Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Leute,
wie ihr an der Überschrift (hoffentlich) schon gesehen habt kann ich auf einem TS2
Server keinen Channel wechseln. Bin dort auf dem Status "Resistred" und andere User
die auch den selben Rang haben können den Channel wechseln.
Mich msus immer ein Admin auf einen anderen Channel ziehen.
Wenn ich rechte Maustaste auch eienn Channel mache ist ganz oben "Switch to Channel"
grau also kann ich nicht anklicken.
Mein OS ist XP Home mit SP 2.
Habe das Problem schon seit einigen Tagen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
wie ihr an der Überschrift (hoffentlich) schon gesehen habt kann ich auf einem TS2
Server keinen Channel wechseln. Bin dort auf dem Status "Resistred" und andere User
die auch den selben Rang haben können den Channel wechseln.
Mich msus immer ein Admin auf einen anderen Channel ziehen.
Wenn ich rechte Maustaste auch eienn Channel mache ist ganz oben "Switch to Channel"
grau also kann ich nicht anklicken.
Mein OS ist XP Home mit SP 2.
Habe das Problem schon seit einigen Tagen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: