PS4 oder Xbox One

Also ich habe bis jetzt wenige vergleichspiele gesehen. Einmal Blackflag PS4 und PC Version. Und Call of Duty Ghost. Obwohl die PS4 Bessere Hardware hat als die Xbox One. Sind die Farben Satter als bei der PS4.

Also für mich bleibt es dabei welche spiele Exklusiv titel interessieren mich mehr?

Ein vorteil der die Xbox aber hat ist das Controler. Ich bräuchte mal die Möglichkeit mit den PS4 Controler zu spielen.
Mich stört es das die Sticks direkt nebeneinander liegen.
Das ist bei der Xbox einfach besser.
 
Dann Besuch mal einen Mediamarkt, Saturn oder Gamestop Das kannst du den PS4-Controller auch mal in die Hand nehmen.
 
Also ich habe bis jetzt wenige vergleichspiele gesehen. Einmal Blackflag PS4 und PC Version. Und Call of Duty Ghost. Obwohl die PS4 Bessere Hardware hat als die Xbox One. Sind die Farben Satter als bei der PS4.

Also für mich bleibt es dabei welche spiele Exklusiv titel interessieren mich mehr?

Ein vorteil der die Xbox aber hat ist das Controler. Ich bräuchte mal die Möglichkeit mit den PS4 Controler zu spielen.
Mich stört es das die Sticks direkt nebeneinander liegen.
Das ist bei der Xbox einfach besser.

Ich glaube, du hast deine Entscheidung schon unbewusst getroffen. In Sachen Exklusivtitel nehmen sich beide, wie schon von vielen hier erwähnt, nicht viel.

Hol dir die One. Wenn du schon in der Vergangenheit nicht zufrieden warst mit der PS, dann wirst du es jetzt auch nicht sein.
 
Ich war ja nicht unzufrieden mit der PS1 ich habe sie geliebt bis sie von der Heimfahrt vom Urlaub kaputt gegangen ist. Und habe mir die Nagelneue Xbox gekauft. Mit der war ich Mega zufrieden. Bis auf die Zugroß geratenen Controler. Die ja verkleinert wurden sind und Perfekt in der Hand lagen.
PS2 und 3 haben mich dann nicht mehr interessiert hatte die Xbox. später hatte mein bruder sich die 360 gekauft.

Wie sieht das eigendlich mit den Stererkreuz aus? Bei den Xbox spielen dienter das eher als Dekoration oder zum Waffenwechsel. Steuert man damit bei der PS4 noch oder mit den Linken Stick?
 
Achso habe gestern ein Video gesehen wo aufgelistet wird welche Exklussiv Titel für beide Konsolen nächsten jahr raus kommen und welche auf beiden. Wenn ich es finde Poste ich es.
 
Es ist natürlich bei jedem Spiel etwas unterschiedlich, aber in der Regel läuft es so: Mit dem linken Analogstick steuert man Charakter; Mit dem rechten Analogstick die Kamera; mit dem Steuerkreuz die Waffen (o.ä.); mit dem Rest verschiedene Aktionen.
 
Ein vorteil der die Xbox aber hat ist das Controler. Ich bräuchte mal die Möglichkeit mit den PS4 Controler zu spielen.
Mich stört es das die Sticks direkt nebeneinander liegen.
Das ist bei der Xbox einfach besser.


Genau das wollte ich fragen. Ich habe bisher nur die "Dualshock-Typ" Controller benutzt. (Logitech Rumblepad usw.) Wie einfach/schwierig ist es eigentlich sich umzugewöhnen auf die Xbox Variante?
 
Da der Controler für mich Besser in der Hand ist als der PS Controler ist die ungewöhnung nicht schwer.
 
Also ich meld mich nochmal. Ich habe mir jetzt ne Xbox One gekauft.
Schöne tolle Maschine. Nur leider kann man die Konsole nur komplett nutzen mit einer Goldmitglieschaft.
Ich glaub das ist bei der PS4 nicht anders hab ich gehört?

Es werden direkt spiele zum Download angeboten wie Killerinstinkt die nicht kosten. Oder vieleicht doch?
Killerinstinkt ist nun ja.... nicht meins. Es gibt sehr wenige Charactere und man kann nur einen spielen. Die anderen muss man sich Kaufen für Echtes Geld. Werde ich für so ein misst nicht ausgeben.

Spiele im Besitzt Fifa und Ryse. Fifa ist eher für mein bruder das interessiert mich nicht wirklich. Aber Ryse. Auch das spiel kann man was in die Länge ziehen Durch bin ich noch nicht. Aber es ist auch ein Wunderschönes spiel. Ich bin beeindruckt was man für schöne spiele machen kann. ( es geht hier nur um die Grafik). Ich hoffe das Kinect so öfters zum einsatz kommen wird wie in diesen spiel gezeigt. Zb das man Befehle rufen kann (Nicht muss).

Achso wenn man befehle rufen tut merkt man wer dafür eine stimme hat und wer nicht ich gehöre nicht zu der sorte.

Ich glaub ich könnte hier jetzt mehr Negative dinge aufschreiben als Positive.

Also Voll nutzbar nur mit Goldmitglied schaft. Das sind im Jahr über 60€ glaube ich. Skype Youtube und so ist dann glaube ich frei nutzbar.
Habe mir die Konsole glaube ich nach 4 Tagen noch nicht ganz angeguckt.
Ich weiss nicht ob das an Ryse liegt oder ob das auch in anderen spielen der fall ist. Man muss es vorher instalieren bevor ich überhaupt spielen konnte.
Oder ich war zu blöd um es zu finden. (instalation hat ne Ewigkeit gedauert und die Ladezeiten sind auch etwas naja... man Überlebt es.
Ich habe ein uralten Account gehabt mit ein wirklich schrecklichen namen. Um diesen zu endern wollen die 10€ haben.
Die Konsole ist beim ersten einschalten total unübersichtlich.
Den Controler habe ich glaube ich auf der Gamescom in den Händen gehalten. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das er mir so Negativ aufgefallen wie jetzt. Er ist noch eine Nummer kleiner als bei der 360. Liegt aber dennoch gut in der hand. fühlt sich aber an wie ein Controler aus Billig material. Im Ganzen ist der 360 Controler Besser. Allerdings sind die Vibrationen an den Schultertasten wirklich gelungen. Man glaubt das kaum aber man hat das gefühl das man sehr viel Kraft anwenden muss. um was zu betätigen.

Bei einen spiel kann man leider noch nicht all zu vie über die Konsole sagen. Wenn man den überblick hat bei der Konsole lohnt sich garantiert der Kauf und die bringt den spieler sehr viel freude.

Wenn die das mit den Sprach befehlen noch weiter ausbauen in den spielen wird das sehr spaßig. Und man kann gespannt auf die Zukunft sein.

Allerdings habe ich ne frage was die MMO auf den konsolen betreffen. Elders Scrolls soll ja auch vieleicht Monatsgebüren haben. Wird da ein unterschied gemacht Zwischen PC und Konsolen Version? Weil wenn ich mir das für Konsole hole würden wäre es sehr teuer. Internet kosten Goldmitgliedschaft und dann nochmal Monatliche konsten für ein spiel?
Und wie wird es mit den Servern aussehen? Konsole und PC sind sicherlich getrennt. Aber auch die Server für Xbox one und PS4? Da könnte man fast meinen das das ein risko wird da auf ein Server nicht genug spieler drauf sein könnten.

Aber im allgemein muss ich sagen sehe ich total scharz für Konsolen spiele. Wenn die es weiter machen und so krass mit den DLC betreiben vergeht mir sehr schnell die Lust. da kostet ja fast alles was.
Und da macht PS4 garantiert keinen unterschied.
 
Was ich persönlich sehr schade finde zeigt sich gut in der Fifa Werbung der Xbox One:

"Spiele alleine oder zusammen mit deinen Freunden!" In der Werbung: Junge sitzt alleine vor der Konsole und sein Kumpel wird auf dem Bildschirm eingeblendet...
Das soll zusammen spielen sein?
Geht es nur noch darum alles Online zu Spielen und den Kontakt nur durch Sprache herzustellen damit sich ja keiner mehr bewegt und in einem Raum zusammenkommt?
Gibt es überhaupt auf den beiden Konsolen noch Split-Screen?

Mag sein das ich da einfach noch anders drüber denke da ich anders aufgewachsen bin, aber das empfinde ich absolut nicht als Zusammen spielen. Wirklich Schade. Mein Geschmack ist aber eh komplett anders deshalb würde ich mir von den beiden Konsolen keine holen da die "Top" Spiele in meinen Augen nichts taugen. Ich mag diese interaktiven Filme absolut nicht...
Wollte hier halt nur mal die Frage in den Raum werfen ob meine Ansicht über zusammen spielen mittlerweile so veraltet ist?

Und zum Thema über mir:
Ja Konsole, Internet, Goldmitgliedschaft, MMO-Abogebühren, Anschaffungspreis des Spiels und dazu gibt's garantiert noch nen Tollen Itemshop
In meinen Augen wiedermal Abzocke ohne Ende... Unter diesen Umständen stimmt das schon das Konsolen nicht mehr lange mitmachen...

Ich find Ende letztes Jahr wurde uns nicht die Zukunft präsentiert sondern eine materielle Veranschaulichung wie die Großen Firmen ordentlich Kohle aus unseren Taschen ziehen. Und es klappt!... Traurig!
 
Also ich meld mich nochmal. Ich habe mir jetzt ne Xbox One gekauft.
Schöne tolle Maschine. Nur leider kann man die Konsole nur komplett nutzen mit einer Goldmitglieschaft.
Ich glaub das ist bei der PS4 nicht anders hab ich gehört?

Es war bei der ps3 anders aber dann hat sony halt gesehen das die xbox kunden mit sich alles machen lassen und lassen bei der ps4 sich jetzt auch fürs multiplayer bezahlen

und nicht zu lang vor der konsole hängen sonst geht es dir wie ihm hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht es nur noch darum alles Online zu Spielen und den Kontakt nur durch Sprache herzustellen damit sich ja keiner mehr bewegt und in einem Raum zusammenkommt?
Gibt es überhaupt auf den beiden Konsolen noch Split-Screen?

Mag sein das ich da einfach noch anders drüber denke da ich anders aufgewachsen bin, aber das empfinde ich absolut nicht als Zusammen spielen.
Eine Form des Zusammen Spielens ist es auf jeden Fall und es gibt ja auch noch Spiele mit lokalem Multiplayer. Man kann sich halt nicht beim Spielen begrabbeln

Ich verstehe, dass es nicht dasselbe ist aber es ist nicht schlechter
 

Das Argument "Zusammenspielen" darfst du aber nicht den Konsolen vorwerfen, eher den Spielen.

Zu der Mitgliedschaft... natürlich ist das Abzocke und unnötig. Bei PSN bekommst du noch monatlich Spiele umsonst und andere reduzierte Titel. Wie es bei Xbone ist weiß ich nicht.
 
Bei Xbox Live bekommst du aktuell 2 Spiele / Monat für die 360. Für die One kommt das auch noch, aber da sind die Spiele ja eh gerade alle ganz neu draußen.
 
in der gamestar ist gerade noch ein vergleich zwischen xbox und ps4 und so marginal scheint der technikvorsprung der ps4 nicht zu sein.
 
Es war bei der ps3 anders aber dann hat sony halt gesehen das die xbox kunden mit sich alles machen lassen und lassen bei der ps4 sich jetzt auch fürs multiplayer bezahlen

Blablabla...Sony Kunden lassen sich halt gerne hacken, die Server werden weit nicht so gut gewartet wie die Microsoft Server, was zu häufigeren Ausfällen und Wartezeiten führt und außerdem gibts kostenlose Spiele.
 
Also spielen tue ich nur ein Wenig. Nächsten Monat teste ich ein wenig die Goldmitgliedschaft.
Nur wie gesagt bis jetzt kommt für mich das ganze wie eine Geldmacherrei vor. Und da sagt man das ende des PCs ist gekommen?
 
Also spielen tue ich nur ein Wenig. Nächsten Monat teste ich ein wenig die Goldmitgliedschaft.
Nur wie gesagt bis jetzt kommt für mich das ganze wie eine Geldmacherrei vor. Und da sagt man das ende des PCs ist gekommen?

Heißt es nicht immer, das Ende der Konsolen würde bald (nach dieser Generation) kommen?
Oder kommt jetzt das Ende von allem?
 
Also spielen tue ich nur ein Wenig. Nächsten Monat teste ich ein wenig die Goldmitgliedschaft.
Nur wie gesagt bis jetzt kommt für mich das ganze wie eine Geldmacherrei vor. Und da sagt man das ende des PCs ist gekommen?

das problem ist da wohl auch etwas das die meisten medialen features der xbone usa exklusiv sind. btw bei der ps4 musst du nur für multiplayer extra zahlen. andere inet funktionen funzen auch ohne
 
Ich hatte eine PS1 und später eine PS2. Danach wechselte ich zur Xbox. Von der war ich so "begeistert", dass ich sie meinem Kind gegeben hatte und mir als Ersatz eine PS3 zugelegt habe. Mit dieser Xbox-Entäuschung im Nacken stand für mich fest, dass es eine PS4 werden wird.

Meine PS4 habe ich seit kurz vor Weihnachten und bereue es keine Sekunde. Die würde ich mir sofort wieder kaufen.

Auf Microsofts Restriktionen hätte ich keine Lust mehr. Die haben noch nicht verstanden wie man mit Privatkunden umgeht.
 

Similar threads

G
Antworten
0
Aufrufe
216
Gast1697404202
G
G
Antworten
0
Aufrufe
304
Gast1697404202
G
G
Antworten
4
Aufrufe
275
Gast1697404202
G
Zurück