Überlebensprobleme

Wulfenson

Rare-Mob
Tach erstmal

Zur lage ich bin gestern 37 geworden und eigtl ganz zufrieden mit meinem Jünger.
besonders im pve, gestern nen 36er helden getankt und gelegt mit nem squigtreiber zusammen
victory.gif

Ich bin Opfertree geskillt und paar punkte in Healtree.
Viel von meinem überlebensproblem kommt sicher davon das ich powergelevelt hab durch quests und mein ruf erst bei 27
blush.gif

Ich trage derzeit das 26er rufset (name fällt mir grad ned ein, glaub vernichter) habe bei den Talis eigtl nur Resiteile drin.
Komme dadurch auf 900 körper und 700 Eleresi, 250 initiative bei 4,5k hp, parry 16%

Mein problem ist das mich einige klassen einfach so wegrotzen ohne das ich wirklich etwas dagegen machen kann.
Bei zwei Hexenjägern in meinem Rücken hab ich ja auch kein problem damit aber wenn mich 1 Eisenbrecher schneller legt als die 2 Hexenjäger nerft das doch etwas^^ vor allem da ich nichts gegen die ?Moraltaktik? 2,4k instant schaden machen kann soweit mir bekannt.

Wenn ich mit meiner Gilde im pvp unterwegs bin gehts ja so halbwegs da ich fast dauernd schutz vom tank hab und heiler gut auf mich aufpasst
happy.gif

Im random siehts dagegen meist eher traurig aus tanks ignorieren einen, heiler dito. Glauben anscheinend alle, ach der kann sich eh heilen da brauch ich ned helfen.

So
jetzt wollt ich halt wissen, wie gehts euch so?
wie sehen andre auf meinem lvl die situation?
wie siehts als 40er mit gutem equ aus?
und vor allem was kann ich machen um meine lage zu verbessern?
gibts sets die keinen ruf brauchen?

mfg

Es gibt keine Moral mit 2,4k Damage instant.
wink.gif

Es gibt ein Set, was iirc kein Ruf braucht, in der Bastionstreppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Moral mit 2,4k Damage instant.
wink.gif

hmmpf was haben Eisenbrecher dann sonst das 2,4k instant macht?
denn sofern das Kampflog nicht buggy ist, hatt mir ein Eisenbrecher nen 2,4k hit gegeben ohne das irgendwelche resistenzen zu anwendung kamen...

Ist vielleicht ein Bug oder so in die richtung bekannt? der den abnormal hohen damage erklärt?

Es gibt ein Set, was iirc kein Ruf braucht, in der Bastionstreppe.

Danke, finde BT zwar nicht so berauschend aber werd mich halt paarmal durchquälen ^^

Die 2,4k-dmg kommen wahrscheinlich aus der Moral-4-Taktik. Die geht ungefiltert durch Rüstung und Resistenzen. Allerdings muss der Eisenbrecher schon eine lange Zeit vorher im Kampf gewesen sein.

Die 2,4k-dmg kommen wahrscheinlich aus der Moral-4-Taktik. Die geht ungefiltert durch Rüstung und Resistenzen. Allerdings muss der Eisenbrecher schon eine lange Zeit vorher im Kampf gewesen sein.
Der Levelunterschied macht einen Großteil deines Problemes aus, warte bis 40 und es sollte besser gehn.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Jünger.

Ich trage derzeit das 26er rufset (name fällt mir grad ned ein, glaub vernichter) habe bei den Talis eigtl nur Resiteile drin.
Komme dadurch auf 900 körper und 700 Eleresi, 250 initiative bei 4,5k hp, parry 16%

Resis schön und gut, aber es sind ja schließlich die Nahkämpfer, die dir scheinbar Probleme bereiten... und das liegt wohl hauptsächlich am Rüstungsschutz des 26er Sets, der im Endgame schätzungsweise nicht mehr wirklich valide ist. Paar Hitpoints mehr würden auch nicht schaden
smile.gif

Ansonsten vergessen viele Opferjünger gerne, dass sie einen Detaunt haben.

Resis schön und gut, aber es sind ja schließlich die Nahkämpfer, die dir scheinbar Probleme bereiten... und das liegt wohl hauptsächlich am Rüstungsschutz des 26er Sets, der im Endgame schätzungsweise nicht mehr wirklich valide ist. Paar Hitpoints mehr würden auch nicht schaden
smile.gif

Ansonsten vergessen viele Opferjünger gerne, dass sie einen Detaunt haben.

Das 26er set ist jetzt schon ne zeit zu grabe getragen
smile.gif

aber das eroberer is leider auch nicht die erhoffte rettung ^^ (zugegeben brust kann ich noch ned anziehn da ich in den letzten 2 wochen Fallout 3 süchtig war^^)
Arbeite noch immer am BT set, da das leider das einzige opfer set die is und ich grauenhaftes dropluck hab (zig runs und wirklich null fürn jünger dabei)

Mit dem baldigen resi nerf werd ich wohl den großteil in leben talis umtauschen
da mir das dann wenigst auch bissl was gegen Moral bringt.

Zum detaunt komm ich meist leider ned, oder breche ihn durch den ae versehentlich.
naja werd jetzt wohl eh den opfer ae gegen den 3ten hot tauschen

aber generell klappts mittlerweile eigtl ganz gut, solang ich mit nem befreundeten heiler unterwegs bin.
die meisten ignorieren uns jünger ja leider beim heilen

danke für eure tipps
smile.gif

mfg

Zurück