Übel, was Xbox plant!

es kommt jetzt sehr auf die umsetztung an...wenns so wird wie die eyetoy dann kannst du es in den müll kippen.

ausserdem ist die "eingabe" beschränkt...während hüpfen, arme schwingen, kicken noch als möglich erscheint, so frage ich mich wie es ein laufen oder gar rennen interpretiert werden soll.

die idee ist ganz klar top. nur soll sie auch zuende gedacht werden.
 
Finde die idee gut. Hatte die Wii am Release tag gekauft und .. sie war einfach nur kacke. nicht nur Weil ich ne fette sau bin, Aber ich dacht so "WOAAAHR KRASS RED STEEL!" und was war ? Das ganze game war fürn arsch. ich dachte ich hätte die volle freiheit über das katana .. i fail so hard. Naja. Nun hab ich ne Allesfresser Xbox und bin zufrieden. Spiele Prototype und Japano RPG's. in einer Grafik wie sie die Wii nichtmal erreichen kann. Und wenn ich party spiele haben will .. gibts fürn klotz genug über den Marktplatz. So long , hf. für die hoden ! ..
 
Heftig! Bisher hab ich ja nicht allzu viel von der Xbox gehalten, aber das sieht echt super aus!
Nur schade, dass die Frage von Chuck Norris' PushUps nicht beantwortet wurde
tongue.gif
 
Chuck Norris Macht keine PushUps ... er versucht nur die welt nach unten zu drücken
 
Wer will denn bitte, wenn er zur Entspannung spielt, wie ein wilder rumhüpfen usw. Ich meine bei einem wii ABend mit Freunden ist das was anderes, aber einfach mal in Ruhe so ein Spiel zur Entspannung spielen ... ne. Da sitz ich lieber in Ruhe in meinem Sessel oder lieg auf der Couch und hab 'nen Controller in der Hand ... mach ich mir doch nicht den Stress mich noch mehr zu bewegen
wink.gif

Ja aber so macht es ein Realistisch Spiel Gefühl! Wenn du Selber der Bist der Kampf und nicht Deine Finger
biggrin.gif


Ich ich würde bei Kampf spiele Würde ich sagen ist so was die Zukunft
 
Ich finds persönlich nicht so toll, den wenn ich spielen will dann will ich spielen, die Wii ist Grenze für mich. Alles mit Bewegunge, da geh ich lieber raus, hab ich mehr von.
 
Wie geil is das denn mit dem skateboard !?

aber eye toy war auch doof ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas kann meiner Meinung nach nur bei Casualspielen klappen, ich frage mich wie man "normale" Spiele damit zocken soll. Und mal ehrlich: Wer täglich zockt, der möchte bestimmt nicht immer vor der Konsole oder dem Computer rumhampeln. Stellt euch das mal bei WoW in einem Raid vor, da ist man ja nachher total fertig.
Also ich brauch sowas nicht, ich spiele um zu entspannen und möchte da in Ruhe ein Spiel genießen können. Wenn ich da Sport machen muss, dann kann ich auch gleich auf den Sportplatz gehen
wink.gif
 
Sowas kann meiner Meinung nach nur bei Casualspielen klappen, ich frage mich wie man "normale" Spiele damit zocken soll. Und mal ehrlich: Wer täglich zockt, der möchte bestimmt nicht immer vor der Konsole oder dem Computer rumhampeln. Stellt euch das mal bei WoW in einem Raid vor, da ist man ja nachher total fertig.
Also ich brauch sowas nicht, ich spiele um zu entspannen und möchte da in Ruhe ein Spiel genießen können. Wenn ich da Sport machen muss, dann kann ich auch gleich auf den Sportplatz gehen
wink.gif
Da haste recht
 
Gut Gut !

Endlich ist wenigstens ma wieder was neues, interessantes in den Startlöchern für die Box, die ja in den letzten Monaten nich gerade mit spannenden Releases aufwarten konnte. ( für mich jedenfalls )

Befürchtungen :
Wii-ähnliche Umsetzung ( also rechte hand wie auch immer bewegt endet im 0815 Rechts-Schlag ) [ sah im Vid aber nich danach aus, also ma hoffen ^^ ]
Schlechte Erkennung ( ob nun gsicht, bewegung oder Stimme )
Teuer [ wer erwartet denn was anderes ;D ]
Nur so lausige Kinderspiele [ manche sind ja ganz gut, aber zuviel Bunt muss nich sein ]


Ich warte freudig drauf

mfg der vllt bald rumhampelnde Terror

P.S. Meine Oma wird sich freuen, wenn wir über ihrem Wohnzimmer rumhüpfen und sachen Schreien xDDD
 
Gut dass die "News" auch erst nen Monat alt ist.

p.s.: Elvis ist gestorben

Und der kalte krieg ist vorbei, Italien hat die WM gewonnen und Michael jackson ist tot, ist doch egal wie alt diese News ist, es gab ja noch keinen Thread zu diesem Thema?

Vielleicht kann man dann irgendwann auch online 11 gegen 11 Fussball spielen, wäre absolut neu, Fussball gibt es ja nicht bereits seit mehreren Tausend jahren. Ist genau das gleiche wie bei der Wii:
Wesshalb sollte man etwas virtuell spielen wenn man es im RL genauso gut machen kann? Vor allem Wii-tennis, jetzt mal ehrlich, wieso sollte man das virtuell spielen wenn es in Echt sogar lustiger ist?
Nichts gegen solche Weiterentwicklung in der Technik, aber manches davon ist einfach überflüssig
hmmm.gif


Noch ein witziger Video-Clip zum Wii-Tennis: http://www.youtube.com/watch?v=nTR5uFVtgnw (den schluss anschauen, der is witzig)
 
nicht manches, alles ist überflüssig.
es dient nur zur bequehmlichkeit.
 
wie machen das dann eigendlich die Sachsen mit der Spracherkennung?
jester.gif
 
Sowas kann meiner Meinung nach nur bei Casualspielen klappen, ich frage mich wie man "normale" Spiele damit zocken soll. Und mal ehrlich: Wer täglich zockt, der möchte bestimmt nicht immer vor der Konsole oder dem Computer rumhampeln. Stellt euch das mal bei WoW in einem Raid vor, da ist man ja nachher total fertig.
Also ich brauch sowas nicht, ich spiele um zu entspannen und möchte da in Ruhe ein Spiel genießen können. Wenn ich da Sport machen muss, dann kann ich auch gleich auf den Sportplatz gehen
wink.gif
Schonmal Guitar Hero gespielt? Wenn man das ne Stunde am Stück spielt hat man auch halbe Krämpfe im Arm, aber bin ich mit Freunden zT ganze Nachmittage dran gesessen. Ich denke das hier hat auf alle Fälle grosses Potenzial, wenns denn richtig umgesetzt wird. Und natürlich ist das nicht für Spiele wie WoW o_O sondern eher was, das man ne Stunde spielt oder zwei oder ausnahmsweise halt nen Nachmittag lang
tongue.gif
aber halt nicht so permanent wie ein MMO.
 
Uääh, das ist dann ja anstrengend! o.O Wenn ich mich anstrengen will, mach ich Sport. Zocken ist zur Erholung da. Okay, ich habe auch eine Wii, aber da hielt sich das noch in Grenzen ...
 
Zurück