Tukui Mana und Lebensanzeige

R

Renox1

Guest
Hallo,

Ich benutze seit heute das Tukui und es gefällt mir bisher ganz gut. Jedoch komme ich mit der Mana- und Lebensanzeige nicht klar.
Kann man das irgentwie übersichtlicher machen, wie es z.B. XPerl hat?

Beispielsweise wie hier oben:

http://www.wowace.com/media/images/3/838/Main.jpg

Ich möchte einfach nur eine klare HP und Mana anzeige, ohne irgentwelchen anderen schnick schnack.

Also die HP und die Mana Anzeige in Zahlen (z.B. 9765/9982) und daneben evtll. in Prozent.

Bei Tukui ist es ja in k angegeben (64,5 k z.b.), was mir überhaupt nicht hilft. Und im Kampf ist anstatt Mana manchmal eine rote Leiste, die immer kleiner wird.

Für mich alles überflüsslig.

Habt ihr da einen Ratschlag für mich?

Kann man die Player und Target Leiste nun ändern oder mit der von XPerl ersetzen?

Mit TUK UI kenn ich mich bisher zwar noch nicht gut aus weil ichs nicht benutze aber denke mal in den Einstellungen der Spielerframes wird bestimmt
etwas über diese Prozentanzeige und normale Anzeige stehen. Und das k hinter einer Zahl steht für 1000 d.h. z.B. 5k = 5000
Aber mal eine andere Frage wenn dir Xperl doch gefäöllt wieso bleibste bzw benutzt du nicht Xperl ?

Ganz genauso wie bei XPerl geht es natürlich nicht einzustellen.
Doch im Konfigurationsmenue von TukUi kannst Du schon etwas an den Bars einstellen.

Um das Menue aufzurufen, gib einfach /tukui ein!
Dann erscheint folgendes Menue:
WoWScrnShot_090811_010141.jpg

Nach dem Übernehmen sieht das dann z.B. so aus:

im Kampf
WoWScrnShot_090811_011537.jpg

wenn alle Balken voll sind:
WoWScrnShot_090811_013455.jpg

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück