragen ob ein anderes Genre nicht besser wäre?

5x die Woche Training ;D
Such dir doch ein Hobby, Sport ist immer gut?

Gz, du hast die Erfahrung gemacht, auf etwas keine Lust zu haben.

Letztens haben wir Pizza bestellt, ich hatte keine Lust auf Pizza, da hab ich mir Pasta al Forno bestellt. Das war echt irre und alle haben im Kreis getanzt und dabei versaute Lieder gesungen.

Naja ich weis ned was Du willst?

Hast arbeit, freunde und genug bekannte anscheinend.Dann unternimm mit denen doch mal was.

Ich wäre froh wenn ich das hätte was Du hast.

mein gott dann lösch wow von der platte,und gut immer dieses rumgeheule.
brauchst du jetzt aufmerksamkeit???
mich intressiert es null,ob einer mit wow aufhört oder ihn langweilig ist.

immer die gleichen themen hier
hier geht es um wow,und nicht ob du dir langweilig ist das will keiner wissen^^

@TE nichts gegen dich aber solche threads kommen wie das amen im gebet nach dem release eines wow addons

so um zurück zum thema zu probier mal ein anderes mmo wie rift das balb kommt vieleicht kriegst du dann wieder lust auf wow wenn nicht dan probiers einfach weite ne andre freizeitbeschäftigung zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist letzten Endes auch nur Freizeitgestaltung. Wenn man mit dieser nicht mehr zufrieden ist, dann lässt man es eben. Die Langeweile wird dich schon in ein neues Interessegebiet hineindrängen.
Am besten benutzt du die Suchfunktion und schaust du ein paar ähnliche Beiträge anderer User an, die mit diesem "Problem" hier angekommen sind. Lösungsvorschläge gibt es wie Sand am Meer, doch entscheiden und umsetzen musst du am Ende selbst.

@Loina
Dein Ton ist nicht angemessen. In ein Thema, das dich nicht interessiert, musst du auch nicht hineinposten. Sollte dir ein Thema nicht diskussionswürdig erscheinen, reporte es bitte.

Pausiere zurzeit auch. Spiele wieder Warcraft 3 im Clan zurzeit. Ich pendel da ohnehin immer ein wenig.

ok ich drück mich jetzt auch mal aus,auf einer netten art.
und zwar
ich spiele pala tank und bin auch aktiv am raiden,zurzeit zweimal die woche bin damit auch ganz zufrieden und kommen auch gut vorran hardmode inc^^
raidtage sind bei uns di+do
jetzt ist bei mir so ich logg mich ein mache hero daily,wegen den punkten und dann war es das wieder.
hab jetzt ein equipstand von 359

-gold hab ich genug
-questen ? muss ich nicht
-farmen?? das mach ich vorm raid für zwei flask bin alchie
-pvp keine intresse
-erfolge farmen intressiert mich auch nicht^^
- twinken?? kla ich hab einige chars mit wotlk gezockt,aber seid cata konzentriere ich mich auf ein char was auch völlig in ordnung geht.

ich würd nicht sagen das mir jetzt total langweilig ist,aber so ist es halt momentan di+do raiden und jeden tag hero daily machen wegen den punkten mehr mach ich nicht.

Shooter spielen wird nie langweilig.

Gewagte These. Hinter Deckung zu hüpfen und im richtigen Moment wieder hervorzukommen und Dauerfeuer zu machen, wird mit der Zeit auch langweilig. Aiming gibt es doch seit CS 1.5 nicht mehr.

Und WoW ist halt auch seit 2004 immer das gleiche. Entweder man findet sich damit ab und hat noch Spaß oder man pausiert ein paar Monate, dann machts wieder Spaß.

Gz, du hast die Erfahrung gemacht, auf etwas keine Lust zu haben.

Letztens haben wir Pizza bestellt, ich hatte keine Lust auf Pizza, da hab ich mir Pasta al Forno bestellt. Das war echt irre und alle haben im Kreis getanzt und dabei versaute Lieder gesungen.

Made My Day :-D

@ TE

Du tust ja quasi so, als wäre es eine schlimme Krankheit wenn man mal eine Phase hat in seinem Leben, wo man einfach keine Lust drauf hat hinter dem Bildschirm zu hocken. Vielleicht hast du das in letzter Zeit auch einfach zu oft getan und dein Unterbewusstsein hält dich davon ab, Lust auf zocken zu haben um dir zu zeigen, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt? Echt bei solchen Threads kann ich mir nur an den Kopf packen: "Oh mein Gott, ich habe keine Lust auf WOW. Hilfe. Was kann ich jetzt machen, ich mein das ist doch nicht normal, weil WOW ist ja das einzige im Leben was Spaß gemacht hat. Gibts dafür einen Arzt?"

Ich mein jetzt mal im Ernst:
Was bitteschön willst du mit diesem Thread erreichen ausser Aufmerksamkeit? Deine ganze Fragestellung hört sich so an wie bei einem Kranken, der in einem Forum völlig verzweifelt nach Hilfe sucht. Auf mich wirkt das so, wie die ganzen Ankündigungen immer von Leuten, die angeblich die Schnauze voll haben und mit WOW aufhören, es aber dann eh nicht tun. Weil Leute die wirklich keine Lust mehr haben hören einfach ganz konsequent auf, ohne sich vorher noch einmal die Aufmerksamkeit der Leute holen zu müssen.

Ich als kleiner Hobbypsychologe erkenne in deinem Thread einen Schrei nach Liebe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du es tatsächlich so dramatisierst, dass du schlicht und einfach keine Lust auf ein SPIEL hast, dann willst du dich nur von deinem echten Leben ablenken. Ich glaube wirklich du solltest aufhören zu zocken und dich um dein privates, echtes Leben kümmern, denn da kann ja irgendwas nicht stimmen, wenn man es schafft eine solche Banalität wie Lustlosigkeit auf ein Spiel zu dramatisieren.

In diesem Sinne wünsche ich dir gute Besserung und viel Liebe im echten Leben (^_^)/"

CoD ist auch kein Teamspiel, da geht der Spaß schnell verloren.

Hab mir grad das neue Serious Sam bestellt, Duke dauert laut Amazon ja leider noch bis Mai. Mirs auch langweilig in WoW, grad 3 Wochen Pause gemacht (das erste Mal seit 06 immerhin) weil ich echt nicht wusste, was ich machen soll ausser in Deepholm auf nem sich drehenden Stein zu stehen und auf einen rare zu warten.

Edit: zum Glück raiden wir jetzt wider, so bin ich gezwungen, Gold zu farmen für die Kosten. Endlich wieder was zu tun mit meiner "Freizeitbeschäftigung".

Zurück