Übel, was Xbox plant!

Da kauft man sich ne Wii,kurz nachdem sie rauskam,weils mal was anderes ist und jetzt

War auch Zu erwarten
wink.gif
 
auch wenns auf den Videos schön aussieht, ich kann das nicht glauben das es dass schon jetzt geben dürfe, ohne das du dir irgendwas draufkleben musst wies beim Motioncapturing normal ist, einfach weil des schwer auseinanderzuscheiden ist wer jetzt welche bewegung wo macht. du bist da am lenken, brauch nur einer die arme auch so hintun und die kamera kommt durcheinander
oder beim Kämpfen braucht nur einer Vorbeilaufen und schon is die sache gelaufen. und woher soll der wissen so die gelenke sind ? wenn dann muss das sicher wieder mit ewiger justierung anfangen, und das nervt bei jeden neuen spieler das machen zu müssen ...

Das wirdn flopp !

lg
 
Nichts weiter als ein bisschen grafisch aufwendigere Wii+EyeToy Mische
tongue.gif
 
Wahrscheinlich werden die Schläge usw. dann doch nicht 1:1 übernommen.
 
Wahrscheinlich werden die Schläge usw. dann doch nicht 1:1 übernommen.
glaub ich auch, du machst nen miesen schlag aber das wird vom spiel einfach als den befehl "Schlag rechte hand" interpretiert und das sieht dann ganz schön im spiel aus ^^

lg
 
Ich seh's schon kommen ... WoW in diesem Stil.^^
Doch dann sollte man vorher sein Zimmer leerräumen - ansonsten ....^^

Wer's mag ...
 
Wahnsinn ist das "übelst".
Microsoft verbindet Eye Toy mit der Wii...
Nachdem man sich noch vor Jahren noch nahezu totgeredet hat,mit einer wahnsinnig tollen Grafik und Leistungssteigerung und Nintendo noch verspottet hat mit ihrer kleinen Grafik und der neuen Steuerung nun das.
Und Sony will ja auch noch nachziehen - nachdem man sieht,wie erfolgreich die Wii mit ihrer Steuerung und den eher "Casualspielen" ist.
 
Naja, ich bin noch skeptisch...wobei die Videos dazu schon verblüffend waren! Aber gerade das mit der scheinbar sehr leistungsstarken Spracherkennung macht mich stutzig...davon mal abgesehn bin ich eh überzeugt, dass es viel zu teuer für die meisten wird
biggrin.gif
 
sorry.gif
Könnte mir jemand hiermal copy&pasten ich komm nicht auf die Seite da die Firma meint das es eine Spieleseite ist ^^ komisch aber auch
 
Wer will denn bitte, wenn er zur Entspannung spielt, wie ein wilder rumhüpfen usw. Ich meine bei einem wii ABend mit Freunden ist das was anderes, aber einfach mal in Ruhe so ein Spiel zur Entspannung spielen ... ne. Da sitz ich lieber in Ruhe in meinem Sessel oder lieg auf der Couch und hab 'nen Controller in der Hand ... mach ich mir doch nicht den Stress mich noch mehr zu bewegen
wink.gif
 
Zurück