Übersicht Der Berufe

danek für die super zusammenfassung der berufe hier in diesem thread

aber welche sammelberufe brauch man für welchen hauptberuf später?

werde ich berücksichtigen.

Danke für die Idee.
 
dann wird das sicherlich ein Bug sein.
Da im offizellen PAQ 40 steht.




Link : KLICK MICH

Nuja er hatte ein Ausrufezeichen als einziger dort und es ging erst nach dem Patch zuvor war ich auch dort da ging aber nichts.

Er sagte etwas in englisch von wegen lev 40 (nicht so genau gelesen) aber ich könnte gegen Bezahlung den Beruf erlernen.


Zusatz

Ok du scheinst Recht zu haben denn mein anderer Char (26) bekommt diese Quest auch angeboten,habe mir dann mal im AH Edelsteine besorgt ich kann alles was im Buch steht herstellen nur zählt es nicht für die Quest (3 Juwelen herstellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessieren würde ist ob man durch die Berufe besseres Equipment herstellen kann als durch Instanzendrops!
 
Hey,
Schon ziemlich Gut. Hab noch ne Idee was de Reinbringen kannst zu den Sammelberufen.
Und zwar nach welcher reinfolge Quest etc. du was abbauen kannst
smile.gif


mfg Snuff
 
hallo, wollte mal fragen für welche klasse welcher beruf am besten ist. oder ist das so ziehmlich egal? könnte man auch noch dazu schreiben.
 
hallo, wollte mal fragen für welche klasse welcher beruf am besten ist. oder ist das so ziehmlich egal? könnte man auch noch dazu schreiben.

Da jeder alles Sammeln kann ist es eigentlich egal.

Ausser du willst nur diese Rohstoffe abbauen die du für einen Beruf benötigst.

Dann siehst wieder einbischen anderst aus.
 
Hey,
Schon ziemlich Gut. Hab noch ne Idee was de Reinbringen kannst zu den Sammelberufen.
Und zwar nach welcher reinfolge Quest etc. du was abbauen kannst
smile.gif


mfg Snuff

Werde ich in Angriff nehmen.

Danke für die Idee

greez
 
Zurück