Übel, was Xbox plant!

Wenn es gut funktioniert wird, werde ich mir eine Xbox kaufen.
Das wird es sicher wert sein.
 
Wieso übel?

nenn mir drei Gründe das nicht zu machen.

Ich find's gut, insbesondere das Video mit den Kampf. Ich freu mich drauf
smile.gif
 
Wieso übel?

nenn mir drei Gründe das nicht zu machen.

Ich find's gut, insbesondere das Video mit den Kampf. Ich freu mich drauf
smile.gif
mit übel ist auch nicht schlecht gemeint^^ ;-)

sondern eher krass

darüber hinaus, war es absicht, dass die überschrift emotion weckt - wenn ich geschrieben hätte: "toll was xbox vor hat" hätten das vermutlich 50% weniger angeklickt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird mich auch nicht mehr dazu bringen meine xbox zu benutzen, ärgere mich total das ich sie gekauft habe
sad.gif
wenn mir jemand den alten kaufpreis zahlt (360€) bringe ich sie ihm persönlich vorbei
biggrin.gif
 
Gut dass die "News" auch erst nen Monat alt ist.

p.s.: Elvis ist gestorben
 
Hmm, bin da sehr skeptisch ob das wirklich so praxistauglich ist bzw. wird.

In der Theorie war auch der Power Glove cool^^
 
na wenns wirklich wird wie es jetzt gezeigt wurde... gute nacht^^
 
Was Xbox Plant als Erstes ist Xbox der name der Console Wenn Schon was Microsoft Plant ^^

Und die Idee finde ich auch gute besonders das Kampf Spiel da man sich Viel Bewegen muss
 
Hab es bei der Wii schon nicht gemocht, (Nein, ich wiege keine 120 Kg) deshalb lässt mich das auch hier relativ kalt.
Hauptsache Sony springt da nicht mit auf diesen Zug. PS3 > Wii, auch wenn es Sony mit dem Preis derbe verrissen hat.
 
Hab es bei der Wii schon nicht gemocht, (Nein, ich wiege keine 120 Kg) deshalb lässt mich das auch hier relativ kalt.
Hauptsache Sony springt da nicht mit auf diesen Zug. PS3 > Wii, auch wenn es Sony mit dem Preis derbe verrissen hat.
Die Ps3 hat trotzdem den Bewegungssensor von der Wii abgeschaut.

Achja Wii > Ps3
tongue.gif
 
ps3 > wii > kleinweich

übrigens wird die ps3 bald um 100 dollard reduziert. damit kostet sie nur noch 300 $ und dann vllt bald ind eutschland auch nur noch 300 Euro..gott ich liebe diese umrechnung xD wie teru ist ne wii 250? 50 euro merh und du bekomst blueray und besser spiele OO auf der wii gibs für mich nur cart brawl und das wars ok und sports aber das zock ich bei nem kumpel net merh seitdem ich ausversehen jemanden nasenbluten verpast ahbe :/ baseball ist aber wirklich witzig :>
 
das gehampel finde ich immer quatch ob wii, xbox 360........frage mich warum das auf einmal alle machen....bei dem ps2 ding fand ich das aber noch lustich das war nicht schlecht aber die wii finde ich übertrieben....
 
Da kauft man sich ne Wii,kurz nachdem sie rauskam,weils mal was anderes ist und jetzt kommt sowas =/
Geil find ich ja,was Sony gezeigt hat auf der E3,da hat sich der Char ja auch wirklich realitisch bewegt :o
Ps. Die Wii hat ja jetzt das Wiimotion+ ding,das soll angeblich genauso gut sein...

Was mich an der Wii übrigens aufregt ist,dass die Befehle einfach unlogisch sind. Als beispiel "Deadly Creatures" , ich spiele gerade einen Skorpion und möchte mit meinem Schwanz nen Finishingmove vollführen...wie? Indem ich die Controller auf und ab schüttle oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück