Über das neue mybuffed...

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Zusammenfassend kann ich einen 1-jährigen, aber weisen Verwandten zitieren: "Bäh!"

Mittlerweile ist "mybuffed 2" ja schon einige Zeit online, aber es ist immer noch einiges an Feintunig nötig. Etliche Texte oder Links sind noch nicht übersetzt. Regelmäßig werden die ganzen Bs in der Freunde- und Favoritenliste unterschlagen und ich wundere mich, warum auf einmal niemand mehr Blogeinträge schreibt.
Am meisten stört mich aber, dass die Autoblogfunktion nicht funktioniert. Ich weiß, viele (wenn nicht die meisten ^^) benutzen den Autoblog gar nicht (und fühlen sich noch übertrieben abgestossen davon - siehe diverse Autoblogfreie Zonen ^^), aber ich bin ein Fan davon. Umso schlimmer, dass in der letzten Zeit sich Chartechnisch einiges geändert hat, das werde ich wohl manuell nachtragen müssen.

Vom Design her finde ich das neue mybuffed nicht schlecht, man muss sich nur umgewöhnen. Gruppenfunktion ist nicht schlecht, aber ich hätte sie nicht vermisst. Video-Sektion finde ich eigentlich sinnlos, wenn man eh ein Youtube-Konto braucht. Wenn dann tatsächlich mal jemand meine hochgeladenen Videos sehen will, reicht eigentlich auch ein Klick auf einen Link nach Youtube
wink.png

Sehr gut dagegen die Galerie, endlich genug Platz für mehr Bilder. Was kriegen die Premium-Abonnenten dafür neues? ^^

Ansonsten hätte ich gerne noch die Option, den Kasten "Was gibt's Neues?" ausblenden zu können. Der stört mich. Dass es hunderte oder tausende neue Forenbeiträge seit letztem Einloggen gibt, kann ich gerade selbst noch extrapolieren. Persönliche Nachrichten werden mir schon oben links angezeigt und die GB-Einträge... naja, dafür brauch ich keinen Kasten. Man muss nicht jede Information vor den Ar... geschoben bekommen ^^

Also, nicht alles Gold was glänzt, synonym dafür dass unser aller mybuffed nun schöner aussieht und stylischer ist, aber eben noch nicht ganz rund läuft.
Und wenn ihr schon alles überarbeitet, liebe buffies, dann hättet ihr auch endlich den armen, schon immer verbuggten Smiley erlösen können
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Zurück