Hi Leute,
seit ca. 4 Jahren sauge ich jede news und alles was die wow-comunity so mit sich bringt in mein alltägliches Leben auf. Nun gut werdet ihr denken ein freak wie viele...
...es begann damals mit "Orks and Humans", klasse spiel und sogar beser als "Dune(Westwood)".... unglaublich, Blizzard hattte mich und dass is auch heute so.... aber das is alles egal
worum es nun eigentlich geht, meinereiner is nun seit 3 Monaten verheiratet, meine Frau hasst das Spiel....
nun gut mit fast 34 sollt man sich bei seinem "Main" durchgesetzt haben aber
wie rechtfertigt ihr Ü30 Leute euer WoW Zocken vor euern Kumpels und Weggefährten
Du spielst seit 4 Jahren WOW - oder Computer ? - na egal.
Und bist nun seit 3 Monaten mit einer Frau verheiratet, die WOW hasst ?
Versteh´mich nicht falsch, ich hab das gleiche mal einem Kumpel gesagt. Der wurde nämlich auch mit dem Trauschein
an den "Bällchen" gepackt und darf nun gar nix mehr. Nicht mit uns abhängen, ins Kino usw.
Ich hab ihm damals das gesagt, was ich dir nun auch sagen kann:
"Es gibt ein Sprichwort:das größte Leid, ist meist das, was man sich selbst antut"
Wie kann man eine solche Beziehung überhaupt vertiefen und so ein Leben akzeptieren ?
Wenn ich einen Partner suche/habe, dann doch mit allem drum und dran.
Ist sie so eine Granate im Bett - oder anders rum, hast du sie
so nötig gehabt ?
Ich kann sowas nicht verstehen...
Also ich bin viele Jahre verheiratet , mein Frau spielt auch ab und zu WOW. Ich zocke nicht so viel wie andere, denn
in einer Beziehnung ist es schon ein geben und nehmen und man muss auch mal Kompromisse machen.
Aber wenn ich sie damals kennen gelernt hätte und sie WOW oder Computerspiele
gehasst hätte, dann wäre es nie
was mit uns geworden. Ist halt so, dann passt es halt net. Ach ja, ich bin Ü40 und mit 50 werde ich auch noch zocken.