Übertreibung durch Arroganz

Mann da haus du dir echt di Plomben aus dem mund raus was, ich verteidige mal myxemios meinung mit den worten, es ist ein Spiel wo eigendlich der Spass im vordergrund stehen soll aber wenn einer sich für Hilfs Bereitschefft bezahlt werden soll. Dann will ich dich sehe ob du dir sogar Für richtiges Geld ein Söldner zur hilfe erkaufst um ein Bestimmten Job zu erledigen, zurück zum eigendlichen Thema der grund ist wo bleibt dann der Spiel Spass wenn man andauernd andere Gold bezahlen muss da kannst gleich zu den Chinafarmer gesellen. Das mir den Rüssireparatur kosten ich selber kenne das mehr als genug und bezahle unmengen an G aber trotzdem verlange ich nichts dafür das ich anderen Helfe!

Ein Tip neben bei: das myxemios die auf die ignorliste setzt heisst nicht das er es falsch macht, das ist die einzige lösung das nicht mehr sehen zu müssen, wenn andere das gut finden und die Bezahle dann sind die Keine Richtige Spieler die das Spiel eher zu ernst nehmen und den Spass links ligen lassen.

!!!!! R I G H T !!!!!

/signed
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Genau, es steht doch der Spielspaß im Vordergrund, also wie kann man nur items ins AH stellen.
Ich bin dafür das man nur noch items ohne Preis ins AH stellen kann und jeder soll sich nehmen was er/sie braucht.
Wer das nicht will hat den Sinn eines Spiels nicht verstanden und gehört gebannt.

röschtöösch...ich bin auch dafür, dass ein Boss alles Dropt und jeder nimmt sich, was er braucht. Kopf->tisch.

Mann da haus du dir echt di Plomben aus dem mund raus was, ich verteidige mal myxemios meinung mit den worten, es ist ein Spiel wo eigendlich der Spass im vordergrund stehen soll aber wenn einer sich für Hilfs Bereitschefft bezahlt werden soll. Dann will ich dich sehe ob du dir sogar Für richtiges Geld ein Söldner zur hilfe erkaufst um ein Bestimmten Job zu erledigen, zurück zum eigendlichen Thema der grund ist wo bleibt dann der Spiel Spass wenn man andauernd andere Gold bezahlen muss da kannst gleich zu den Chinafarmer gesellen. Das mir den Rüssireparatur kosten ich selber kenne das mehr als genug und bezahle unmengen an G aber trotzdem verlange ich nichts dafür das ich anderen Helfe!

Na denne verteidige ich mal die Gegenfraktion, in dem ich sage, dass dem Krieger sicher spass bereitet, die 100g für einen Inzenrun abzugarnieren. Die Gruppe bekommt im gegenzug einen fähigen Tank und einen stressfreien run- alle sind glücklich. Und was soll der dämliche Verweis auf das RL? Zur Reparatur meines Abflusses hol ich nen Klempner und ich Zahl einen Mechaniker dafür, dass er meine Karre in Schuss hält- ich bezahle sie für Dienstleistungen...und dieses Prinzip lässt sich auch auf die WoW Welt skalieren.
Wo bleibt der Spielspass für die Defkrieger und Protpalas, die ne Familie, nen Haushalt, Job, Freunde und Sport neben WoW haben? Die nicht mal eben wie ein Student oder Schüler 4 Stunden Zeit haben um sich im Schneckentempo durch das Elementarplateau zu säbeln? Der Vergleich mit den Chinafarmern ist ja wohl absolut lächerlich und nicht ansatzweise haltbar- ausser der Gemeinsamkeit, dass es sich bei beidem um Leistungen im tertiären Wirschaftssektor handelt.
Wenn du nix verlangst ist das schön für dich. Von dir auf andere zu schliessen geht allerdings schonmal garnicht. Wenn du weiterhin anderen Hilfst, ist das für die wenigen glücklichen zwar schön, allerdings sollte es dir dann nicht allzu schwer fallen zu kapieren, da es andere halt anders machen, nicht stundenlang Farmen können und daher ihr Gold so reinkriegen.

Ein Tip neben bei: das myxemios die auf die ignorliste setzt heisst nicht das er es falsch macht, das ist die einzige lösung das nicht mehr sehen zu müssen, wenn andere das gut finden und die Bezahle dann sind die Keine Richtige Spieler die das Spiel eher zu ernst nehmen und den Spass links ligen lassen.

naja, neverending story
wink.gif

stimmt, spass steht im vordergrund, auch bei mir - und darum verlange ICH auch KEIN(!) gold für hilfeleistungen...falls das trotzdem so rübergekommen ist, dann sorry - aber glaube nicht, glaube eher, dass du mein post zwar vollständig zitiert, aber nicht gelesen hast...wenigstens zu 50% erfüllt, gratzi (das war jetzt arrogant^^)
wink.gif

also nochmals, für dich ganz allein: es kann dir doch sch...egal sein, wie er sein gold verdient, wie er spass hat, ob er das spiel zu ernst nimmt oder ob er rote oder grüne socken trägt, solange er dich nicht belästigt. wenn jetzt aber sein angebot im handelschannel dich oder den TE so gewaltig verletzt hat, frage ich mich, ob nicht eher einer von euch das spiel zu ernst nimmt?!? hindert dich so ein angebot daran, spass zu haben? oder hast du augenkrebs, weil du das lesen musstest?

wenn ja, dann nochmals sorry, wusste nicht, dass ihr so zartbesaitet seid...dann kann ich euch nur empfehlen, mal ne woche in kur zu gehen und einen guten psychologen aufzusuchen, der euch über den schmerz hinweg hilft. helfe euch auch gern - kostenlos wohlgemerkt - habe ne starke schulter zum anlehnen
wink.gif

das einzige, was ich mir wünschen würde, wär das ganze etwas verhältnismässig zu sehen und nicht aus einer mücke einen riesigen elefanten zu machen. dann zu ignorieren, wenn was beleidigendes geschrieben oder man belästigt wird. aber sicherlich nicht, weil einer ein "neues" angebot im handelschannel macht, in welchem er seine dienste anbietet (ob jetzt craften, transmutieren, inis besuchen - ist letztendlich das selbe prinzip).

wenn ihr nicht einverstanden seid, dann tut es nicht, nehmt die dienstleistung nicht in anspruch und gut ist, aber lasst den das spiel spielen, wie er will - wie gesagt: er tut niemandem was böses, wenn leute seine dienstleistung in anspruch nehmen WOLLEN! und die nachfrage ist ja anscheinend da...

nun gut, will da nicht mehr dazu sagen, ist meine meinung und ich lasse euch eure meinung - ist mir ja eigentlich egal, mein meines erachtens gesunder menschenverstand kann solche hetzereien nur schlecht verstehen...vielleicht bin ich ja zu tolerant, wer weiss...aber geht mir gut so und musste vermutlich genau deswegen noch nie ausloggen, weil ich so entsetzt war, oder leute ignorieren, die mir nichts getan haben!
blub.gif

aber ich bin überzeugt: hätte ich an jenem tag das angebot auch gelesen, hätte ich ohne ignorieren oder sonstigem fluchen trotzdem weiterhin meinen spass gehabt. der TE ja anscheinend nicht, von daher bin ich ihm einen schritt voraus, das stimmt mich zuversichtlich
yo.gif

ganz klar nen Kind gewesen ^^

Du kannst mal ein Tag in den Kindergarten gehen und die Gamer Welt erklären, die werden dich nur blöde anstaren, Wenn du mehr erfahrung im Gamer bereich hast beweiss es mir ich spiele seit mehr als 10 jahren diverse MMORPG denn ich weiss worauf es am Spielen kommt.

Hat dir deine Mütti zu wenig gestillt bist du dumm wie Stroh.

Du kannst mal ein Tag in den Kindergarten gehen und die Gamer Welt erklären, die werden dich nur blöde anstaren, Wenn du mehr erfahrung im Gamer bereich hast beweiss es mir ich spiele seit mehr als 10 jahren diverse MMORPG denn ich weiss worauf es am Spielen kommt.

Hat dir deine Mütti zu wenig gestillt bist du dumm wie Stroh.
Oje, artet das Ganze nun in einem Flamewar aus? So ganz ohne vernünftige Argumente?
Du spielst seit 10 Jahren MMORPG? Ui, mein Vater fährt schon wesentlich länger Auto als Michael Schumacher. Fährt er deswegen besser?

Versuch mal objektiv Deinen Post zu beurteilen. Trägt er zum Thema bei? Ist er vom Flame-Niveau her über dem anzusiedeln, den Du zu kritisieren versuchst?

Aber kommen wir zum Thema zurück:
Im Grunde genommen wurde bereits alles gesagt. Völlig egal ob wie schwer es ist einen Tank zu leveln (das macht man normalerweise Off-geskillt und das geht ganz gut) oder wie hart es ist seine Repkosten wieder einzufarmen (das kann man selbst als Def-Tank besser als ein Holy-Priest).
Es war nur ein Angebot. Keiner weiß, ob es überhaupt ernst gemeint war. Wer drauf eingeht - selbst schuld.

Er bietet öffentlich seine Dienste an. Eine ganz Normale Dienstleistung, ich beschwere mich nun auch nicht wenn ein Magier 1G will für ein Portal oder etc., das summiert sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach gründlichem Lesen dieses Threates, werde ich auch meine Meinung äußern, wie es der Threatsteller gewünscht hat.

Im Grunde genommen ist überhaupt nichts gegen das Verhalten des Warris zu sagen, da er gegen keine Spielregeln verstößt. Ob er Gold verdienen will, nur einen joke macht um sich anfragen vom leibe zu halten oder einfach vll doch übertreibt.. kann man leider nicht feststellen da der threatsteller ohne nachfrage die Verbindung per igno unterbrach.

Warum regst du dich soo auf? Als du das gelesen hast und dich das so getroffen hat -> post im forum , offline, igno -> nimmst DU vll das spiel ein bissle zu ernst. Kann dir doch egal sein was andere spieler machen, und nur weil DU auch einen deff tank hast muss das noch lange nichts heißen...

Die ganze Labberei über Werte, Moral, "ist doch nur ein Spiel" oder der andere Müll regen mich wirklich langsam auf. WoW ist ein Abbild der realen Welt und dait musst du klarkommen. wenn dir das nicht passt kündige acc und höre auf, damit wirst du dir helfen und vll auch andren
wink.gif

Natürlich ist die Aktion nicht wirklich toll und geschmacksvoll aber wenn er meint das machen zu müssen lasst ihn doch - aber BITTE hört mit diesem dämlichen gerede über rl und "macht das spiel kaputt", "hab viel mehr rl als du"auf...

Zurück