Mann da haus du dir echt di Plomben aus dem mund raus was, ich verteidige mal myxemios meinung mit den worten, es ist ein Spiel wo eigendlich der Spass im vordergrund stehen soll aber wenn einer sich für Hilfs Bereitschefft bezahlt werden soll. Dann will ich dich sehe ob du dir sogar Für richtiges Geld ein Söldner zur hilfe erkaufst um ein Bestimmten Job zu erledigen, zurück zum eigendlichen Thema der grund ist wo bleibt dann der Spiel Spass wenn man andauernd andere Gold bezahlen muss da kannst gleich zu den Chinafarmer gesellen. Das mir den Rüssireparatur kosten ich selber kenne das mehr als genug und bezahle unmengen an G aber trotzdem verlange ich nichts dafür das ich anderen Helfe!
Ein Tip neben bei: das myxemios die auf die ignorliste setzt heisst nicht das er es falsch macht, das ist die einzige lösung das nicht mehr sehen zu müssen, wenn andere das gut finden und die Bezahle dann sind die Keine Richtige Spieler die das Spiel eher zu ernst nehmen und den Spass links ligen lassen.
naja, neverending story
stimmt, spass steht im vordergrund, auch bei mir - und darum verlange ICH auch KEIN(!) gold für hilfeleistungen...falls das trotzdem so rübergekommen ist, dann sorry - aber glaube nicht, glaube eher, dass du mein post zwar vollständig zitiert, aber nicht gelesen hast...wenigstens zu 50% erfüllt, gratzi (das war jetzt arrogant^^)
also nochmals, für dich ganz allein: es kann dir doch sch...egal sein, wie er sein gold verdient, wie er spass hat, ob er das spiel zu ernst nimmt oder ob er rote oder grüne socken trägt, solange er dich nicht belästigt. wenn jetzt aber sein angebot im handelschannel dich oder den TE so gewaltig verletzt hat, frage ich mich, ob nicht eher einer von euch das spiel zu ernst nimmt?!? hindert dich so ein angebot daran, spass zu haben? oder hast du augenkrebs, weil du das lesen musstest?
wenn ja, dann nochmals sorry, wusste nicht, dass ihr so zartbesaitet seid...dann kann ich euch nur empfehlen, mal ne woche in kur zu gehen und einen guten psychologen aufzusuchen, der euch über den schmerz hinweg hilft. helfe euch auch gern - kostenlos wohlgemerkt - habe ne starke schulter zum anlehnen
das einzige, was ich mir wünschen würde, wär das ganze etwas verhältnismässig zu sehen und nicht aus einer mücke einen riesigen elefanten zu machen. dann zu ignorieren, wenn was beleidigendes geschrieben oder man belästigt wird. aber sicherlich nicht, weil einer ein "neues" angebot im handelschannel macht, in welchem er seine dienste anbietet (ob jetzt craften, transmutieren, inis besuchen - ist letztendlich das selbe prinzip).
wenn ihr nicht einverstanden seid, dann tut es nicht, nehmt die dienstleistung nicht in anspruch und gut ist, aber lasst den das spiel spielen, wie er will - wie gesagt: er tut niemandem was böses, wenn leute seine dienstleistung in anspruch nehmen WOLLEN! und die nachfrage ist ja anscheinend da...
nun gut, will da nicht mehr dazu sagen, ist meine meinung und ich lasse euch eure meinung - ist mir ja eigentlich egal, mein meines erachtens gesunder menschenverstand kann solche hetzereien nur schlecht verstehen...vielleicht bin ich ja zu tolerant, wer weiss...aber geht mir gut so und musste vermutlich genau deswegen noch nie ausloggen, weil ich so entsetzt war, oder leute ignorieren, die mir nichts getan haben!
aber ich bin überzeugt: hätte ich an jenem tag das angebot auch gelesen, hätte ich ohne ignorieren oder sonstigem fluchen trotzdem weiterhin meinen spass gehabt. der TE ja anscheinend nicht, von daher bin ich ihm einen schritt voraus, das stimmt mich zuversichtlich