Mir fehlt einfach das Gefühl „ Hey dafür haste Tage oder Wochenlang gespielt und endlich haste die Belohnung die ich wollte". Es fehlt einfach das „Zuckerle" zwischen drin.
Ich glaube, das "Zuckerle", wie du es so schön nennst, muss man sich selbst suchen.
Natürlich wird WoW irgendwann auch mal langweilig - vorallem dann wenn man es häufiger spielt. Vllt sogar
zu häufig.
Wenn man wegen des schlechten Wetters oder aus anderen Gründen an die Bude gefesselt ist, und gerne zocken möchte, aber keine Lust verspürt, schaut man halt nen Film oder sonstiges.
Ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, was es für andere Möglichkeiten gibt, seine Freizeit zu gestalten.
Das weiß doch eigentlich jeder selbst.
In Sachen WoW und "Zuckerle", ist es natürlich so, dass man sich selbst Ziele setzen kann.
Ich z.B. hatte einige Zeit lang eine Gilde, hatte dann aber keine Lust mehr drauf, habe die Gilde verlassen. Dann hatte ich viel Lust auf PVP und habe einige Tage nur PVP gespielt. Irgendwann hing es mir ein wenig zum Hals raus, dann hab ich mal wieder 1-2 Heros gemacht. Die dauerten lange und es war was anderes. Da ich noch kein tolles Flugreittier außer dem Standard Ogrimmar Viech habe, erfarme ich mir nur per Ruf einen weißen Drachen.
Das dauert ewig lang weil man soviele Reittiere sammeln muss, aber man schafft jeden Tag ein kleines Stück.
Wenn man natürlich schon beim Einloggen Langeweile verspürt oder bei dem Versuch das zutun, dann sollte man es einfach auslassen und einige Tage was anderes machen. Vllt kommt dann die persönliche Erleuchtung dass man einfach sein Abo abmeldet.