TS 2 - Kann keinen Channel wechseln

Hotgoblin

Welt-Boss
Registriert
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo Leute,


wie ihr an der Überschrift (hoffentlich) schon gesehen habt kann ich auf einem TS2
Server keinen Channel wechseln. Bin dort auf dem Status "Resistred" und andere User
die auch den selben Rang haben können den Channel wechseln.
Mich msus immer ein Admin auf einen anderen Channel ziehen.

Wenn ich rechte Maustaste auch eienn Channel mache ist ganz oben "Switch to Channel"
grau also kann ich nicht anklicken.

Mein OS ist XP Home mit SP 2.

Habe das Problem schon seit einigen Tagen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist merkwürdig. Schau mal unter "Info" - "Show User Permissions" bei Channel Permissions ab welchem Rang du bei "Join registered" den Haken hast.
 
Das ist merkwürdig. Schau mal unter "Info" - "Show User Permissions" bei Channel Permissions ab welchem Rang du bei "Join registered" den Haken hast.

Also bei Registred ist ein X also ist ausgeschaltet für mich. Dann rede ich mal mit dem Admin^^

Bei den anderen ist das nicht aufgeleistet außer bei den Server Admins.
 
Jup, die anderen haben dann wahrscheinlich ein "SA" hinter ihrem Namen das für Server Admin steht.
 
Okay ^^

Also hätte noch ein Problem udn zwar in Counter Strike Source hab ich seit einigen Tagen schwankungen zwischen schlechten und guten Ping (also fast alel paar Minuten oder Sekunden).

Zwischen 10 und 200 aber es liegt nicht an den Servern da alle meist 100 Tick sind und ich hab ne 25000er Leitung und mache auch nichts im Internet im Hintergrund.
 
Benutzt du Wlan? Rechner schon mal auf Schädlinge geprüft? Anderen Rechner im Netzwerk probiert?
 
Zurück