Übel, was Xbox plant!

Keine Wii oder PS zu Hause!
Mein spielt immer kostenlose online Spiele und wenn wir eine Konsole kaufen, er wird ungefähr dem ganzen Tag an der Konsole spielen...
unsure.gif


Lg
Samantha
 
OMG schon wieder so nen alten Thread wieder belebt du Nekromant ... und dann noch nicht mal nen richtig zusammen hängenden Text ...
 
Ich finde das gut. Das System der Wii ist zwar genial, allerdings gibt es keine vernünftigen Spiele für die Konsole, respektive die ganzen Grossen Titel kommen immer nur für PS3 und XBox360.
 
Lieg warscheinlich auch an der Leistung der Wii, das da die richtig guten Spiele nicht kommen, spaß macht das System schon, aber die Spiele bis auf Metroid sind ...
 
Was mich an der Wii übrigens aufregt ist,dass die Befehle einfach unlogisch sind. Als beispiel "Deadly Creatures" , ich spiele gerade einen Skorpion und möchte mit meinem Schwanz nen Finishingmove vollführen...wie? Indem ich die Controller auf und ab schüttle oO

Was ist da unrealistisch? Ich finishe immer mit auf und abschütteln
smile.gif


Die Klofrau hasst mich dafür.

mfG René
 
Was ist da unrealistisch? Ich finishe immer mit auf und abschütteln
smile.gif

Ich meinte vor einigen Monaten,als ich den Post geschrieben habe,dass der Skorpion mit dem Schwanz zusticht,wenn ich eine auf-ab-bewegung mache. Das hat sowas von keinen Zusammenhang,wieso auf-ab,viel logischer wäre es,die Bewegung des Skorpions nachzuahmen,wenn du verstehst
smile.gif
 
Die Überschrift ist der Hammer.

"Die XBox plant übles. Wird sie die Weltherrschaft ansich reißen? Werden die Playstation und die Wii den Qualen und der Sklavenarbeit entkommen? Was ist mit dem alten N64? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?? All das und noch viel mehr gibt es heute Abend um 22:00 Uhr bei Galileo Mystery. Nicht verpassen!"

Junge Junge ... wenn dann plant Microsoft "übles". -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Find' ich nicht so gut. Da will man nach hause und abschalten, villeicht ne runde Ninja Gaiden zocken, dass geht dann aber nicht mehr ohne, dass ich mich zum Affen mache. Warum hab ich wohl ne Xbox360 und keine Wii gekauft
tongue.gif
rolleyes.gif
 
Gott wieso kann es einfach nich wieder nur die Ps2 geben.. nen Controller und die Konsole.. kein bewegungsschnickschnack.. einfach gechillt zocken -.-
Denke das liegt daran, dass man Nintendo immer dafür lobt, sie seien ja so Inovativ. Dabei gibt es tatsächlich noch Leute die sitzen wollen, während sie etwas spielen. Und jetzt kommt mir nicht mit Vorwürfen, ich seie doch so faul.
Wenn ich mal eine Runde Schach spielen will hab ich auch keine Lust, jedes mal einen Salto zu machen wenn der Turm nach vorne geht...
 
Denke das liegt daran, dass man Nintendo immer dafür lobt, sie seien ja so Inovativ. Dabei gibt es tatsächlich noch Leute die sitzen wollen, während sie etwas spielen. Und jetzt kommt mir nicht mit Vorwürfen, ich seie doch so faul.
Wenn ich mal eine Runde Schach spielen will hab ich auch keine Lust, jedes mal einen Salto zu machen wenn der Turm nach vorne geht...
Und deshalb ist es nicht mehr Innovativ? Oha, nicht immer Innovatives = super Gut. Nicht jeder mag es, andere mögen es. Natal ist ein weiterer Schritt in die Zukunft, vllt. nicht für alle Spiele, aber für einen Teil schon.
 
Wenn das draußen is, testen inc, wenns gut is, XBox kaufen inc :DD
 
Zurück